MTZ 82

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
12.545
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein erster Mod denn Ich so gut es geht für Landwirtschafts-Simulator 15 umgeschrieben habe.

Es kann ein Frontlader angebaut werden.

Veränderung sind erlaubt.

 

Ich möchte allen Ost Fans eine kleine Freude machen.

Credits

Aus Ls11 und Ls 13

  • 03. Dezember, 22:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 016abf937e8190be13bb0da059e34f60
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: David
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MTZ82.zip
7,3 MB 12543
03. 12 2014 12.543

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheGame1984 04. 12 2014

    Eine V2 wird kommen


  2. TheGame1984 03. 12 2014

    Guten Abend , Ich wollte mich für die ganzen Tipps von euch bedanken nur leider hab ich nicht die Kenntnisse um alles um zu setzen. Damit Bitte ich die , die dass können um Hilfe.


  3. dugal68 18. 11 2016

    habe ihn mir gerade gezogen und muß sagen ich bin begeistert kann mich eigentlich nur den Anderen anschlißen. mach weiter so denn ich fahre nur DDR Maschienen. und das nicht nur im Spiel ich hätte gern noch mehr davon


  4. DropplemannR 27. 02 2015

    geiler mod ist schön


  5. Hi also ihr habt ihm gut getroffen Respekt sehr gute arbeit!
    Es sind noch par Details z.b. hat der 82er Russe 86 PS und n bissel Textur verfeinern und mit Amaturen animation wäre für V2 gut aber das sind Feinheiten ich habe selber einen in orginal BJ 89 habe ihn selber restauriert. Für euren ersten Mod richtig klasse. PS. lasst euch nicht von die Nörgler die hier so rum schwirren entmutigen die müssen es erstmal selber besser n Mod bauen also ich wünsche euch viel erfolg und gutes gelingen. falls ihr viehleicht n bissel hilfe braucht schreibt einfach. LG euer BauerHorst.


  6. Balluoff 13. 12 2014

    Allso für deinen ersten is der der hammer 5/5 Punkten mach weiter so , dann wird der nicht zu toppen


  7. Schließe mich meinen Vorrednern an. Gut gelungen der Russe, aber noch bißchen Luft nach oben.
    Finde es Klasse das er mit Frontlader ausgestattet ist, so ist er ideal für alle Hofarbeiten.
    Würde mir noch die LS 15 Standard Dinge wie Reifenspuren etc. wünschen.
    Lob und Respekt für deine Arbeit.


  8. Chaostrooper 05. 12 2014

    Respekt!
    Auch das Video dazu, ehrliche Einschätzung, sehr gut kommentiert,Top!

    Mach was draus, es wird auf jeden Fall ein toller Mod in V2, wenn du das alles beherzigst.
    Jetzt schon von unserer Crew 4/5 Sternen, mach weiter so.

    Gruss Chaos


  9. samari 04. 12 2014

    ich bin so weit ist der erste aus den pack


  10. Rainer3041 04. 12 2014

    Moin Moin der mod sieht echt schon mal geil aus ich werde demnächst ein Video von machen denn er hat es echt verdieht . Gruß Rainer3041 Youtube ;-)


  11. Fend2000 04. 12 2014

    Super Mod gefällt mir sehr gut !!!


  12. theo 1957 04. 12 2014

    Dickes Lob für deinen ersten Mod.


  13. Emil200067 04. 12 2014

    Nur weiter so, sieht gut aus.


  14. T.M. 04. 12 2014

    Für deinen ersten Mod echt gut


  15. Vielen Dank für den schönen Mod.
    Und meine Hochachtung für das das es dein erster Mod war muss ich echt sagen sehr gut gelungen. Mach auf jeden Fall weiter so.


  16. Chaostrooper 04. 12 2014

    Nur positive Anregungen, Meinungen und gute Kritik, wow.
    Sehr gut Leute, so helft ihr wenigstens weiter.
    K
    Erster Mod, gute Leistung dafür.
    Die Sachen, die die Leut hier aufzählen, sind gute Tips.

    Halt dich am besten an Originale, da kannst du dir Ideen zum Umbau holen und hast die Vorgaben dafür.

    Ich hab den selber schon umgebaut und weiss daher, es ist knifflig, es 100% zu machen.

    Aber das muss auch nicht sein, Versuch es weiter, es wird top werden.

    Gruss Chaos


  17. Speedy96 03. 12 2014

    Hallo,erstmal vielen dank fürs erstellen.Für dein ersten Mod , gar nicht so schlecht ;)

    Vorschläge:
    -Zu viel PS vielleicht auf 80 PS verringern.
    -Die Texturen nochmal überarbeiten Innen wie Außen.z.B vorne der Grill.Texturen bisschen Matter ist ein wenig zu viel vom Glanz.
    -Tacho animieren
    -Spiegel funktionsfähig machen
    -Blinker funktionsfähig machen

    Das sind nur Tipps!Vielleicht konnte ich dir ein paar Ideen zum umsetzen mitgeben. Lg


  18. tommy62 03. 12 2014

    danke für den mtz82, die log ist sauber, frontlader passt, ich freue mich über jeden DDR-mod der fehlerfrei ist.
    nochmals danke


  19. Xabator 03. 12 2014

    Mir gefällt das Teil,will noch mehr Ostmods.:D
    Warte ja endlich mal auf die Mähdrescher .

    1 Antworten

  20. selly1988 03. 12 2014

    also der gute ist gar nicht mal so schlecht ;) gute arbeit.
    ABER (ja leider ein aber) der sound passt nicht ganz richtig

    4/5 sterne



}