Miste

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.688
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Misthaufen

 

Misthaufen mit Beweglicherplane und Partical System
bitte beachtet die Einbauanleitung

 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

martinbigM500

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 22. Juni, 16:28 Uhr
    Version 1



22.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Misthaufen.zip
2,9 MB 2688
22. 06 2013 2.688

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kunigunde 28. 01 2014

    Hallo in welche Datei muss ich den mod platzieren ich habe in die mods Datei gesteckt aber so funktioniert es nicht .
    Danke für die Hilfe


  2. Madjack 09. 08 2013

    Bei mir hob sich die Plane auch nicht, aber ich hatte die Kapazität erhöht. Nachdem ich sie wieder auf den Originalwert korrigiert hatte, hob sich auch die Plane! Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis, dachte eigentlich das es nach Relation von verfügbarer Große zum vorhanden Inhalt berechnet wird! Tja, scheins doch nicht ;-)

    Trotz allem, Danke für den schönen Misthaufen ^_^


  3. Wollemenia 27. 06 2013

    Du schreibst in deiner Einbauanleitung,daß die Pumpanlage
    unter tipTrigger liegen muß. Ich habe da keine
    Pumpanlage stehen. Was für eine Pumpanlage?


  4. Mythic 27. 06 2013

    doesn't work for me! ,did exactly as it was toled in the pdf file but the plane doesn't rise for some reason


  5. J-P 24. 06 2013

    wie kann ich den den mit den giants editor einfügen


  6. Deutz7250 23. 06 2013

    Hallo habe alles ausprobiert, und ja ich habe stroh eingestreut und gefüttert. Im misthaufen habe ich über 50000 drin aber die Plane steigt nicht an. was mache ich nur falsch???

    1 Antworten

  7. ist der Haufen frei Plazierbar?


  8. FarmGeneral 22. 06 2013

    Schon unnötig datein unter 3 MB bei Uploaded zu hosten!

    1 Antworten

    1. martinbigM500 22. 06 2013

      es ist jeden Modder selbst überlassen was und wo er es hochladet wer damit nicht einverstanden ist braucht es jeder noch laden weder noch schlecht beurteilen

      1 Antworten

      1. Marc85 22. 06 2013

        Es gibt eben leute die sind unglücklich wenn nix zu meckern ist :)


  9. Deutz7250 22. 06 2013

    Hallo sieht klasse aus, nur kann ich leider keinen Mist entnehmen. Kann mir einer vielleicht helfen.


  10. rapid606 22. 06 2013

    Weis jemand warum es bei mir kein Mist gibt obwol ich jedentag Fütere?


  11. Ubi123 22. 06 2013

    Entlich mal was anderes, wie nur der Standart.Wird gleich verbaut und getestet.



}