Mod Map 16 fach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
954
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Vollkommen aufgeräumte Standard Map. Alles wurde angepasst. Sollte ich etwas vergessen haben, schreibt es mir.

 

Viel Spaß beim modden J

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Juni, 05:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 686cb96ed9f7174209a80cef902084ae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.06 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mod_Map_16_fach.zip
75,4 MB 954
14. 06 2016 954

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 14. 06 2016

    Könnte mir mal einer, einen kompletten Kuhstall, auf dieser Map instalieren? Vorzugsweise irgendwo in der Ecke!Alles andere bekomme ich selber hin,nur das mit der Kuh-Mesh nicht.
    PS.Falls möglich ein wenig Platz lassen für die Umrandung :)

    1 Antworten

  2. kastor_Ger 14. 06 2016

    Zwar schön das du dir die arbeit gemacht hast... Aber Alles von der map zu löschen was wichtig ist, ist net gut.
    Auch hast du die falschen Shaders für die 16fach drine somit werden dan in game alles was auserhalb der 4fach größe liegt an früchten net angezeigt.

    MFG Kastor

    1 Antworten


}