Rotenburg wumme

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.412
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Bilder sind zu SEHEN & please ansehen uns Bitte bei Waren dieser Testversion Anschreiben.

Ob es Bugs Draxler Gib FINDEN oder Anderes.

This Map ist Nur zu 55% Vorlage getreu Gebaut nach Landkreis ROW & BRV von 1945.

Jahr 1945 Gabs ja auch Noch nicht so Viele häuser der Hof der in Hesdorf next to Bremervörde ist halt available Noch nicht ganz fertig.

 

Vollendete Karte Kommt am 2015.06.23

 

Bis dahin viel spass erstmal with the Überaschungs Starter [NDS] LU Server Karte von DragonTVGamesCOM & [NDS Niedersachsen GmbH

 

Kleiner beraschungs uberblicke auf bilder yu SEHEN.

Credits

ur Unser Famillien Unternehmen NDS Team GmBh von Giant.net

  • 05. Februar, 11:11 Uhr
    Version 2.4



Dateien

Hashtag: edf1bc188c93bb5224a041ca1a22cc5d
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: bonzai_micha
Preis im Shop: 2525 LS
Name im Shop: Platzierbare Schneidwerks und Zubehör Regal
Beschreibung im Shop: Platzierbares Schneidwerks und Zubehör Regal

Modhoster Userbewertung
1.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2013
Niedersachsen_Lankreis_ROWMap.zip
110,0 MB 1412
05. 02 2015 1.412

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für diese lieben infos.
    Das da steht das es noch im Auf bau ist ist allen schon bewusst?

    Aber danke für die lieben angabe.
    Wir werden uns drum kümmern es weigstens nochmal bischen nahe getreut zu bauen und Mappen.
    Also bitten wir ihnen bitte nur ein Paar sachen hier als Kommentar zu hinterlassen was uns helfen kann.
    Ein Paar Häuser für diese MP Map zu finden oder diverse andere sachen.

    Danke im Voraus.


  2. sterntaler 16. 03 2015

    Sorry lieber Mapper, aber deine Map hat mit Rotenburg (Wümme) absolut nichts gemeinsam.. wir haben hier weder solche Berge noch eine annähernde Bebauung oder Straßen und Wege in der dargestellten Form. Deines ist eine ganz normale Hagenstedt Grund Map.. mehr nicht.


  3. BL4CKBIRD1908 10. 02 2015

    Also ich erkenn da kein Hesedorf in der Map :D Am ende siehts ja vllt. so aus ;-)


  4. TaranDwyn 05. 02 2015

    Orginalgetreu? Ich wusste gar nicht das der LK aussieht wie Hagenstedt ^^ Für 1945 sind die Gebäude recht modern ...
    Abzug in der B Note, bau die Karte zu ende, vielleicht wird es ja noch was.



}