NH BB 1250 RollBelt 150

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.027
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Da es mich schon öfter gestört hat, dass ich Klee und Luzerne nicht pressen kann, habe ich mich mal rangesetzt und die zwei orginalen Pressen Klee und Luzerne ready gemacht.

Um Klee und Luzerne Pressen überhaupt mähen könnt braucht ihr den MultMowing von Upsidedown

http://www.modhoster.de/mods/multimowing--3 )

Wenn ihr Ballen presst entstehen Grassballen die auch gewickelt werden können.

Das einzige Problem das es noch gibt ist, dass wenn beide Multifruit-Mods von Upsidedown im Modordner sind bei der Rundballenpresse Silageballen entstehen.

 

MFG Moia

 

PS: über ein Feedback würde ich mich freuen

Credits

Giants, Moia

  • 27. Februar, 18:43 Uhr
    Version 1.0

  • 672806
    von Moia
    vor etwa 9 Jahre
  • 672805
    von Moia
    vor etwa 9 Jahre
  • 672802
    von Moia
    vor etwa 9 Jahre
  • 672800
    von Moia
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 345bc2a263c25da22adee8d0fea3d4cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, Moia
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 345bc2a263c25da22adee8d0fea3d4cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS, Moia
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bitte_entpacken.zip
12,0 MB 2027
27. 02 2015 2.027

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 28. 03 2015

    Empfehlung gibt es deswegen keine


  2. Roland70 28. 03 2015

    Gut Funzt Danke.Aber als ich Grass pressen wollte Guckte ich nicht schlecht das ging nicht HAHAHAHAHA da hast dir mühe gegeben und auf Grass vergessen naja ich hab es mir dazu geschrieben bei der Rundballenpresse sonnst brauch ich wegen siloballen eine 2 presse

    1 Antworten

  3. Marlo93 27. 02 2015

    Mit der BaleExtension passt es! Dan kommen keine Silageballen raus! mfg

    1 Antworten

  4. Bauerntrampel 27. 02 2015

    hi danke für den mod und die mühe die du dir gemacht hast wäre allerdings super wenn es klee und luzerne bleiben würde weil ich auf ner map spiele wo ich andauern anfragen also aufträge für luzerne oder klee bekomme diese aber nicht erfüllen kann leider

    1 Antworten

  5. KingderKong 27. 02 2015

    Mit dem Mod grasadballer würde das auch gehen, hättest dir die Mühe sparen können ;-)


  6. keinschnee 27. 02 2015

    Diesen Satz verstehe ich nicht: "Das einzige Problem das es noch gibt ist, dass wenn beide Multifruit-Mods von Upsidedown im Modordner sind bei der Rundballenpresse Silageballen entstehen."

    Da kommen fertig gewickelte Silageballen aus der Presse?

    Und welche BEIDEN Multifruit-Mods? Gibt es da mehrere?

    2 Antworten

  7. madmex 27. 02 2015

    and what can we do with those bales klee and luzerne.

    1 Antworten

  8. 9095mt 27. 02 2015

    in der realität is es ganz normal, dass klee und luzerne siliert und als ballen gepresst und dann gewickelt wird! klee und luzerne hat doch viel bessere inhaltsstoffe und viel mehr futterwert als gras... bin selber landwirt und wir machen fast ausschließlich klee und luzerne silage und das gras wird zu heu verarbeitet.

    mfg aus der realen landwirtschaft


  9. aegir 27. 02 2015

    kann mir einfach nicht vorstellen das man klee oder luzerne in ballenform machen kann.
    klingt unrealistisch, sollte es anders sein bitte korrigiert mich

    2 Antworten


}