Niederbayern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
6.097
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich stelle euch hier die aktuelle Version meiner Map zum Download. Die gestaltete Fläche der Map beträgt ca. 1/3 der Standartmap. Ich habe sie absichtlich klein gehalten, es gibt insgesamt 12 kleine bis mittelgroße Felder.

Dafür sehr Detailreich gebaut also nichts für schwache PC's. Einige Texturen habe ich mit viel Mühe und Geduld selbst erstellt bzw. verbessert. Ich habe auch viel mit den "numblocksPerUnit"- Werten experimentiert um alles so realistisch wie möglich zu bekommen. Schwadhöhe/breite, Reihenabstand beim Mais etc alles habe ich immer wieder optimiert um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten. Auch ein paar Objekte habe ich komplett neu erstellt.

 

Verbaut wurden:

-Landhandel (eifok-team)

-Biogasanlage (Giants), Traunsteiner Silos

-Maschinenhallen, Fachwerkscheune und Getreidelager von Katsuo

-Freilandsilo von kingkalle

-Alpenhof, überarbeitet

-kleiner Forstteil

 

Änderungen der V1:

-ChoppedStraw Mod

-Gülle/Mist Mod

-neuer Kuhstall am Hof, Weide angepasst

-Stall ein wenig überarbeitet (Fenster)

-neuer HD Himmel

-neuer Misthaufen

-Hackschnitzellager auf dem Hof

-hier und da ein paar kleine Anpassungen

-3D Feldwege

 

Am Hof könnt ihr im Stall Heu und Stroh mit dem Heugebläse einlagern. Und in dem kleinem Kuhstall nebenan kann man die Kühe mit Futter versorgen (siehe Bilder).

Die Güllegruben sind für den Güllepack ausgelegt.

Außerdem werden folgende Mods benötigt:

-Forstmod

-MapDoorTrigger

-MapSuperSiloTrigger

-(DeleteFog)

-GuelleMistMod.zip

-ChoppedStraw.zip KLICK

 

Viel Spaß beim zocken! ;)

 

Ihr dürft die Map überall wo ihr wollt zum Download anbieten, aber bitte nur mit diesem hier angegebenen Downloadlink!

 

Credits

Lugge.96
Katsuo
Steffen30muc
kingkalle
Fatian
L4Icce
Thorne
Janhenrik

Wen ich vergessen habe war das keine Absicht, dann bitte einfach PN an mich und die Liste wird aktualisiert.

  • 05. Oktober, 12:32 Uhr
    Version 1.0

    Änderungen in der V1:
    -ChoppedStraw Mod
    -Gülle/Mist Mod
    -neuer Kuhstall am Hof, Weide angepasst
    -Stall ein wenig überarbeitet (Fenster)
    -neuer HD Himmel
    -neuer Misthaufen
    -Hackschnitzellager auf dem Hof
    -hier und da ein paar kleine Anpassungen

  • 01. August, 20:22 Uhr
    Version 0.9

  • 609628
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609627
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609626
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609625
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609624
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609623
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609622
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609621
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609620
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609619
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609618
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609617
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609616
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609615
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609614
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609613
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609612
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609610
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609609
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609608
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609607
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609606
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609605
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609603
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609602
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609601
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609600
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609598
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609597
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609596
    von TTV7250
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 3c9a004763080a493418c18c99490a61
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TTV7250
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Niederbayern
Beschreibung im Shop: Dies ist die Niederbayern Map.

01.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NiederbayernV1.zip
246,8 MB 2695
05. 10 2014 2.695
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
NiederbayernV09.zip
216,5 MB 3402
01. 08 2014 3.402

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TTV7250 08. 08 2014

    Ich werde bald wenn ich wieder Zeit habe die Map weiter bauen.
    Startfahrzeuge kommen noch hinzu und das Problem mit der Milch werde ich auch noch lösen ;)


  2. MM871 01. 06 2016

    Hammer Map. Nur wo kann ich den Kühen Stroh einstreuen?
    Gruß


  3. Hallo die Map ist super vielen dank dafür das du sie gemacht hast un die v1.0 habe ich mir heute runtergeladen und die ist einfach nur hammer



  4. Fastrac7270 14. 10 2014

    Hallo Jungs,

    erstmal danke für die wunderschöne und echt gut gemachte Map, ein Traum für jemanden wie mich der nur im Singleplayer-Modus spielt!

    Aber ich hab ein Problem, wenn ich säen will, wird meine Sämaschine nur zu 50 % voll, danach tut sich nix mehr, ist das so gewollt oder hab ich einen speziellen Mod nicht im Mods-Ordner? Wäre für nen Tipp sehr dankbar.


  5. Patrick-90 07. 10 2014

    ich kann mich auch nur an SILENT HUNTER anschliesen eine wunderschöne map bleib am ball freu mich auf die v2 :D

    ps meine empfehlung


  6. super map danke entlich mal ne bayrische map!


  7. derWolf60 06. 10 2014

    sehr schöne Map, kann mich da nur kommi von deepblur und SILENT HUNTER anschließen, was ich vermisse ist ein Sägewerk und Heizkraftwerk für den Forstmod, um sie selbst zu platzieren ist leider nicht genug Platz vorhanden, würde mich freuen wenn du auch dies noch in einer nderen Version einbauen könntest, ansonsten sage ich Top und volle Punktzahl.
    mfg derWolf


  8. schaut schonmal nicht schlecht aus was man auf den bieldern so sehen kann . werde sie mir gleich mal runter laden bin schon richtig gespannt drauf.


