NIVA SK5 Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.982
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Habe Euch hier mal das Niva-Pack log-Fehler frei umgeschrieben. Dieser Mod ist nicht von mir und ich lade ihn hier nochmal nach Rücksprache von URSUS-C360 hoch. Habe ihn bearbeitet, weil er mir so gut gefällt!

Changelong V2:

log-Fehler behoben

Ernte Tempomatstufe 1 erhöht und auch die anderen Geschwindigkeitsstufen etwas angehoben

neue Hupe

Dieses Pack besteht aus Drescher, Cutter, Baler und Häcksel-Aufsatz. Außer den Normal-Früchten kann er noch so einige zusätzliche Früchte ernten, die dann in der log angezeigt werden, was den Spielablauf aber in keinster Weise beeinträchtigt. Also viel Spaß mit dem fehlerfreien Mod.

Credits

author - Edit: Silak_68
Model: Meetey!!, Zil-131, Demon999
Texture and edit: Clondike
Edit: Silak_68

  • 22. September, 16:02 Uhr
    Version 2.0

  • 277475
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277474
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277473
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293836
    von Vanek26
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293835
    von Vanek26
    vor mehr als 11 Jahre
  • 293834
    von Vanek26
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278171
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278170
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278067
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278066
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278065
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278064
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278063
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278062
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278061
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278060
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278059
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 278058
    von Tomi23st
    vor mehr als 11 Jahre
  • 277452
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 04ac97f9d1436b87e082d5f463ee4913
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit: Silak_68
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Niva SK-5M-1
Beschreibung im Shop: Model:Meetey!!, Zil-131, Demon999
Texture and edit: Clondike
Edit: Silak_68

22.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Niva_Pack.zip
19,0 MB 6982
22. 09 2012 6.982

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabian 1 20. 04 2013

    an thilo den musst du konfertieren,machst du den auch für ls 13?


  2. thilo 25. 12 2012

    Wie kann ich in auch in 2013 nutzen?


  3. SeboHL 04. 12 2012

    Ein wirklich sehr schöner nostalgischer Drescher mit dem das ernten richtig spaß macht! Keine nennenswerten Fehler gefunden. Hat einen Stammplatz auf meinem Nostalgiehof!


  4. AlexUndSo 04. 12 2012

    Richtig schön, aber kann mir jemand eine entsprechende Map empfehlen? Habe bereits viele getestet im Bereich der Kleinbauern & Oldtimer Maps aber noch keine wirklich schöne gefunden, alle viel zu groß oder einfach keine Details verbaut.

    2 Antworten

  5. Maulwurf63 04. 12 2012

    Eine echte Low-Tech-Maschine.
    Sehr praktisch für kleine Höfe mit wenig Stellplätzen. Drescher, Häcksler und Presse in einem und kinderleicht miteinander kombinierbar. Das hat Klasse und ist toll anzusehen.
    Funktioniert bestens, - bis auf einen kleinen Makel.
    Das Endrohr des Häckslers dreht sich nicht zum Anhänger, so das bei engen Kurvenfahrten das Häckselgut vorbei geblasen und der Anhänger nicht gefüllt wird. So lange man gerade und nur leichte Kurven beim Häckseln fährt, ist alles in Ordnung.
    Man muß seine Feldroute ebend etwas geplanter abfahren.
    Sollte es noch eine Version geben, dann wünschte ich mir, diesen kleinen Makel verbessert zu sehen.
    - Die Sache mit dem Ballendummy, der immer im Heck steckt, ist natürlich ein Problem zu animieren. Könnte man ja ein paar Staubschutzgummistreifen über die Verkleidung werfen. Dann sieht man ihn halt nicht mehr.

    Trotzdem gehört diese Maschine zu den schönsten und interessantesten Modellen.
    Die, von der Sonne augeblichene und fleckige Lackierung mit dem rot von Flugrost zeugt vom häufigen Gebrauch. Persönlich finde ich das viel schöner, als eine totale Neurestauration.
    Fazit: Ich liebe das Monster!
    Habt vielen Dank dafür.
    mfg

    1 Antworten

  6. hansi2802 10. 10 2012

    klasse niva, hab den bei jeder map mit drin.


  7. albert1961 09. 10 2012

    Vielen Dank, gibt es nur zwei Kugeln tun. Ich liebe es.


  8. gelöschter Nutzer 23. 09 2012

    ahoi dinu18
    wenn der hänger die richtige größe hat und sonnenblumen laden kann,dann geht das auch.


  9. dinu18 23. 09 2012

    hallo zusammen.

    muss sagen das ist wirklich ein toller mod. aber ich habe ein problem. ich habe sonnenblumen geerntet und kann diese jetzt nicht abtanken. habe mit 4 hänger versucht. kann mir hemand helfen?

    1 Antworten

  10. ndtschau 22. 09 2012

    Schön, dass er jetzt fehlerfrei ist.
    Ich fand ihn ja so schon toll, aber die callstacks haben echt genervt.
    Vielen dank für die Mühe!!!


  11. Pixelschreck 22. 09 2012

    Einwandfrei! Sehr schön gemacht und richtig praktisch das man das Stroh zu Häckselgut verarbeiten kann.


  12. scubadoc 22. 09 2012

    Super Mod! 100% Danke schön dafür. Ideal für meine LandMap V2



}