Mobile Saatgut Station

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.483
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Mobiles Saatgut Retextured

(Co-op BigBlueHH)

 

Ich habe mir den Mobilen Saatgut-Mod von BigBlue geschnappt und ihn umtexturiert weil, mir in seiner Version der Anhänger nicht Gefallen hat. Danke an dieser stelle nochmal für die Freigabe!

Features:

-Alle Saatgut Arten

-Custom-textur nach realem Vorbild eines alten Anhängers

-Saatgut Transport direkt zur Sämaschiene

-Dirt

-Im Shop unter Kategorie "Diverses" zufinden

 

Credits

BigBlueHH

  • 04. Juni, 11:07 Uhr
    Version 2.0

    -Textur überarbeitet
    -Shopbild & Text angepasst

  • 08. Februar, 13:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5f28c5f83c29fd7fb65bf71c768dbf09
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bombastisch - BigBlue - Rosenthaler
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
portableseedsv2.zip
4,0 MB 5870
04. 06 2016 5.870
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
portableseeds.zip
4,6 MB 13613
08. 02 2015 13.613

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eric1505 04. 11 2015

    kannst du dich ´villeicht mal an einen big bag mod setzen da gibt es nähmlich keinen vernünftigen mod.

    2 Antworten

  2. Cuxavit 08. 02 2015

    Den gibt es doch schon mit Saatgut, Dünger und Diesel. Und der ist nicht so bunt!

    1 Antworten

    1. Bombastisch 08. 02 2015

      Achso echt jetzt?!! ( <- Ironie, für die dies nicht verstehen)
      Ließ vielleicht einmal die Beschreibung da steht nämlich drin das das hier eine Abänderung ist!

      1 Antworten

  3. Patric71 08. 02 2015

    Danke dafür. Evtl. bei einer V2 noch Dünger und Treibstoff dazu zusammen mit einer Plane. Ist so eine Idee. Ansonsten schon mal nicht schlecht.



}