MIG Karte Courseplay

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.658
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde

 

Habe für euch mal ein paar Kurse eingefahren.

 

Es sind bis auf 2 oder 3 Felder alle mit mindestens 1 kurs eingefahren.

 

Aber die meisten Felder haben schon 2 oder 3 Kurse.

 

 

So nun zur erklärung:

 

Abf  >>> Abfahrer

ubf  >>> Überführung

umfahrung is klar

Auf  >>> Auffüllen

wiese  >>> sind eingefahrene Kurse für den Big M

vk  >>> Verkauf

 

 

 

So also Abf//hof//01 heißt : Abfahrer zur Hofladestelle vom Feld 01.

Abf//kuh//01//17 heißt : Abfahrer zum Fahrsilo Nr.1 vom Feld 17

Ubf//lager//45 heißt : Überführung zum Hoflager/Mischstation mit 2 Wartepunkten

 Die Überführungskurse von der guelle gehen nur zum nächst gelegenden Güllelager

 

 

 

Es folgen noch weitere versionen!!! Mit den restlichen Kursen.

ich gebe zu mancher kurs ist nicht perfekt eingefahren aber ich werde dies nochmal überarbeiten.

 

Als Tip an den Strassen einige tankwagen aufstellen für das Automatische Auftanken.

 

 

 

NEU in der V1.1

 

Güllezubringer zu den Güllelagern und verkauf

heißt jetzt z.b.:

gul//schw//2//2//gulgro

 

heißt auf deutsch: 

Güllezubringer//schweine//2//auffülltrigger2//güllelager groß

 

und noch ein paar Kurse Überarbeitet 

ca. 30 neue Kurse

Credits

ich

  • 13. Oktober, 16:03 Uhr
    Version 1.1

  • 505805
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505804
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505803
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505802
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505801
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505800
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505799
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505798
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505797
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505796
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505795
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505794
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505793
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505792
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505791
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505790
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre
  • 505789
    von desodog8
    vor mehr als 10 Jahre


13.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
courseplay.rar
32,3 MB 3658
13. 10 2013 3.658

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. desodog8 15. 10 2013

    Also ich muss zugeben bei mir dauerts auch längere zeit bis ich das spiel laden kann..umso mehr kurse ich einfahre desto länger dauert es. Das liegt daran dass, das Spiel alle dateien aus eurem savegameordner lädt und da Courseplay mit abstand die größte Datei ist dauerts halt auch n stückel.


  2. cookie3 26. 10 2013

    wass muss man machen damit der funktioniert und wohin muss man ihn machen und.... bitte HILFe


  3. Offpunch 18. 10 2013

    Hi desodog,

    super Arbeit!
    Das einzige was ich zu beanstanden habe ist folgendes:
    Mann kann nicht aussuchen in welchen Fahrsilo (bei der BGA) man abladen will. Es ist immer für das eine Feld der eine Fahrsilo bestimmt. Besser wäre es, von Feld zu Waage und von Waage dann zum ausgewählten fahrsilo (sprich 2 Kurse kombinieren) oder alle einzeln einfahren.

    Ansonsten echt top! :)


  4. popeye 61169 16. 10 2013

    lso ich muß sagne nicht schlecht die kurse und es dauert halt einwenig beim laden aber es geht eine kritk punkt habe ich dann doch warum hast du die wage nicht mit ein bezogen bei den abfahr kursen zum hof den die wage geht auch bei Courseplay aber sonst ist alles ok danke für deine mühe mit dem ein fahren


  5. simmarc 15. 10 2013

    Ich habe es nochmal versucht, um auf die Zigarettenlänge zu kommen, bei mir wäre es eher eine dicke, fette Havanna, besser noch eine ganze Kiste. Aber es funktioniert einfach nicht.


  6. Hi, Top kurse ein großen dank dafür! :-) . So kurzes wort zu denen die es nicht hin bekommen oder aus was weiß ich für gründen , als bei mir funktioniert es einwandfrei. Es dauert zwar moment bis er die karte geladen hat aber es geht. Länge der lade dauer bei mir ca halbe zigaretten länge ;-)


  7. S-HSascha 14. 10 2013

    bei mir auch immernoch das selbe prob mit dem laden , wie mit der v1


  8. simmarc 13. 10 2013

    Mir geht es ganau wie matti001. Ich habe alles versucht. Neues Savegame, diverse Dateien galöscht (Input Binding usw.), vorher eine Kurs gespeichert und die neuen Kurse drüber kopiert. Nicht geht. Ich habe vorher Patch 2.0.0.4 gehabt und da ging die V1.0 schon nicht, jetzt habe ich Patch 2.0.0.9, was soll ich sagen, es geht nicht. Auch das reinkopieren der Daten in den Testkurs (wurde vorher angelegt) bringt nichts. Ich bin ratlos?!


  9. matti001 13. 10 2013

    hallo, kann mir einer helfen, jedesmal wenn ich die kurse in den savegame ordner schiebe lädt mein spiel nur noch und es kommt kein start button mehr, woran kann des liegen?

    1 Antworten

  10. bauer_bennie 13. 10 2013

    super darauf habe ich gewartet.weiter so


  11. progamerxxl 13. 10 2013

    Hallo zusammne,

    Wo muss ich die reinpacken?


    1 Antworten

    1. In den Savegameordner wo du deine Map mit spielst.

      1 Antworten

  12. 24pups 13. 10 2013

    super mach weiter so! Aber man muss sich erstmal an die Abk. gewöhnen aber trotzdem SUPER!!!



}