Nissan Patrol GR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.374
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Gr Nissan v1 :
Is the version 1 so you can have some error.
When uploading to other pages retain the original link.
Enjoy the mod (google translate)

Credits

J.Juan

  • 31. Januar, 09:35 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ca71808927a76eb2edadf864cfc19d12
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JJuan
Preis im Shop: 7999 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NissanGR.zip
15,6 MB 6374
31. 01 2015 6.374

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blopkid 28. 04 2015

    ist echt ´geil aber Fahrverhalten...


  2. dernoergler 17. 03 2015

    Der Nissan an sich ist gut,aber es sind noch zuviele Fehler drin,
    angefangen von der Bez. auch hier als Bild,
    es gibt keinen Patrol SLX ! zumal ja auch eh schon GR dransteht, sollte es der Reihen 6 Zylinder Turbo Diesel mit Allrad sein.
    Die Reifen und der Luftschnorchel sind eher was für eine Wüstenrally /OffRoad Rally ( wenn diese Version,dann aber bitte richtig mit den Zusatzscheinwerfern auf dem Dach ),
    Zusatzscheinwerfer am Kuhfänger gab es auch und spezielle Modelle hatten oben einen Rundumleuchtenbalken.
    Ansonsten die ganzen sichtbaren Löcher und fehlenden Verbindungen machen und man kann ihn etwas mehr nutzen.

    @108fendt
    als ob nur "deutsche" geländewagen was taugen und abwechslung muss rein,aber wenn man keine Ahnung von dem Modell hat, soll man nicht nur nach einem unfertigen,schlecht gemachten Mod gehen.
    Es gibt ja noch Mitsubishi Pajero/Nissan Pick Up oder jetzt neu Navaro,Pathfinder und wie der rest der Geländewagen heißen, meiner Meinung sind schon genug deutsche fahrzeuge in LS15 vertreten. Zumal es auch viel Quark gibt,den man eigentlich nicht braucht.
    Diesen Mod sollte sich leiber ein Modder annehmen,der sich etwas von der Materie auskennt und den richtig verbessern


  3. 108fendt 10. 02 2015

    Habe den Nissan mal getestet.
    Ist das ein Schwimmfahrzeug ?
    Nur am driften ! :-(
    Das Fahrverhalten muß erstmal extrem verbessert werden,
    dann kann man sich an das aussehen ranmachen.
    Habe den Nissan wieder gelöscht und warte.
    Vielleicht gibt es irgendwann besser, typisch Deutsch, Geländewagen.

    1 Antworten

  4. So habe ihn dann mal getestet. An und für sich sehr schön anzusehen. Zumindestens wenn man weiter weg steht. Kommt man dann jedoch näher an das Fahrzeug heran fallen einen sofort einige Fahler auf.
    Bei den Radkästen kann man in den Innenraum sehen. Na gut eventuell ist die Spritzwanne weggerostet. Allerdings würde dann noch einiges verrostet sein. Denn die Stoßdämpferfedern laufen auch ins Lehre.
    Im Inneren müssen auf jeden Fall die Amaturen nach gearbeitet werden. Und was auf den Hinteren Sitzen liegt lässt sich auch nicht erkennen.
    Ebenfalls kann man vom Inneren die Vorderen Räder sehen.
    Von mir gibt es für diese Version nur zwei Sterne. Der Mod hat auf jeden Fall Potential und du solltest dran bleiben.


  5. madmex 31. 01 2015

    poor finish and you can look out through the floor


  6. Poldi 31. 01 2015

    Mega Karre, sogar in dr Heavy-Duty Baura-Edition :D ;)

    Gleich geloadet, hehehe :D


  7. 108fendt 31. 01 2015

    Warum müssen die Jeeps immer so aussehen ?
    Habe noch kein Landwirt gesehen der einen so aufgemotzten Jeep hat.
    Aber ich finde es schön, daß es nicht wieder ein Ami Pick-Up oder so ist.
    Werde in mir trotzdem mal laden zum Testen.


  8. Echt geiles Teil das ist der Jeep den ich brauch der kommt auf jeden Fall auf meinen Hof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  9. farmer28 31. 01 2015

    sehr schönes teil mein kumpel hat so ein in rot weis leider lässt er ihn kaputtstehen und macht ihn nicht wieder fit ist ein scheunenauto geworde


  10. Du bist mein Held. Endlich mal ein Geländewagen den man auch ordentlich nutzen kann. Nicht immer der Standart Wagen.
    Danke dir ... Bewertung folg noch.

    1 Antworten


}