  9. SILENT HUNTER 05. 10 2014

    Da kann ich mich dem Kommentare von deepblue nur anschließen.
    Hier wurde nicht auf Masse,sondern auf Details und Liebe zu dieser Map geachtet.
    Vor allendingen auf Landwirtschaft.
    Hof sinnvoll und klasse gestaltet.
    Feldwege klasse gestaltet und perfekt angelegt.
    Felder der "Hammer".
    Selten so genial angelegte Felder gesehen.
    Die müsst ihr euch selber anschauen,den beschreiben kann man diese spitzen Felder nicht.
    Zwei kleine Wünsche für diese Map hätte ich denoch.
    Ein kleines Bayrisches Dorf,wo man Eier,Milch verkaufen kann und ein Metzger wäre,würde hier klasse passen.
    Verkehr und Fußgänger würden die Map etwas beleben.
    Ansonst:
    Diese Map ist Spitze.
    Und normalerweiße wiederspreche ich nicht den Ausführungen des Modders eines Mods oder Map.
    Aber diese Map läuft auch sehr flüssig auf schwachen PC´S.
    Bei mir gibts hier absolut keine Probleme.
    Trotz nur Duo Kern Processor und 6 Jahre alte Engine.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empfehlung und Dank fürs einstellen hier.

    MfG,
    Silent Hunter

    Habe mal ein Bild der Mapansicht eingestellt.
    Wenn´s intressiert.


  10. Eine Landschaft wie man sie hier in Bayern immer wieder findet.
    Beim Bau der Map wurde meines Erachtens sehr ganau darauf geachtet, dass sie spielbar bleibt - also keinen überflüssigen Schnick Schnack den keiner so wirklich braucht.
    Die Aufteilung des Hofes entspricht einem gut mittelständigem Hof hier in Bayern und ist sinnvoll angelegt.
    Die Stallungen sind der Größe des Hofes angepasst und fügen sich sehr gut in das Gesamtbild ein.
    Die Feldaufteilung ist ebenfalls gut durchdacht und lässt kaum Langeweile aufkommen.
    Wer sich die Map umbauen möchte hat auch hierfür noch genug Platz.

    Fazit:
    Wer Landwirtschaft so betreiben möchte wie es regionalbezogen ist sollte sich diese Map holen.
    Ich tippe auf 100% Spielspaß über lange Zeit hinweg.
    Berwertung daher 4 von 5 Sternen (da ich auf Updates hoffe) und eine --> absolute DL Empfehlung <--


    Ich bedanke mich für diese wunderschöne Map und hoffe auf weitere Updates von dir.
    Grüße aus dem Münchner Outback!

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  11. Haraldeh 05. 10 2014

    Für den Anfänger die passende Map, aber sonnst nichts besonderes, Sorry 2/5 Sterne

    1 Antworten

  12. Graudi 15. 08 2014

    Map ist super. Solimod und Choppedstraw dazu dann ist sie perfekt


  13. Hiho,
    ich finde die map auch große Klasse!
    hab nur eine Frage, hab nicht ganz gecheckt wie das an der Station funktioniert mit Verkauf von Gütern etc. hatte jetzt ne Große Nachfrage und hab in die Load-zone mal abegkippt aber nun scheint nichts damit zu passieren... Fehlt mir da ein addon zu, oder ein trigger oder ähnliches?
    Ansonsten wie gesagt spitze map... 5* und ich freu mich riesig auf weitere versionen


  14. master4975 07. 08 2014

    Moin Moin, auch ich muss sagen das ich deine Map echt Super finde von mir bekommst du dafür volle Punktzahl. eine frage hab ich jedoch!! Wird die Milch von den Kühen abgeholt oder muss ich sie weg fahren?


  15. New Deere 05. 08 2014

    Super schöne Map, gemühtliche Umgebung,schöne hügelige Felder, einfach geil! Bitte dran bleiben und noch Gülle Mist Kalk Mod und chopperStraw Mod verbauen ^^


  16. ls 2000 04. 08 2014

    Ich habe keine Startfahrzeuge!?

    1 Antworten

  17. klklkl 03. 08 2014

    bei mir geht die map nicht


  18. 19Passi94 02. 08 2014

    so hab mir die Map mal heruntergeladen und eigentlich nur weil die Schwadbreite bzw. höhe mal passt bis jetzt hat das keiner so gut gemacht wie Du... Gefällt mir sehr gut endlich mal einer der mitdenkt und nicht die Schwaden in die Luft wandern lässt wie sonst so oft. habs selbst probiert ganz einfach ist das eben nicht.... macht einen sehr schönen Eindruck die Map. Vllt. raffst du dich ja auf zu einer 1.0 oder sowas um die kleinen Macken noch zu beheben aber das ist die überlassen..

    Gruß Passi


  19. Gigaherz 02. 08 2014

    Gefällt mir gut. Läuft aber auch gut auf einem schwächeren LapTop.
    Gibt 5* und ein Danke :-)


  20. MB tracler 01. 08 2014

    Hi, echt schöne Map!!! 5*

    Lg



}