ModPack Langburg

V Multifrucht und Converter Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.109
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community

 

Hier ein ein ModPack für die Langburg v2 Multifrucht.

 

Es beinhaltet:


- Class Lexion 770 TT für die Zusatzfrüchte Roggen, Hafer, Dinkel, Hirse, Sonnenblumen und Gras

- Mais und Sonnenblumen Cutter

- Multifrucht Schneidwerk für Weizen, Gerste, Mais, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Raps, Hirse, Dinkel und Gras

- Krampe BBS 900 CE Anhänger für Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Gras, Kartoffeln, Zuckerrüben, Mist, Häcksel (Chaff), Sonnenblumen, Hafer, Dinkel, Roggen, Hirse, Schwaden, Kraftfutter.
  Mit der Taste "m" und "b" kann man grass zu grass_windrow konvertieren und es beim Futterlager abkippen.

- Kröger Auflieger für Weizen, Mais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln, Gerste, Hirse, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer, Roggen, Gras und Häcksel (Chaff)
  Mit der Taste "m" und "b" kann man grass zu grass_windrow konvertieren und es beim Futterlager abkippen.

Credits

Class Lexion 770TT by tiger1234
Mais und Sonnenblumen-Cutter by tiger1234
Schneidwerk by dimanix
Krampe BBS 900 CE by Chefkoch
Kröger Auflieger by unicorn0007

  • 25. April, 16:47 Uhr
    Version Multifrucht und Converter Pack



Dateien

Hashtag: ed7d003962c863016487c6078a8d38eb
Version: Multifrucht und Converter Pack
Multiplayerfähig? nein
Autor: unicorn0007
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner SRB 35 - Templer Design
Beschreibung im Shop: Läßt sich befüllen mit Weizen, Mais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln, Gerste, Hirse, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer, Roggen und Gras.
Als Besonderheit kann er Gras in Grass_Windrow umwandeln mit der Taste "m" und "b".
Hashtag: ed7d003962c863016487c6078a8d38eb
Version: Multifrucht und Converter Pack
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 62700 LS
Name im Shop: Deutz Cutter 1320-WR
Beschreibung im Shop: 13.2 meters
Hashtag: ed7d003962c863016487c6078a8d38eb
Version: Multifrucht und Converter Pack
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: Geringhoff 18 Maisgebiss
Beschreibung im Shop: Model: fORMULA_1
textu
Hashtag: ed7d003962c863016487c6078a8d38eb
Version: Multifrucht und Converter Pack
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 256000 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770 TT
Beschreibung im Shop: Läßt sich befüllen mit Weizen, Mais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln, Gerste, Hirse, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer, Roggen und Gras.
Als Besonderheit kann er Gras in Grass_Windrow umwandeln mit der Taste "m" und "b".
Hashtag: ed7d003962c863016487c6078a8d38eb
Version: Multifrucht und Converter Pack
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 39999 LS
Name im Shop: Krampe BBS 900 CE
Beschreibung im Shop: Läßt sich befüllen mit Weizen, Mais, Raps, Zuckerrüben, Kartoffeln, Gerste, Hirse, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer, Roggen und Gras.
Als Besonderheit kann er Gras in Grass_Windrow umwandeln mit der Taste "m" und "b".

25.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.23 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multifrucht und Converter Pack
Landwirtschafts Simulator 2013
ModPack_Langburg_v2_entpacken.rar
27,8 MB 16109
25. 04 2013 16.109

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jannemann999 27. 04 2014

    geile map, habe aber nur eine Problem.
    Nach dem abspeichern beenden des LWS sind die Fahrzeuge und Tiere weg.... Bitte um Hilfe!


  2. mainzibaer 29. 11 2013

    dein TRAILER ist sowas von SUPER !! - von mir, 5/5 und eine EMPFEHLUNG ;)

    DANKE !!


  3. rdigeralf 27. 10 2013

    Habe mir den Mod-pack und auch die Map heruntergeladen . Die Map ist sehr gut . Beim Mod-pack gibt es leider ein Manko . Wenn ich den Claas Lexikon vom Händler in meinen Hof zurücksetze , erscheint er ein weiteres mal . Dies lässt sich beliebig wiederholen . Also man kann z.B 10 Drescher haben aber muss dafür nur einmal bezahlen . ich weis nun nicht ob das wirklich so gewollt ist . passiert aber auch auf anderen karten .


  4. biest3333 02. 06 2013

    irgendwie funktioniert dein Cutter für nicht. Kann zwar Mais ernten aber keine Sonnenblumen.


