Neukirchen Balbini

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.022
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich eine Karte an! 

Sie ist aus reiner fantersie entstanden!

 
Eigenschaften: 
- 2 große Farm 
- Verkehrs Autos 
- 1 Biogas 
- Hühner, Schafe, Kühe 
- Kalk und Gülle mod v2 
- Ort, um Wald und Wald platzierbar buildnigs 
- Neue Pflanzen und Texturen 
- Verkehrszeichen 
- Tore und Türen, die auf den Schlüssel (O) 
- Eine große Maschinenhalle 
- Saatgutgeschäft und Molkereien 
- Pitch Fußball 

 

- Eine Menge von Feldern und Hügel 
 
Benötigte Mods: 
1) GuelleMistMod.zip (Dünger und Kalk v2) 
2) MapDoorTrigger.zip (Tore auf dem Schlüssel geöffnet) 
3) Forstmod 
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384&title=fs2013
 
Wichtig!
http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--10!
Diese wurde zudem auch verbaut!

 

Die Map darf nur unter den originalem Downloadlink zum download gestellt werden.!

The card may only be made                    under the original 
download link to download .


!

Credits

Manuel
Modding-Welt Team
JauchenPaule für den Mobilfunkmast, kompressor usw.. Fendtfan1 (chris), axe diamend für seine stall textur, steffenmuc für den tretmiststall, giants software, eifok,4ndi, lagacy,

  • 18. Mai, 21:34 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: 8be92e524d4690f24f2da61136f39629
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Christoph
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Neukirchen-Balbini
Beschreibung im Shop: Wilkommen im schönen Neukirchen-Balbini.

18.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Neukirchen_Balbini.zip
279,0 MB 3022
18. 05 2015 3.022

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HamsterLS 20. 05 2015

    DIe Map ist für LS 13


  2. Richi*3 11. 06 2015

    ist nicht zum spielen leider vertane mühe. ander karten sind schon besser. ist der vergleich wie ein rasenmäher und boing 747. wobei die karte eher der rasenmäher ist... schade um die bits keine empfehlung. ist noch viel dran zuu tun


  3. es gibt ja auch noch welche die ls13 spielen so wie ich und die sich über ls13 mods noch freuen.

    so nun zur map ich habe die bilder gesehen geladen und spiele sie sehr gerne ;) mach weiter so.

    1 Antworten

  4. das mit der biogasanlage findet er in modhoster nicht


  5. MB-TracPower 22. 05 2015

    Ich will ja nicht viel aber die Map sagen da ich eigentlich der Erbauer der Map bin

    Ich wollte sie eig nur für den LS 15 zum download freigeben lassen aber die Map wird leider überall rumgetauscht


  6. DJRonny 22. 05 2015

    echt klasse Map weider so


  7. janluca 21. 05 2015

    12 Kommentare......

    und niemand sagt etwas über die Map....

    nur über die LS Version wird diskutiert.

    Danke für die Karte HamsterLS,freu mich über jeden Mod der noch für LS13 gemacht wird.

    Ob ich ihn dann nutze oder nicht ist erst einmal egal.

    Bitte weiter modden...

    Gruß

    1 Antworten

  8. schlurch1969 19. 05 2015

    Neukirchen Balbini Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    lautet die Überschrift

    1 Antworten

  9. schlurch1969 19. 05 2015

    Die Map ist laut Überschrift für LS 15


  10. na_michi_halt 19. 05 2015

    die map kann bei dir im LS15 nicht starten da sie fürn 13er ist... Kurzer blick in die moddisc sagt es einem....

    1 Antworten

  11. barros 19. 05 2015

    bei mir wird sie nicht angezeigt nicht für LS15 geeignet


  12. Marco125 19. 05 2015

    Solltest dabei schreiben das die Map für LS 13 ist, spart man sich das Laden. Gehört nicht unter LS15. BG Marco


  13. MemphisTwo 18. 05 2015

    leider nicht für ls15.



}