Micro Danielowice

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.055
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

die wichtigsten Merkmale der Karte
Schöne multi-farm
Cool-förmigen Bereich
-Kühe, Hühner
-Dünger (Gülle, aber keine Änderung wird die Karte, die bald heiratet sein)
-Mud
-Viele Bäume
New-Skins
-Making-Kuh
Kleine-Felder
I3d-Datei 8MB

Credits

Daniel.299

  • 22. Mai, 19:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 480554d079f111000754dc9a42b086bb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MafiaSolec
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Micro Danielowice
Beschreibung im Shop: created by Daniel.299

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Micro_Danielowice_by_Daniel.299.rar
77,5 MB 2055
22. 05 2013 2.055

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zt300dup1 16. 06 2013

    ich finde die map geil für ls 11 gab es die auch da war halt noch Dorf dazu nur leider konnte man kein mist laden klasse echt für die mods aus DDR und polen oder anderer ostblockstaaten passt sie ich finde den mtz50 geil sogar mit fl anbau so einen such ich noch für meinen Fuhrpark ich spiel gedade auf der meyenburg aber mit der spiele ich am liebsten


  2. keinschnee 22. 05 2013

    Gibt es da irgendwie einen Wettstreit in Polen, wer die kleineste Map bauen kann?
    Alles was recht ist, die sieht wohl gut aus, aber irgendwie ist da die Luft raus. Persönlich stört mich, das ich keine Chance habe mich "hochzuarbeiten. Felder kaufen? - Fehlanzeige, Grössere Fahrzeuge erarbeiten? - Fehlanzeige, denn die kann man gar nicht sinnvoll benutzen ... ist also wirklich nur was für Leute, die Ihre Vorkriegs-Mods bespielen wollen, und nix weiter im Sinn haben - viel Spass!



}