NiederBeerbach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.118
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier ist meine neue und gleichzeitig erste Map die ich gebaut habe,es ist nur eine Standart Map erweiterung ist aber trotzdem ganz gut geworden.Die Map ist multifruit das heißt das sie mehrere Fruchtsorten hat,diese sind:

Karotten

Kartoffeln

Zuckerrüben

Sonnenblumen

Hafer

Mohn

Zwiebeln

Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/map-fruits-neues-design-der-fruechte

Ein besonderer dank geht an Bauer Paul der die map mit multifruit mod zum download gestellt hat und angeboten hat die map weiterzubauen allerdings war sie da noch unverändert das heißt die normale standard Map (Karte 1) wie wir sie alle kennen.

Bei Fragen bitte an mich richten und ich möchte NICHT das die Map ohne zu fragen weitergebaut wird bzw.verändert wird,auserdem ist eine v2 insicht.

 Und nun wünsche ich viel spaß beim spielen.

 

 

Credits

Bauer Paul

  • 27. April, 15:30 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: f4fb99a9b1606131c8da451b373fc2a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NiederBeerbach.zip
123,2 MB 1118
27. 04 2012 1.118