Multifruit Getreide mit Stroh

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.428
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

so leute,

 

hier habe ich euch mal einfach und verständlich die 5 zusätzlichen Getreidesorten mit Stroh zusammengestellt. Es sind alle Distanztexturen dabei.

 

Einfach in die entsprechenden Bereiche einfügen (Einbauanleitung.pdf beachten) und fertig.

 

PS:

Denkt daran, in eure Map entsprechende Silos einzubauen bzw. die Abladestellen um die neuen Fruits zu erweitern. Auch der Einbau der Fruits in Schneidwerke, Drescher und Trailer nicht vergessen!

 

HINWEIS:

1. in der map.i3d muß im Bereich Files der wert 1131330 in 131330 geändert werden (foliage_rye_distance2_diffuse.png)

2. die beigefügte Multifruits.zip muß in Multifruits_V1.zip umbenannt werden

Ein dickes SORRY an dieser Stelle für diese Fehler! 

 

und nun viel Spaß damit

 

Veröffentlichungen auf anderen Servern nur unter verwendung des orginal Link!

Credits

DDS-Modding

  • 06. August, 12:17 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 9fc46f335d6c83fcfd20a48d6aee1beb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: die_eine_oder_keine
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Multifruits_Getreide.rar
3,8 MB 5364
06. 08 2013 5.364

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. charly81 15. 02 2014

    wie kann man den Ertrag verringern ?


  2. Marcmind 09. 02 2014

    Download geht nicht!


  3. Tiger2975 21. 11 2013

    Hi!
    Also auch die V2 klappt bei mir nicht!
    Der Editor stürzt mit vielen Fehlermeldungen beim speichern ab. Erkläre doch mal genauer was mit den Werten 29, 37 und 39 gemeint ist. Und geht das überhaupt mit dem 64 bit Editor? Denn der speichert ja eine I3d und eine shapes Datei. Und ich habe eine 4fach Map. Beim Weide erstellen macht es nämlich einen Unterschied.

    MFG Tiger

    1 Antworten

  4. Lexion770 14. 10 2013

    srry habs, ein zahlen dreher


  5. Lexion770 14. 10 2013

    Moin
    Bei mir sind die früchte weiss


  6. Tiger2975 28. 09 2013

    Hi!
    Bei mir will es nicht klappen.
    Ich habe die " 37 29 39" angepasst. Wenn ich die Map dann im Editor starte fällt schon mal auf, dass der Start länger dauert als sonst und die "fruit_density.grle" zeigt keine Felder mehr an. Wenn ich dann speochere, zerschiesst es die Map und der Editor stürzt ab.
    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    Tiger


  7. Kingi 23. 08 2013

    du bracust den neuten giants editor !!


  8. papst16 08. 08 2013

    wie bau ich eigendlich die Fruits in Schneidwerke, Drescher und Trailer?


  9. JD7530FAN 08. 08 2013

    mach alles am besten komplet neu den ich bin am verzweifeln

    1 Antworten

  10. JD7530FAN 08. 08 2013

    HINWEIS:

    1. in der map.i3d muß im Bereich Files der wert 1131330 in 131330 geändert werden (foliage_rye_distance2_diffuse.png)

    2. die beigefügte Multifruits.zip muß in Multifruits_V1.zip umbenannt werden


    das is voll der Müll 1.bei mir lässt sich in der mapi.3d lässt sich kein files ändern (sofern man weiß was das is)
    2.Bei mir ist keine beigefügte multifruits.zip dabei!!!
    Bitte um gute und verständliche Antwort , danke!

    1 Antworten

  11. EDISON 07. 08 2013

    Kann das einer noch mal ausführlicher erklehren


  12. warum sonnenblumen,cotten,sojabohnen ? das gibts schon was toll wäre : Grüngerste,zwiebeln,karotten,tomaten und gurken das sind nicht gerade wiet verbreitete sorten auf maps.

    2 Antworten

  13. schloemi 07. 08 2013

    ich raffe das nicht kann das mir mal einer über skype oder so erklären
    bitte um pn vielen dank im vorraus


  14. D3ltorohd 07. 08 2013

    Tragen sich die Früchte automatisch in die sämaschinen ein?


  15. D3ltorohd 07. 08 2013

    Hi kannst du noch mehr Früchte so einstellen? Wie Sonnenblumen, cotton, sojabohnen usw?


  16. Nagelix 06. 08 2013

    vielleicht kann ja mal einer ein TuT erstellen, wo für Anfänger der Einbau in Trailer, Presse und Drescher erklärt wird, da Punkt 9 in der Einbauanleitung dieses Thema nur knapp anschneidet.

    1 Antworten

  17. Hi wollte nur nachschieben, das die Huds in der fruitRegister.lua auch nicht geladen werden können. Da steht mods/Multifruits_V1/dinkelHud.dds das muss aber mods/Multifruits/dinkelHud.dds u.s.w für alle Früchte heißen. Müsste vielleicht mal editiert werden.

    Gruss Fendt512

    1 Antworten

  18. tantas 06. 08 2013

    vielleicht für die die das nicht verstehen noch ein Video tut

    1 Antworten

  19. Hi wollte nur sagen, das in Eurer Beschreibung einiges falsch ist. Es fehlt für Dinkel:

    <File fileId="101110" filename="textures/foliage/foliage_dinkel_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    und Zahl 1131330 muss auf 13133o bei Rye geändert werden.

    Ansonsten eine schöne Sache.

    Gruss Fendt512

    1 Antworten

  20. und dann noch ein paar platzierbare Silos dabei mit den ensprechenden neuen Getreidesorten ...



}