  5. Bullweih 09. 05 2013

    Danke für die Info jetzt funktioniert es echt super die map


  6. Bullweih 08. 05 2013

    Kannst Du die rar Datei auch als zip zum download stellen ?
    Da Ich es irgendwie nicht schaffe sie umzuvormatieren.
    ansonst die beste Map von lwss 13 5von 5 Sterne

    1 Antworten

  7. neuenstein 27. 04 2013

    Hallo frage habe auch in der Log einen Error wenn ich dieses Scheinewerk Multifrucht Schneidwerk für Weizen, Gerste, Mais, Hafer, Roggen, Sonnenblumen, Raps, Hirse, Dinkel und Grasin meinem Mod Ordner habe gibt es keins ohne fehler oder kann man den fehler raus holen oder kann man auch jedes normal Schneidwerk holen

    1 Antworten

  8. Micha1 26. 04 2013

    Sage mal da fehlt doch eine Sähmaschine!!! Oder gibt es irgend wo eine?

    1 Antworten

  9. Omega7401 26. 04 2013

    Tolles Pack, nur taucht bei mir der grüne Multifrucht Cutter im Shop nicht auf.. Gibt es den evtl. separat zum Download?
    Das grüne Maisgebiss ist da...

    1 Antworten

  10. frschl 25. 04 2013

    Moin moin, die Map ist allererste Sahne geworden. Habe noch keine Map gefunden die so detaillert beschrieben ist und bei der man sich auf Anhieb zurecht findet - Dank PDA und die Karten im Menü. Auch die Vielzahl an verschiedenen Abladestellen ist echt Spitze. Für die Map 5 von 5 Sternen.
    Nur das Modpack ... naja, es funktioniert zwar wohl alles, aber im Gegensatz zur Karte passts nun nicht so gut dazu. Der Lexion zieht an wie ein Formel 1 Bolide, das Schneidwerk von Deutz ist mir ehrlich gesagt zu groß. Das Abtanken des Dreschers dauert viel zu lange. Außerdem ist er sehr weit im oberen Bereicht des Bildschirm positioniert. Einen Schneidwerkswagen scheint es nicht zu geben?! Gut, natürlich kann man damit arbeiten, aber iwie vermiest es son bissel den Spaß am arbeiten mit dieser 1A Karte. Schade das ich vom modden nix Ahnung hab, sonst würd ich mir selbst nen 770 fertig machen - oder gibts noch andere Möglichkeiten???

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 04 2013

      Du kannst dir auch andere Drescher oder schneidwerke runterladen. Die sind halt für die Map und haben alle Früchte dabei. Wennst dir andere suchst, brauchst vielleicht 2-3 Verschiede Geräte, das du jede Frucht ernten kannst


  11. ricardod 25. 04 2013

    Mit konvertiert im Hänger einfach super Respekt. (mit einer automatischen Konvertierung wäre es noch geiler )


    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 04 2013

      Warum automatisch???
      Gelegentlich kannst ja auch mal das Gras pur brauchen, z.B für die Silagesilos. Und mal die Taste "m" gedrückt ist kein großer aufwand.

      1 Antworten

  12. Brightman 25. 04 2013

    Leider 1 Fehler in der Log:

    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CutterMaisMultiClassLexion770/Geringhoff_18_CornCutter.i3d (4.24mb in 363.77 ms)
    Error: Mesh 'ID524' has zero triangles

    2 Antworten

  13. detlef57 25. 04 2013

    danke für das mod pack und deiner schnellen hilfe die map läuft super und ohne fehler weiter so


  14. biest3333 25. 04 2013

    Also ich find die Map auch gut gelungen. Und das Modpack ist auch super. Vorallem das man das Gras gleich umändern kann.
    Dafür lohnt sich sogar ein DL beim Uploader. Von mir 5*5 Sterne und Empfehlung.


  15. gamba 25. 04 2013

    super danke tolle map


  16. andreas 42 25. 04 2013

    Danke marco ! und nochmal ,, tolle map die du da gemacht hast `` !


  17. andreas 42 25. 04 2013

    schön wenn man englisch kann ! ich kann es leider nicht ! trotzdem danke !


  18. andreas 42 25. 04 2013

    hi Marco ! erstmal respeckt und hochachtung vor deiner arbeit ! habe gestern das erste mal deine Langburg gespielt und sage einfach super !!! eine frage hab ich dennoch was heißt gras _windrow bitte ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 25. 04 2013

      Das Gras was wächst, heisst "grass". Wenn es gemäht wird, z.b mit dem KroneBigM500, wird es zu grass_windrow = Gras Schwaden. Das fressen dann auch Kühe und Schafe. Bei mir kann man das Gras mit dem Mähdrescher ernten, aber es bleibt Gras und kommt auch auf den Hänger als Gras. Deswegen sind die beiden Hänger mit einem Converter ausgestattet, die das grass zu grass_windrow umwandeln und man kann es dann für Kühe und Schafe hernehmen. grass kann man aber auch ohne convertieren in den Bga und Hof-Silos selieren.

      1 Antworten

  19. rico2805 25. 04 2013

    Super jetzt macht es erst richtig spass drauf zu spielen



}