MT Energie Biogasanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.495
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community


Es handelt sich hierbei um eine neu aufgebaute BGA ( dies ist nicht die Standart BGA ) mit dem Vielfraß der Firma MT Energie.
Wir haben nur die Anordnung der Standart BGA übernommen.


Idee: Big-M-Lord
Umsetzung: Stonebracker


Neuerrungen

- Neue Vermenter
_ MT-Energie Aligator mit Wiegeschild, Gitter am Vorderteil und Funktion
- Container ohne Funktion
- Waage ohne Funktion
- Kraftwerk ( Erbauer unbekannt ) mit Partikelsystem
- Silo's haben ein Fassungsvermögen von je 480000l. dies könnt Ihr im GE ändern wie Ihr wollt ( Silo's sind einzeln )


- Diese BGA darf nicht wieder neu hochgeladen werden,
  auch nicht in veränderter Form !


- Eine Neue BGA ist bereits in Arbeit. Bei dieser Version werden alle Elemente einzeln sein. So könnt Ihr die BGA nach Euren wünschen zusammenstellen.
  Es ist Ratsam den Aligator etwas im Boden zu versenken, da sonst die Plane zu sehen ist. In der nächsten Version werde ich mir dafür noch was einfallen lassen.
  Die Plane nur nach oben ziehen wollte ich nicht unbedingt.

- Ein Dank geht an Roman@k für die Freigabe des Aligator's

Es bedanken sich Stonebracker & Big-M-Lord www.mod-scheune.com

 

Update: da mir beim einstellen ein fehler unterlaufen ist, hier nochmal für alle die BGA funktioniert im SP und im MP

Credits

Idee: Big-M-Lord
Umsetzung: Stonebracker

  • 30. März, 13:58 Uhr
    Version 1.0



30.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MT_Energie_Edit_by_Stonebracker_...
8,3 MB 4495
30. 03 2013 4.495

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was macht die stal dunger lager?


  2. dingdong 14. 01 2014

    Wenn ich den Alligator befüllt habe und das Spiel verlasse und später wieder ins Spiel gehe, ist der Alligator immer leer. Kannst mir mal jemand den Grund dafür erklären oder wie man das ändern kann.
    Übrigens eine super Bga.
    Gruß


  3. Splinter Cell 14. 12 2013

    Eingebaut und es ist Top habe was weg gelassen was ich schon habe man kann sich das raussuchen was man braucht und es sieht super aus kann ich weiter empfehlen.


  4. Jonathan1998 12. 10 2013

    was heißt mit GE einfügen? bitte um schnelle antwort.
    danke im voraus

    1 Antworten

  5. Maxi Stroux 29. 07 2013

    hey ,ich bin ein ziemlicher realist und weil wir selber eine BGA haben und ich die funktionen alle kenne halt wäre es mal eine frage oder eine bitte viel mehr ,einfach mal eine biogasanlage zu bauen die nicht mit dem GE eingefugt werden muss sonder eine die man platzieren kann bzw die einzelnen teile und zum beispiel 4 fermenter mit 2 vielfraßen beschickt und noch 2 endlager hat , also alles variabel ,dann vielleicht ein vielfraß der jede stunde einen änderbaren wert füttert und nicht durchgehend und die waage immer die tonnen anzeigt die noch drin sind , und es rührwerke gibt die einzeln alle 10 minuten anschalten und 5 minuten laufen und wieder ausgehen , dann vielleicht das geräusch von dem tragluftgebläse und wenn es sogar gehen würde einen seperator der den festanteil der gülle wieder herrauspresst also wo man die werte auch ändern kann das er zum beispiel wenn 10000 liter im endlager sind davon 2000 abgepresst werden oder dieses auch real gestaltet wird mit herabfallenden mist und der haufen immer größer wird und auch maissilos wo man sachen rausbrechen kann , und man über einem pc in der bga also in so einem haus dazwischen oder so alle werte ändern kann und sachen nachgucken kann und man die bhkws warten muss und ölwechsel machen muss etc , ich weiß das ist mehr als nur schwer wenn man das alles einzeln schalten muss aber das wäre eine sache die mindestens hundert tausend mal geladen wird weil es geil wäre und so realistisch wäre einfach , und ich finde wenn jemand das machen sollte für ls 2013 derjenige würde verehrt werden weil das wäre der hammer und ich sage danke für due bisherigen sachen und dies sind nur tips zur verbesserung und bitte nicht mich runter machen weil ich weiß das es schwierig ist aber es wäre geil und danke falls das alles mal umsetzbar wäre :) mfg maxi :)

