Netherlands Special

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.797
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hello all,

 

Here i have for all of you the Netherlands special V1.3

This is a new version for all of you.

The map is based on pictures i found on google.

The are several companys what makes it fun for Multiplayer.

 

Follow us:

Twitter: https://twitter.com/FHModding/

Facebook: https://www.facebook...573670266201731

 

ChangeLog v1.3;

1) Pig stabels

2) New mowed gras textur

3) Added WaterMod

4) Some changes to the map

5) Waving Flags

6) Doors and Gates open now with the mapdoortrigger

 

What can you find in the map;

- 2 Farms

- Sheeps

- Biogass

- Vehicle shop

- Contractor

- Countrytrade

- Storage for your crops

- Potato farm (has no function)

- Sugarbeet farm (has no function)

- Sawmill for loggs and Woodchip burner 

- Forestry activitys

- Pigs

 

Required mods;

AnimationMapTrigger; http://vertexdezign....ationmaptrigger

GuelleMistKalkModPack_LS15; http://marhu.net/php...hp?f=141&t=1058

ChoppedStraw V 15.0.03; http://www.modhoster...choppedstraw--2

WaterMod v3.1.5; http://marhu.net/php...php?f=154&t=997

Garant Wasser Trailer V1.1; http://marhu.net/php...hp?f=137&t=1214

JoskinBetimaxRDS 7500 v3.1; http://marhu.net/php...hp?f=137&t=1157

 

I want to say Thanks to all modders, i used objects from and i use buildings from. 

I hope i didn't forget anybody otherwise i still want to say Thanks because i'd appriate the work. 

 

 

The map shall not, without the consent of the Modders to find are not changed at FH-Modding and not re-uploaded !

The map can be release on other sites , but please only using the original download – Links !

 

Die Karte darf nicht ohne die Zustimmung der Modder zu finden sind nicht bei FH-Modding geändert und nicht erneut hochgeladen!

Die Karte kann auf anderen Seiten zu lösen, aber bitte nur mit dem Original-Download - Links!

 

Credits

Map by: Mike / Richard

Ids, ReFFarmer,Dutch Agricultural Modelling, EJBFarmingBV - Showgunn84 - Desperados93, Tobi89 aka Spl3do, Max311, IceBlade, 844Powr™, Deifel GBR, Wildfuchs

Team um Bauer Jens 1 (Licht) John Deere 6930, Germany Community Group

martinbigM500 - Script: GE-Mapping, Marhu – Scripts, HatzFan - Einbau -Kolbenfresser- - 3D Objekte, Eifok: MapHoseRefStation, Strasse: Fatian.

Potato Cistern: Renting Modding.

Schweine Mast v 3.2.7; Marhu



webalizer: ChopperStraw 

GMK Mod lappyBauer 

GuelleMistKalkModPack_LS15 TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan)

  • 17. Dezember, 18:58 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: 689357f7466e0440f3489b3216f462be
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mike / www.fh-modding.nl
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Netherlands Special v1.3
Beschreibung im Shop: Welcome to my Netherlands Special!

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Netherlands_Special_v1_3.zip
294,2 MB 4797
17. 12 2014 4.797

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Büschi 29. 09 2016

    Moin warum sind die Silos in der Bga schon gefüllt?????
    Bitte um hilfe


  2. Uwe66 17. 10 2015

    Danke an dem Modder!
    Spiele die Map schon über ein Jahr, einfach genial! sie läuft fehlerfrei bei mir! Das einzige was mir aufgefallen ist das man die Silos der Bga nicht bis 100% voll bekomm, irgendwann bekommt man nicht mehr abgeladen dort.
    An sonsten richtig klasse! 5 Sterne!!!
    PS: Wenns jemand intressiert, wenn man den kompletten Deich mal mäht und davon Ballen presst, hat man etwa 600Grossballen:)

    Weiter so!
    Gruss Uwe


  3. Lsminer 30. 08 2015

    Danke an den Lieben modder geile map ich schau mal ob ich ein viedeo darüber auf yt hochlade nur was du verändert könntest ist das die felder nicht alle amanfang gehören und wen du das in der 1.3 verändert hast dan weiß ich es net ich zocke noch v1 noch mal danke geile map und ciau


  4. wo kann ich meine Milch verkaufen? Ich kann nirgendwo eine Verkaufsstelle finden. Danke fur die Hilfe und super schöne Map! Ich liebe die Map


  5. heiko0412 24. 05 2015

    Super Map! weiter so


  6. palmo13 30. 03 2015

    Ich muss mich immer wieder wundern das diese Map so wenig Aufmerksamkeit bei den Usern findet.
    Ich als Nordlicht fühle mich hier quasi Zuhause.
    Die Map läuft ( bei mir) absolut fehlerfrei.
    Die Landschaft wirkt sehr authentisch.
    Die Map ist etwa mittelgross, trotzdem sind alle Trigger / Verkaufsstellen etc. schnell zu erreichen.
    Es gibt mehrere Höfe zb. Schweinezucht, kleiner u. großer
    Hof für Milchviehhaltung, Schafhaltung, Bga, Hühnerhof und Getreidelager.
    So kann man sich überlegen wie man sein Geld verdienen will ohne einen halben Industriepark unterhalten zu müssen.
    In diesem Sinne: Tolle Map, macht weiter so.
    Palmo


  7. FeuVictor 18. 12 2014

    Ich kann nicht füllen die bga hat mehr als 450 T ansonsten sehr schöne Karte 5 Sterne


  8. Gonzje 18. 12 2014

    wie bekomme ich die Tore auf ?
    habe Map Door Trigger drin.

    mfg.

    1 Antworten


}