Moderner Betrieb Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.436
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Moderner Betrieb Map v1.

Am anfang besitzen sie nur Oldtimer aber später wenn sie genug Geld haben koennen sie auf moderne Maschienen umspriengen.Den Modernen Betrieb haben sie aber schon am anfang.

 

Features:

Neue Texturen

Neues Feld

felder zu 30% bestellt

Gartencenter

Wagenremissen

Bga

Kuhweide (standart)

Fahrsilos

Gras Textur verbessert

Hof vergroessert

Windpark (Windräder)

Paar Felder vergroessert

 

...........................................:)

 

ich danke allen desen eigentum ich verbaut habe

bei fragen oder problemen kommentar unter die map schreiben, ich versuche die kommentare und fehler dann zu beheben.

Oder icq:

629428555

Eine v2 wierd volgen!

 

 Diese MODS werden noch benötigt:

http://www.file-upload.net/download-3705310/modsfuerfmap.zip.html

 

 

DIESE MAP DARF NICHT UMGEBAUT ODER WO ANDERS ZUM DL GESTELLT WERDEN OHNE MEINE ERLAUBNISS!!!

 

 

ICH WUENSCHE IHNEN VIEL SPASS MIT DER MAP

MFG fabianb13

Credits

danke fuer euer eigentum

  • 02. September, 08:57 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 381bc379a7e6c18342ac93184326137b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

02.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
meinemap.zip
249,7 MB 1436
02. 09 2011 1.436

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CR90901997 19. 09 2011

    das schwad sieht bischen unreal aus, sonst sehr gut


  2. fabianb13 03. 09 2011

    danke fuer die unsichtbaren bäume auf den feld wierd behoben


  3. mecki76 03. 09 2011

    Unsichtbare Hindernisse auf den Feldern. Bitte nachbessern! Ansonsten ok.


  4. CR90901997 02. 09 2011

    Es ist so verdammt peinlich wie man so schlecht schreiben kann OMG .


  5. ml.ewelt 02. 09 2011

    ammerlaender bin ganz deiner meinung im bezug auf fendt380
    so was ist unverschämt was der hier abzieht!


  6. Südfarmer 02. 09 2011

    Die Map könnte noch überarbeitet werden, besonders im Süden könnte was gemacht werden.


  7. fendt380 02. 09 2011

    naja wen cih ne map will da sollte sie nicht orginal aufgebaut sein und cih bin mapper und ich weiß wofon ich rede das icst pfusch

    1 Antworten

    1. ammerlaender 02. 09 2011

      Also mal ganz ehrlich, die Map ist weniger Pfusch wie deine Rechtschreibung. Ist echt erschreckend was man hier hin und wieder zu lesen bekommt. Bevor ich mich hier über irgendwelche Mods aufrege, sollte ich überlegen ob es am Ende auch jemand lesen kann.


  8. ILoveSamira 02. 09 2011

    gute map man sie ist voll gut



}