New Holland T8 435

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
8.532
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der 435 PS New Holland in einer weißen Sonderlackierung mit der sie bestimmt einige Blicke auf sich ziehen, außerdem ist dieses Modell auf Rädern.

Zum Mod:

Standart LS15-Scripte (Blinker, Dirt, usw.)

Technische Daten:


Leistung:                        435 PS

Höchstgeschwindigkeit:   52 km/h

Tankinhalt:                    740l

Viel Spaß mit dem Mod ;)

Credits

Giants, Julien,

  • 07. November, 20:42 Uhr
    Version 1.2

    -Schriftzug schwarz gemacht (erkennt man nun besser)
    -Fahrverhalten leicht angepasst

  • 02. November, 16:33 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 566b2d540e7444dfe29c3a085439fcd9
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Julien
Preis im Shop: 270000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT8435white.zip
14,5 MB 5172
07. 11 2014 5.172
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
NewHollandT8435white.zip
14,5 MB 3359
02. 11 2014 3.359

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. emergcon 12. 11 2014

    Hab jetzt nen paar Stunden mit dem Ding gearbeitet. Soweit ganz gut, aber mir kommt es so vor, als wenn die Hinterreifen leicht durchdrehen - als wenn sie zu klein wären...

    1 Antworten

  2. felben 11. 11 2014

    Hi, danke erstmal für den Mod. Jetzt kann ich wenigstens alle Geräte anhängen ohne ein Zwischenstück.
    Mir ist aufgefallen, das bei den Fliegel Tandem die Teichsel an die Hydraulik ansteht. Dadurch ist der Wendekreis verkleinert. Wenn möglich ev. die Hydraulik beim Anhängen nach oben fahren.
    Auf jeden Fall jetzt schon mal 5 von 5 und eine Empfehlung


  3. Mukussu 09. 11 2014

    Anscheinend ist bei Modhoster immer noch mancher Leute Meinung weniger Aussagekräftig als die anderer...
    Aber sei's drum, hier und jetzt eine klare Aussage:
    Finde den Schlepper in Weiß super, funzt tadellos und macht keine Probleme. Leistung satt und mit Rädern anstatt dieser unsäglichen Ketten.
    Vielen Dank dafür und meine Empfehlung.
    Weiter so.


  4. BING 08. 11 2014

    läuft super..5/5 Sternen...EMPFEHLUNG... DANKESCHÖN!!!


  5. Gekkehenkie 07. 11 2014

    How do i install this mod? Dont work by me :(


  6. Havoc 03. 11 2014

    Danke dafür! Log bleibt sauber. Breitere Hinterreifen in der nächsten Version wären wünschenswert.


  7. babalu01 02. 11 2014

    Hey, ist gut gelungen mach weiter so 5 von 5 Sterne


  8. valtrafan 02. 11 2014

    realistisch ist nun mal das ich jeden Schlepper von jedem Hersteller in jeder RAL-Farbe bekomme die ich will.
    Bei uns hieß es schon immer: Wer zahlt schafft an !!!

    1 Antworten

  9. Kommentarregel Nr. 5

    Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv. Einen Modder, Mapper, Scripter oder Skinner schlecht zu machen, nur weil er einen schlechten Mod produziert hat, ist nicht in Ordnung und ihr wollt schließlich auch nicht, dass man so mit Euch umgeht.

    :-)

    Bitte noch in Pink!

    1 Antworten

  10. CrankrideR 02. 11 2014

    vielen Dank Fendt936Power,
    mit dem Baby hast Du Deine Black Edition noch übertrofen, TOP!

    5/5 St.

    Gruß,
    crank


  11. WinstonOne 02. 11 2014

    Ob man es nun braucht oder nicht, der Modder hat sich Mühe gegeben- ein Dank dafür. Manche Kommentare braucht man hier auch nicht- und da gebe ich mir auch recht!!!


  12. Manfred 009 02. 11 2014

    Da dies ein Game ist,sind den Vorstellungen keine Grenzen gesetzt;Realität hin oder her.Es hilft im Multiplayer zu unterscheiden;nicht nur aber auch wenn ein Fahrzeug einem Fahrer zugewiesen wird und diese/r für dieses Fahrzeug verantwortlich ist(Betankung,Reinigung,DamageMod usw).
    Schwarz und weiß sind eine gute Alternative*daumenhoch*


  13. Andre76 02. 11 2014

    Muß ja nicht übertroffen werden, aber vieleicht mag ja einer die andere Farbe eher. Verstehe immer nicht die Schlechtmacherei.



}