NH T9 670 SmartTraxx

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.930
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

New Holland T9.670 Smart Traxx

Changes: Bonnet and Exhaust Pipe!

Credits

Giants, speedy77, CenterMods, EpicPrydaMods

  • 18. Februar, 20:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d1f40feb5af6b3b231dbc42b3ad93ed3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: EpicPrydaMods
Preis im Shop: 342950 LS
Name im Shop: New Holland T9.670 SmartTrax
Beschreibung im Shop: New Holland T9 Serie 4WD Traktoren erfüllen die Leistung und Produktivität Bedürfnisse Reihenkulturen und breit Hektar Produzenten mit einem Standard oder breiten Rahmen, branchenführende Hydraulik, die größte Kabine in der Branche und erste Kabinenfederung der Branche. Mit der Verfügbarkeit der neuen SmartTrax verfolgt Option, haben Hersteller auch zugunsten eines größeren Platzbedarf und weniger Bodenverdichtung durch Spuren vorgesehen.

18.02 2015
Modhoster Userbewertung
1.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewHolland_T9670_SmartTrax_V2.zip
27,3 MB 2930
18. 02 2015 2.930

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wäre wünschenswert wenn man die Credits noch richtig/vervollständigen würde, wenn man schon unsere Version vom Mod nimmt!

    Danke ;-)


  2. Johnmalto 18. 02 2015

    Läuft mit Standart-Skripte
    Is halt ein umbau vom Case Quadtrac auf Newholland
    Aber er geht bzw Fährt ^^



}