Messstab

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
916
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein platzierbarer Messstab.

Er verfügt über keine Kollision, d.h. ihr könnt mit einem Fahrzeug hindurchfahren und so die Höhe messen.

 

Modell, Textur, Ingame: ice_dealer

Es ist nicht gestattet, dieses Objekt erneut hochzuladen!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Mch mit! Aktion gegen ModKlau

Credits

ice_dealer

  • 03. Februar, 14:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c1df14fc037d310ad2ca1f4e22cedeeb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ice_dealer
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Messstab
Beschreibung im Shop:
Länge: 5 Meter mit Zentimeter Einteilung
Mit diesem platzierbaren Messstab könnt ihr im Spiel die Fahrzeuge messen.

Modell, Textur, Ingame: ice_dealer

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Messstab.zip
43,2 KB 916
03. 02 2013 916

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Idealist 04. 08 2015

    Vielen Dank für diesen Mod. Nebst dem dass er für Modder sehr nützlich ist, findet der Messstab auf meinen riesigen Feldern noch eine weitere Anwendung: Als Markierung beim Course Play -Kurse aufzeichen. Wenn ich auf einem Feld z.B. 5 Mäher (inkl. angehängten Ladewagen, womit der normale Helfer überfordert ist, deshalb Course Play) haben will, brauche ich sehr genaue Markierungen zum Aufzeichnen der Kurse. Dafür ist dieser Messstab genial, vor allem weil er nicht collidable und weil er platzierbar ist.


  2. was habt ihr mit der a taste? das nervt


  3. New Holla20 16. 02 2013

    ja die A Taste ist kaputt wenn ich nochrmal auf die A taste drücke gehts nicht wenn ich draufhaue geht sie *verstehst du*


  4. Ja schliesse mich an den kommet von Johnny Dew an ist5 schon mal super für modder und mapper um die reale hoehe der Objekte in den Bauten zu verarbeiten.


  5. JohnnyDew 03. 02 2013

    Gute Idee, sehr nützlich für Modder von Fahrzeugen. Aber auch für Mapgestalter, damit die Pflanzen auch eine reelle Höhe haben.

    Ich habe da noch eine Idee: Vielleicht könntest du sowas auch noch in quer machen (zum Länge/Breite messen). Eventuell auch mit dem Höhenmass kombiniert und höhenverstellbar? Das wäre dann doch die ultimative Messlatte...


  6. New Holla20 03. 02 2013

    :DD cooler mod
    gleich ml Testen :D

    1 Antworten


}