Mobile Ramp and Draw Bar

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
13.150
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

The Mobile Ramp is ideal for loading higher trailers with the frontloader. Use the Included DrawBar to Tow it around your Farm. Advisable to use a Decent size tractor and Not drive Faster than 10 - 15 MPH as it Suffer from sliding.. until next patch this will stay in BETA.

Credits

Model textures and Ingaming: FSModding

  • 22. November, 22:27 Uhr
    Version 1.0 Beta





Dateien

Hashtag: 5be4c08ef0e4c3f8f146c0df74928e6f
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSModding
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: Mobile Loading Ramp
Beschreibung im Shop:

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Mobile_Ramp.zip
1,9 MB 13150
22. 11 2014 13.150

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kalhein 06. 12 2014

    toller mod den braucht jeder wenn man sich an die geschwindichkeithalt


  2. Schlecht Schlecht Schlecht
    das ding überholt einen schon bei keine 20 km/h sau schwer und RUTSCHT was das zeug hält. Habe bei meinen letzten versuch vom händler zur BGA 5 min. gebraucht und war in der vorletzten kurve hat´s mich gleich ÜBERSCHLAGEN wegen der rampe mit etwa 30 km/h.
    Mein Fazit NICHT SPIELBAR -5 von 5 Sternen.


  3. flo000 24. 11 2014

    Ja sau geil überhaupt für die bga da die einfülldingsda zu hoch für den radlader sind


  4. BlackWolve 24. 11 2014

    Bei mir läuft die Rampe weg, wenn ich mit meinem Radlader da rauf fahre. Gibt es da eine Möglichkeit, denn bei euch scheint das ja zu funzen


  5. Hallo,
    der Mod ist eine sehr gute Idee. Danke dafür.
    Ich habe noch Verbesserungsvorschläge:
    - kannst Du bitte größere Gummiräder
    - Beleuchtung und seitlich gelbe Lampen
    - hinten eine Rundumleuchte
    anbauen?
    DANKE !!!!

    Hello,
    this mod is a very good idea. Thank you for that.
    I have suggestions for improvement:
    - Can you please larger rubber wheels
    - Lighting and laterally yellow lamps
    - Behind a rotating beacon
    grow?
    Thank you !!!!


  6. keinschnee 23. 11 2014

    Die mobile Rampe ist wirklich eine klasse Idee !

    Was man noch verbessern könnte:
    - Hydraulische Höhenverstellung
    - grössere und schönere Räder
    - die seperate Zugdeichsel entfernen und eine direkt an die Rampe anbauen (z.B. ein/ausklappbar, oder ein/ausblendbar)
    - die Stützen/Räder müssen ganz ans Ende der Rampe, sonst würde die Rampe ja überkippen, wenn man da mit dem Frotlader und Ladung am Ende steht.

    1 Antworten

  7. TSM 23. 11 2014

    does job pretty well

    I would be tempted to put attacher at other end and remove drawbar.

    make wheels bigger and increase mass.

    replace ramp texture with tread plate?


  8. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    ps.: wie wehre es mir einer Rundumleuchte oder Warnlitzen

    2 Antworten

  9. DRAGOMUSEVENI 23. 11 2014

    ein kleiner vorschlag

    vielleicht was an de reifen machen, größer und mit Hydraulik


    nur soh neh idea, is mir grad gekommen wo ich das erste Bild sah

    mfg
    F

    1 Antworten

  10. TSM 22. 11 2014

    nice idea will give it a test :)



}