    1 Antworten

  6. MF ist COOL ! 04. 07 2013

    Muss man die mit GE einbauen ?

    1 Antworten

  7. Echt super ich hab sie aber von einer anderen map und da gab es probleme,weil ich fermentingDuration einfügen wollte wie mach ich das denn ohne mir die map zu verhunsen und darf ich das überhaupt, die map kommt ja net hochgeladen aber trozdem.


  8. JL384 12. 06 2013

    Hola!
    Echt top die Biogasanlage! Ich finde die 1000 mal schöner als die standart BGA, habe mir rausgesucht was ich davon brauche, eingebaut und top zufrieden! Hab z.B. die Container, Waage und Silos weg gelassen und dafür Keilsilos eingebaut.
    Aber wie schon öfters gesagt, es ist alles dabei was man braucht und funktioniert fehlerfrei!
    Dafür bekommst du 5 Sterne von mir, ein dickes Dankeschön und natürlich eine Empfehlung! Freu mich schon auf die nächste Version :-)


  9. joke 10. 06 2013

    sind da die Silos auch dabei oder muss man die exra laden

    1 Antworten

  10. larriy 01. 06 2013

    die biogas anlage ist coll da gibt es nichts zu meckern


  11. Deisenbeg 24. 05 2013

    Sieht echt super aus, aber ich habe mal eine Frage: Wenn ich mir eine Map baue muss ich dann fragen ob ich diese z.B. mit der MT Energie Biogasanlage hochladen darf. Bitte schnell um antwort

    MFG

    Deisenbeg


  12. howey2000 17. 05 2013

    sied super aus mal kucken ob ich die für mich verbau
    diese super biogass


  13. Kann mi mal einer erklären wie ich das mit dem Giants Editor einbaue

    1 Antworten

  14. Bounce 06. 04 2013

    Ich hätte da mal eine Frage, ist es möglich die Arbeitsgeschwindigkeit des Alligators zu erhöhen also das er die Silage schneller verarbeitet?

    Sonst ist die Biogasanlage echt top!!!

    Grüßle Bounce

    1 Antworten

  15. kosmo62 04. 04 2013

    Bilder 7 und 8 habe ich dazu angefügt


  16. kosmo62 04. 04 2013

    Ich finde den Mod sehr gut nur leider sind die Fermenter bei mir ingame unsichtbar! weiß jmd woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 04. 04 2013

    Sehr schöne BGA. Funktioniert alles einwandfrei.
    Freue mich auf die nächste Version.

    5 von 5 Sternen


  18. Fränklin 01. 04 2013

    super gute Optik !! aber wäre es möglich in der nächsten Version die einzelnen teile auch "frei platzierbar" zumachen ?? wäre nämlich cool wenn man die Einzelteile bezahlen muß wie in real um sie dann aufbauen/platzieren zu können !!


  19. Big-M-Lord 01. 04 2013

    Hay

    1) BGA ist funktionstüchtig
    2) das ist ein Mistspeicher dort könnt ihr Mist abladen was zu viel auf dem Hof ist und per Rad-Frontlader in den Vermenter geben der nimmt Mist an

    MfG


  20. Fendt 518 31. 03 2013

    Hä was bringt die denn wenn sie gar nicht funktioniert
    Bitte um Antwort

    1 Antworten


}