New Holland T8320 620 EvoX

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.642
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

- Einfärbbar Rad Farben

- Waschbar

- Multiplayer

- Straßengeschwindigkeit eingeschränkt 61 km / h

- Breitere Vorderreifen und Kotflügel

- Fender Rotation erhöht, wenn Lenk

- Hinterreifen Radius von der ursprünglichen Evo reduziert

- Alle Rück Arme und Attacher Höhen wurden für alle Geräte geändert, um, wie sie sollten

- Bremsen

- RPM

- Drehmoment

- Fahrwerk und Lenkung Einstellungen wurden von der ursprünglichen Evo verändert wurde

 

 

Credits

Giants, Stevie

  • 17. Januar, 16:42 Uhr
    Version 1.1

    - Einfärbbar Rad Farben
    - Waschbar - Multiplayer
    - Straßengeschwindigkeit eingeschränkt 61 km / h
    - Breitere Vorderreifen und Kotflügel
    - Fender Rotation erhöht, wenn Lenk
    - Hinterreifen Radius von der ursprünglichen reduziert





Dateien

Hashtag: 1c739e24233ad0a98b9ec539dd8dcb03
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Stevie
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandT8320_620EvoX.zip
22,7 MB 5642
17. 01 2015 5.642

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baer1707 27. 01 2015

    sorry hab ich auch gerade festgestellt, sollte doch gründlicher lesen, aber sonst ein klasse Traktor


  2. Hurricane 19. 01 2015

    Die Farbwahl funktionierte bei mir baer1707. Aber wie es in der Beschreibung steht nur für die Felgen.


  3. baer1707 18. 01 2015

    finde den Traktor auch klasse aber bei den PS dürfte der bisschen weniger schwammig auf der Straße sein,allerdings hat bei mir die Farbauwahl nicht funktioniert


  4. Hurricane 18. 01 2015

    Geiles Teil! Jetzt bitte noch die Farbe für die Lackierung und schon ist wieder nen Download mehr!


  5. chris dude 18. 01 2015

    also i find, is richtig geiler traktor, der zieht mal wirklich was weg, da kann sogar der case IH steiger 920 einpacken. super mod :)


  6. BauerBronco 17. 01 2015

    leute ehrlich jetzt muss das sein ein kack standart fahrzeug nach dem anderen. modhoster sollte mal ne einlasskontrolle einführen


  7. 600PS ist echt bichen viel 400ps wehren ja noch okay


  8. Aaronls1234 17. 01 2015

    Hallo dise mod ist sehr cool



}