Modvorlagen Fahrzeuge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
872
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist ein Modpack (muss also entpackt werden), indem alle im LS15 verwendeten Fahrzeuge, Erntemaschinen, Anhänger und Anbaugeräte (164 Stück) als Vorlage für einen eigenen Mod zusammengefasst sind.

Das Modpack ist für (angehende) Modder interessant, die die originalen Fahrzeuge abändern möchten.

Die jeweiligen Verzeichnisse der Fahrzeuge sind fertige Mods und können einfach in den Modordner gelegt werden. Somit hat man eine Kopie des Originals nochmal als Mod. Den Mod kann man dann bearbeiten (Fahrzeug-XML, Texturen, 3D-Modell etc).

Die Mods sind nach der Kategorie des Shops sortiert und exakt so, wie sie im Spiel konfiguriert sind (außer den Einstellungen für andere Sprachen außer Deutsch).

Jedes Verzeichnes der Modvorlagen enthält:

- modDesc.xml

- Die Fahrzeug-XML

- Die Fahrzeug-i3D und -i3D.shapes

- die wichtigsten Texturen

Alle anderen Dateien, die das Fahrzeug noch benötigt (wie Sounds, Shop-Logo, Shader etc.) werden vom Spiel genommen. Die Pfade zu diesen Dateien sind dahigehend angepasst.

Jedes Verzeichnis der Modvorlagen kann einfach in den Modordner geschoben werden und ihr könnt anfangen daran rumzubasteln.

Ich habe natürlich nicht alle Vorlagen gestestet, ob sie gehen, sondern nur ein paar vereinzelte. Es kann sein, dass meine Skripte, die die Modvorlagen zusammengetragen haben, Informationen zu den Fahrezugen, wie sie im Spiel verwendet werden, "übersehen" haben. Sagt mir bitte dahingehend Bescheid, ich pfleg das dann mit ein.

 

Viel Spaß beim Modden!!

Credits

Alles von Giants

  • 24. April, 05:59 Uhr
    Version 1.0

  • 688631
    von mor2000
    vor etwa 9 Jahre
  • 688630
    von mor2000
    vor etwa 9 Jahre
  • 688629
    von mor2000
    vor etwa 9 Jahre
  • 688628
    von mor2000
    vor etwa 9 Jahre
  • 688627
    von mor2000
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: d5b2fd4a3b2e8c578fe2d8de935ae77c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000
Preis im Shop: 79000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.38 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Modvorlagen.zip
357,6 MB 872
24. 04 2015 872

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ml1 28. 04 2015

    Gute Idee,

    aber ich finde es sollten schon alle Dateien und v.a. Texturen drin sein, ich kenn mich zwar bisschen damit aus aber ist nutzlos, selbst nachdem ich alle Texturen + Shader usw. rausgesucht habe.
    Ich bekomme immernoch den Fehler, dass die Texturen nicht geladen werden können, obwohl diese vorhanden sind und der Pfad angepasst wurde...


    Lg Ml1

    1 Antworten

  2. Zocker466 24. 04 2015

    Das ist gut dann kann ich bald mal ein bisschen mit dem Ge rumexperimentieren. Danke dafür.


  3. Fendtfan88 24. 04 2015

    wenn ich die im editor öffne habe ich keinerlei textaturen =(
    könnte mir wer sagen wo ran das liegt

    2 Antworten

  4. keinschnee 24. 04 2015

    Nette Idee muss man sagen ... so braucht man das nicht alles selber herausextrahieren ... und die Teile sind bereits lauffähig. Für Modding Einsteiger sehr gut.


  5. Alex Statham 24. 04 2015

    Super :) Danke für die tolle Arbeit 5/5 Sternen.


  6. Güllemax 24. 04 2015

    Finde ich super, denn nicht alle können alles!
    Für Modanfänger echt klasse!
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir!

    Güllemax


  7. everlastduke 24. 04 2015

    Das ist doch mal eine klasse Idee, denn nicht alles was von Giants kommt ist "schlecht".
    Vielen Dank dafür



}