New Wilsenburg Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.666
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Mapper: -Flo- http://easy-mods.phpbb8.de was ist neu in der V2: -Neue Texturen . -Kleiner Bahnhof verbaut. -Tannen und neue Büsche eingebaut. -Die Landschaft noch detalierter gestaltet. -Ein Fahrsilo im Hof. -Straßen in die Map gebaut. -Sämtliche Fehler der V1 wurden behoben. Map Beschreibung und Ihnhalt: -großer Hof -Becks Brauerrei -neue Texturen -großer Fuhrpark beim Start -Biogasanlage vorhanden -Kuhweide vorhanden -Viel Detail -Schlamm,Sumpf vorhanden -auch steile Felder vorhanden -große und kleine Felder zu bewirtschaften -Felder schon bestellt -Postamt vorhanden -Schönes Dorf vorhanden -Verkehr vorhanden -Milch LKW fährt auch -Und noch vieles mehr.... -noch mehr siehe Bilder.... Ein großer Dank geht an: -Heady und Fatian für die BGA. -Landwirt 12 für den Sumpf und den Schlamm. -CLAASVEET81 für das Postamt. -lila_lion für den Bahnhof, -Launebaer1981 für den Weidezaun. -Tex1,MONSTER™,Giants,Friese 62 für die tolle Becks Brauerrei. -iMarwin für das Fahrsilo -Dennis Busch für das Waldpack (Baumpack). -Blackdragon223 für das Straßenpack. -john deere 1020 für das Mapvideo. Danke an alle Modder deren Objekte ich verbaut habe. DANKE Es werden diese Mods benötigt: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763 Es ist auch ein kleines Bildervideo dabei,das vermittelt noch mehr Eindrücke der Map. Die Map darf ohne meine Zustimmung NICHT verändert zum Download kommen! Die Map darf nur auf anderen Seiten zum Download angeboten werden wenn NUR der original Download-Link angeboten wird!!! PLEASE KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!!!!!!! Kerjük, tartsa az eredeti letöltesi link! Prosze uzyc oryginalnego link do pobrania! Prasome naudoti originalia nuoroda! Bitte akzeptiert das!!! Danke!

Credits

Mapper: -Flo-

  • 21. Juni, 00:58 Uhr
    Version 2

  • 54086
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54082
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54079
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54075
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54072
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54067
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54066
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54065
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54064
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 54057
    von -Flo-
    vor etwa 13 Jahren
  • 56468
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 5efe59ca6c51a4f535c132818f442558
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: -Flo-
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New Wilsenberg Map V2
Beschreibung im Shop: Powered by -Flo-.

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Newwilsenburgmap.zip
245,1 MB 1666
21. 06 2011 1.666

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lagel 20. 07 2015

    Echt ein lob an dich tippi tooop


  2. martinum 22. 06 2011

    Bei euch läuft der download einwandfrei?
    bei mir schmiert der download immer nach ein paar mbs ab :(


  3. ertlnäger 22. 06 2011

    bei mir ist sie nicht im spiel warum ich habe alles probirt umgeschrieben, entpackt einfach alles aber sie geht nicht wen es läht kommt auf enmal immer der weise pfeil stadt dem schwarzen bitte helft mir ich will sie unbedinkt haben

    lg ertlnäger


  4. mikel nice 22. 06 2011

    Superschöne Map!

    5 Sterne für dieses Unikat.


  5. Cridde 21. 06 2011

    Also ich habe muir das nun mal seber angeschaut .

    Mir gefällt das eig alles ganz gut. Schöne größe.

    Aber das mit dem PDA mag ich immer nicht haben....weil man das Teil doch immer anhat...vielleicht mal überarbeiten sonst top.


  6. Fend-Mic5 21. 06 2011

    wunderschöne Landschaft--Lob an den Modder
    Autos fahren sehr am Rand - zum Teil daneben
    Hof ist mir zu groß - Platzmäßig


  7. Cridde 21. 06 2011

    was ist den nun mit der PDA is das schlimm die abweichung ?
    bitte gerne auch PN


  8. Zocker2812 21. 06 2011

    Ich hab mir die map runtergeladen war ne super idee also der pda ist nicht genau aber sonst is alles super


  9. Marius.M 21. 06 2011

    Hört sich sehr gut werd sie mir laden


  10. krone 12 21. 06 2011

    deutz forever:
    das liegt an einem mod
    nicht an der map.
    war bei mir auch so.
    bei mir wars ein miststreuer.


  11. Fergy Fan 21. 06 2011

    Ist die Multifruit? Wenn ja kann ich die Nähmlich ned Gebrauchen!

    MF ist der Geilste Traktor überhaupt ^^


  12. xxTOXICxx 21. 06 2011

    die map i3d hat 90 Mb somit brauch die map 2-3 minuten oder je nach pc sogar längern also einfach laden lasse.


  13. DeutzForever 21. 06 2011

    ich kann die map nicht starten!!!
    ich geh ins spiel aber die lädt ewig. hab ich da was falsch gemacht?


  14. agrofarm 21. 06 2011

    Tolle map für mich perfect noch die felder bisschen kleiner machen


  15. auf dem video ne tolle map, ist der johni auch dabei ?
    ich zieh sie mir auf alle fälle


  16. Deitz Fahrer 21. 06 2011

    sind das die alten Straßen wen nicht fahren die Autos auf den Straßen?
    sind dass verlängerte Wachstumszeiten wen nicht bitte einfügen?

    aber sonst richtig geile map
    blos ich kann sie mir nicht dl. wegen Uploaded.to



}