Mobiler Wassertank

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.556
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

dies ist ein alter Mobiler Wassertank aus dem LS13, welchen ich konvertiert habe.

Preis im Shop: 2.500 €

Kapazität: 1500 Liter

Der Reifenstaub wurde auch hinzugefügt.

Viel Spaß!!!

 

Dieser Mod darf nicht verändert und nicht erneut hochgeladen werden!!!

Credits

Giants, FS15_FF

  • 28. Oktober, 18:36 Uhr
    Version 1.1

    -Problem mit der ZIP-Datei behoben (muss nicht mehr entpackt werden)
    -Kapazität auf 1500 Liter erhöht

  • 10. Oktober, 10:30 Uhr
    Version 1.0

  • 721242
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre
  • 721241
    von FS15_FF
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: d6a162bdcf7dca8fb53af03df50693d6
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FS15_FF
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: MobilerWassertank
Beschreibung im Shop: Das ist ein mobiler Wassertank. Mit diesem knnen Sie Wasser transportieren.

10.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
oldWaterTrailer.zip
1,2 MB 2358
28. 10 2015 2.358
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
oldWaterTrailer.zip
1,2 MB 1198
10. 10 2015 1.198

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeNotU 30. 10 2015

    Warum Konvertierst du einen Mod den der Modder des FS13 Originals bereits Konvertiert und sogar weiter entwickelt hat mit allem Schnickschnack der im FS15 dazu gekommen ist? Das erschließt sich mir nicht ganz?!

    2 Antworten

  2. RealViking 29. 10 2015

    Gab es schon lange...


  3. braunbär 14. 10 2015

    Der taucht bei mir im Shop nicht auf!

    1 Antworten

  4. Maulwurf63 11. 10 2015

    Warum wurde meine hilfreiche Information kommentarlos gelöscht ?
    Wenn man nun auch schon zum Mod gehörende Infos, beispielsweise Schritte zum entfernen dieses, im Zip befindlichen unnötigen Ordners, der die Funktion des Mods darüber hinaus auch noch verhindert, nicht mal mehr schreiben darf, dann seid ihr keinen Fifferling wert.
    Das ist eine Unverschämtheit.
    Und nun löscht auch diesen Kommentar.

    2 Antworten

  5. halewu 10. 10 2015

    Ich finde den Wasserwagen shr gut passt schön auf den Hof, "Deko" mit Funktion. Danke, das entpacken hat sich gelohnt



}