MULTIPLANE SHOVEL

V by FENDT-820 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.911
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

MULTIPLANE SHOVEL

Hier meine neue Multiplane Shovel mit ihr kann man alles laden wie bisher mit den anderen Multiplane Shovel`n

Habe eig nur den skinn geändert da mir dieses gelb einfach zu langweillig war

zudem neuen skinn kammen auch noch neue Abnutzungsspuren dazu

der Preis ist glich

das Bild beim Händler auch dazu hab ich leider noch nicht die erfahrung dazu (bin noch kein profi)

Hoffe euch gefällt der Mod, aber seid nicht so gemein zumeinem skinn hab erst vor Wochen damit mich vertraut gemacht!  (ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN)

 

Jedenfalls wünsche ich euch jetzt viel spaß beim Arbeiten mit der neuen Multiplan Shovel!

 

MFG Euer FENDT-820

 

Credits

Kann fast alle Frucht sorten laden

  • 22. Juni, 00:36 Uhr
    Version by FENDT-820



22.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by FENDT-820
Landwirtschafts Simulator 2011
MULTIPLANEschovel.zip
8,2 MB 3911
22. 06 2011 3.911

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. willbär 14. 09 2012

    Is die mp vähig bitte um antwort


  2. Kla Hugo 02. 06 2012

    kann die auch mist von einen tip anywere misthaufen nehmen ?


  3. Cyber4 29. 04 2012

    thx hstte nur zum afang nur den sp multi schaufel von dir dank dir


  4. Niklas97 27. 01 2012

    ist die auch für teleskoplader???


  5. Landwirt 7530 19. 01 2012

    braucht man radlader oder


  6. Bohni97 27. 07 2011

    ich kann die schaufel nicht mit Q abkippen
    kann mir jemand helfen
    danke im vorraus


  7. paddy1996 24. 06 2011

    kann man damit sand laden?


  8. reven30 22. 06 2011

    kann mann die schaufel auch für die neue biogasanlage nutzen das pack 2 meine ich sieht gut aus


  9. WeeJay 22. 06 2011

    Abnutzungsspuren sehen nett aus, leider Texturfehler bei der Schaufelaufnahme. Dennoch sehr schick.
    Als Tipp es wäre cool wenn man schonmal ne Grundtextur nimmt, nichts großes irgendwas, kann auch ne Sandtextur sein, damit siehts dann noch um längen besser aus...


  10. frank29 22. 06 2011

    geiler mod, nur, soweit sind wir schon das jemand sich die zeit und die mühe macht und sich im voraus dafür entschuldigen muss nur weil manche affen(die selbst weder moden noch maps bauen)sich hier den spass machen andere leute blöd anzumachen, sollten die sich mal überlegen
    weiter so FENDT-820


  11. Ls11 Marcel 22. 06 2011

    Coller Mod Mfg:Marcel.H


  12. olli1998 22. 06 2011

    ist die schaufel größer als die original
    wie viel passt rein ?


  13. casedup3 22. 06 2011

    die sieht aber geil aus lob an den modder


  14. FENDT-820 22. 06 2011

    danke danke werde ich machen


  15. Sieht gut, mach ruhig weiter mit dem Skinnen. Du kannst es, denn ich vollstes Vertrauen in dich.


  16. FENDT-820 22. 06 2011

    danke werde sie auch noch verbessern


  17. Agrotron165 22. 06 2011

    Sieht gut aus mach weiter so



}