Meyer GFMHerkules

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.006
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier der Meyer_GFMHerkules LS13

 

*Arbeitsbreite 6m

*Walzen animiert

*klappbar

*waschbar

*Feldstaub

 

Credits:

Modell: WrittenExample

Ingame: TSL

 

*Log ist sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: WrittenExample
Ingame: TSL

  • 13. September, 15:29 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6b51262ce4beb7757854cbdc5cc5f76b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL/WrittenExample
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Meyer_GFM6000
Beschreibung im Shop: Meyer_GFM6000
Modell: WrittenExample
Ingame: TSL
Arbeitsbreite: 6m

13.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Meyer_GFMHerkules.zip
11,1 MB 2006
13. 09 2014 2.006

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildcat-88 26. 10 2014

    auch mir gefällt das Teil, könnte besser sein was das Partikelsystem angeht, aber ist ok.
    Aber warum nimmt das Gerät im Helfermodus nur 3m vor statt 6m ? Das geht gar nicht, sorry


  2. Zootier 13. 09 2014

    Sieht gut aus, aber kein Partikelsystem an den Zinken & der Walze, nur Staub. Das finde ich nicht zeitgemäß!
    Ansonsten, wie bei TSL üblich, übertriebene Dirt Textur, aber das is wohl Geschmackssache.

    Fazit, ganz nett, würde mich über ne V2 mit Partikel-System freuen, dann bleibt sie auch aufm Hof!


  3. ls_kleine 13. 09 2014

    super, wie immer Tsl :D

    danke


  4. ASCtoppi 13. 09 2014

    vielen dank für den Mod

    schön und klein so soll er sein



}