New Holland T6175

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.766
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

 

hier hab ich mal den T6.175 für euch. Logos und Leistung sind angepasst ebenso wurde der Adapter für den Frontlader entfernt.

Credits

VanillaIce83
Giants

  • 29. Dezember, 10:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5075fd7e0835ac2590d97d401b865672
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: VanillaIce83
Preis im Shop: 115000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_NH6175.zip
12,9 MB 2766
29. 12 2014 2.766

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TyrAel 17. 07 2015

    wär toll wenn der sound noch angepasst werden könnte...


  2. Anfänger78 29. 12 2014

    Bei mir beschweren wegen angeblichen nach machen , aber selber nicht besser! Und dann auch noch den T6 mh da frage ich mich wer gerade wen nach macht. Wird immer Schlimmer hier.

    1 Antworten

  3. Sorry Leute, aber ich kann keinen New Holland mehr sehen. Kann nicht endlich mal jemand paar vernünftige MB-trac´s u. Unimog´s bauen?
    Eure Arbeit in allen Ehren, aber das NewHolland Gelumpe ist doch schon tausendfach im Spiele vorhanden.

    1 Antworten

    1. MF Fan Yo 29. 12 2014

      dann hör auf zu heulen und konvertier dir selbst deine sterne
      und nein da braucht man nur geduld und den willen für, denn
      das meiste kann man in tutorials finden wenn man nicht weiter weis


  4. Deutz-ass 29. 12 2014

    Jetzt fehlt eig nur noch, dass die Motorhaube länger gemacht wird. Die Baureihen T6.160, .120 usw haben 4 Zylinder und somit kürzer. Aber der 175, 135 usw haben alle 6 Zylinder und sind somit länger!
    Trotzdem der Anfang ist gemacht! ;)


  5. gnescher 29. 12 2014

    Steht doch da was er gemacht hat. Er hat aus den 160 PS 175 gemacht, in der xml den Eintrag geändert und die Beschriftung der Motorhaube geändert. Weiterhin wurde die Frontladerkonsole entfernt. Was ist daran nicht zu verstehen?


  6. oldboy57 29. 12 2014

    geht das auch noch bissel genauer was du gemacht hast wehre von vorteil ansonst ist es ja der orginal danke im voraus bewertung gebe ich erst nach dem testen aber vorher müstest du die angaben preziser machen

    2 Antworten

    1. Kaikoo 29. 12 2014

      Was willst du da noch wissen? Zu 100% ist es der Standart T6 ausm Spiel nur mit anderen Logos und geänderten Werten, mehr ist dazu einfach nicht zu sagen :]

      1 Antworten

    2. Und hier nun eine Bewertung deiner Einlassung, bezogen auf die deutsche Rechtschreibung:
      37 Worte - 3 Rechtschreibfehler, 8 fehlende Satzzeichen, 10 Groß-/Kleinschreibungs-Fehler (den Rest schenken wir uns falls ich den Sinn des Satzes nicht verstanden habe).

      Um in deinem Jargon zu antworten:
      "were von vorteil gewesen zu testen der original und bewertung abzugeben dann wissen andere was du prezise gamcht hast ...



}