More Hagenstedt

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.139
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der More Hagenstedt!!!!!!

Ja richtig gelesen More Hagenstedt

 

Was ist dazu gekommen

 

-bäääämm Schweinemast

-bäääämm Rinderzucht

-bäääämm Gülle Mist Mod

-bäääämm neue Texturen

-bäääämm Forst

-bäääämm neuer Hof

-bäääämm MT Energie Biogasanlage

 

Ich wünsche euch viel Spass auf der Map

 

Ein fettes Danke an die Modder Scripter für eure schönen Sachen!!!

Marhu

Team vom Forstmod

Vertex Design

Credits

ich alleine

  • 27. August, 16:23 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

Hashtag: fe18b3b9d9c96729dd5bcf6ac1f3ca39
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: Yannik
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Deeres Hagenstedt
Beschreibung im Shop: So stell ich mir ne Map vor

27.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.07 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

27,27%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
StandartMap.zip
188,5 MB 2139
27. 08 2014 2.139

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefansdl 29. 01 2015

    hallo mir gefaellt sie auch aber wo finde ich meine silos um mein getreide und so abzuladen


  2. Hennetdi 28. 08 2014

    Aber die Biogasanlage ist gut gemacht...die Texturen der Weg sind doch recht unglücklich. Versuch doch mal richtige Wege aus den ganzen Straßenbaupacks die es hier gibt einzubauen. Das macht evtl. mehr her. Ne Hagenstedt mit schönen Feldwegen (etwas schmaler) gibt es ja nicht. Dann die Ränder der Felder an die Wege anpassen und schon hat die ganze Map ein neues Gesicht.


  3. schöne Map
    mach weiter so

    danke


  4. madawson 28. 08 2014

    it should not have a sawmill if it does not have a place to plant trees


  5. Lilli1105 28. 08 2014

    Schönen guten morgen,
    ich muss sagen die Map ist klasse bis auf 4 Error die mir meine Log sagt,die nicht der rede werd sind denn damit kann ich / man leben.

    Finde die Map richtig klasse,sie hat etwas für sich.

    5 von 5 Sterne mach weiter so :-)


  6. skorpion1411 27. 08 2014

    Super Leute, genauso motiviert man die Modder und Mapper zum weitermachen.Habe die Map gerade angetestet und habe schon weitaus schlimmeres gesehen, nein irgendwie gefaellt sie mir sogar.Man sieht, beziehungsweise ich sehe, hier steckt eine Menge Arbeit drinn und sowas erkenne ich an!Log ist auch sauber.Was mir negativ aufgefallen war, ist, dass es mich ab und an von der Strasse gehauen hat.Eine Final ist es zwar noch nicht, aber die Map hat Potenzial, ist zumindest meine Meinung.Sorry, aber mich hat es schon ein wenig traurig gemacht, wenn ich solche Kommentare lese und ich mich dann inn die Lage des Mappers versetze.Ich wuensche mir, dass man einfach fairer miteinander umgeht, denn diese Map ist nicht einfach dahingeklatscht, sondern da steckt richtig Arbeit drinne.Faende es toll, wenn du die Map nochmal ueberarbeitest, aber ehrlich gesagt, haette ich an deiner Stelle auch keinen Bock mehr drauf.

    Einen schoenen Abend noch.


  7. SILENT HUNTER 27. 08 2014

    Wie immer schaue ich mir erstmal nenn Mod oder Map an bevor ich ein Kommentare hinterlasse.
    Auch hier.
    Sorry,aber mit kommt das hier so vor,wie ein Feldzug für Hagenstedt umbauten.
    Schon allein der Satz:" V1 Final!" gibt hier einem zu denken.
    Ich bin wahrscheinlich hier nicht der einzige,der lange überlegt hat,sich diese Map herunterzuladen.
    Die Beschreibung:
    "bäääämm,hier habt ihr ne Hagenstedt."
    Allein der Satz:
    *Willkommen auf der More Hagenstedt!!*.
    Spricht hier für Hagenstedt umbauten.

    Erstens:
    So!,hilft das niemand weiter!
    Zweitens:
    Sollte dies hier *"nicht diese absicht sein"*,ist diese Beschreibung doch sehr weit weggeholt.
    Drittens:
    Selbst wenn eins und zwei hier nicht zutreffen sollte,"Final!".
    Ich denke doch eher eins.
    Und da ist die Beschreibung nicht gerade hilfreich.
    bäääämm,hier hast du Kommentare.
    bäääämm,wem helfen sie weiter.
    bäääämm,so hilfst du weder dir noch anderen.
    "Final",manchmal hilft es auch kommentare von Usern zu lesen!
    "Wenn man schon einem so ne Beschreibung um die Nase haut",sollte das Projekt auch dementsprechend sein!

    Nichts für ungut:

    MfG,
    Silent Hunter


  8. Dragster 27. 08 2014

    Sorry die ist garnichts Müll 0PUNKTE schmeis weg,wie hier schon erwähnt gibt es Leute die Wirklich was aus der Hagenstetd gemacht haben,aber das hier ist absolut null


  9. gelöschter Nutzer 27. 08 2014

    Angespielt und wieder gelöscht !

    1 Antworten

  10. aegir 27. 08 2014

    bäääämm ab in die mülltone damit
    und hier noch bäääämm die begründung total schwache beschreibung und den rest sieht man auf den bildern


  11. V8ScaniaV8 27. 08 2014

    16 Bilder reichen mir um zu wissen ,das ich diese Map absolut nicht brauche .


  12. Patric71 27. 08 2014

    Alles in Ehren
    V1 Final ?? Sorry. Da bist Du noch weit weg. Ich habe noch nie eine Map gemacht und werde ich bei LS13 auch nicht. Trotzdem finde ich Deine Map für ne Final Version als ob Sie noch in den Windeln steckt. Begründung:
    Schlechte Beschreibung
    Texturen von den Früchten wie aus Karton gemacht
    Icons sind falsch platziert
    Keine Details
    Keine Liebe dahinter
    Also alles nur bääämmm hingeknallt


  13. oldboy57 27. 08 2014

    wem wilst damit zum downloden animieren schwache leistung sorry da gibts nun wirklich genug standart und einige sind deutlich besser na ja kommt ja bald ls15



}