New Holland T6160

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.611
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin

Ich habe den orginalen NH T6160  ein wenig breitere Reifen und ein Chiptuning (ca 212PS) verpasst.

Die FL Konsole, vordere Kotflügel und die Fronthydraulik sind ein- und ausblendbar.

Log ist fehlerfrei.

Ich wünsche euch viel spass damit. 

Zoppo

Credits

Zoppotrumb

  • 18. November, 19:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

18.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandT6160.zip
13,5 MB 3611
18. 11 2014 3.611

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sepp81 21. 11 2014

    Hey super Arbeit. Mach weiter so. Von mir 5 von 5 Sterne. Könntest du vieleicht noch Fenster zum Öffnen machen ? Wär cool. Und den Case 160 auch so umbauen. Würde mich freuen. Freu mich mich auf mehr. Mfg.


  2. steyr 1978 19. 11 2014

    Hallo, habe das "Frontladerproblem" jetzt nochmal mit dem Original von Gigants getestet. Fazit: das Original hat das gleiche Thema. Der Mod ist fehlerfrei und funktioniert ohne Probleme. Ihr müßt nur die Schaufeln, Ballengabeln usw. ganz zum Traktor hinkippen vor dem Abstellen oder ihr kuppelt die Werkzeuge überhaupt ab. Und eine ebene Fläche muß es sein dann gibt`s keine Schwierigkeiten. Danke........ mfg

    1 Antworten

  3. steyr 1978 18. 11 2014

    Gezogen, Getestet und für sehr gut befunden. Der Mod ist prima geworden. Tipp: Frontladerwerkzeuge immer ganz zum Traktor kippen vor dem Abstellen dann klappts mit dem Ankoppeln problemlos weil der Attacher höher steht. Danke dafür und weiter so....


  4. Feldmaus 18. 11 2014

    Also ich finde deinen Getunten Same schon klasse!
    wenn du den auch so gut hin bekommst dann bekommst du von mir bestimmt 4 bis 5 Sterne!
    Aber das Problem mit dem Frontlader das ist ein no go für mich,da ich viel an und abbaue!
    bitte mach ihn fertig!


  5. Steve007 18. 11 2014

    Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich einmal den Frontlader attached habe und ihn dann wieder demontiere, kann ich ihn nicht mehr ein weiteres mal anhängen. Auf jeden Fall kann diese Version schon einiges mehr als das Oroiginal, weiter so.

    Wieso sind eigentlich die 3 User, die den Mod "nicht gut" finden, eigentich nicht in der Lage ein paar Sätze zu formulieren, was sie nicht gut finden. Auf die Sterne zu klicken ist natürlich auch einfacher.

    Genau wegen solchen Usern hören gute Modder auf (s. Marhu)

    1 Antworten


}