NLC Marxwalde

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.466
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map

Es ist eine umgebaute Sweet Home LS09 Map, mit den Objekten von der Wendefinal Map. Es gibt 7 grosse Felder, eine Haupwiese und 3 kleinere
Wiesen
Verwendete Programme: GE 5.0.3 / Paint.Net / Gimp
Eingefügte Elemente:
Brennerei: Verkauf von Weizen, Kartoffeln
Schweinemast: Produktion von Schweinen
Metzgerei: Verkauf von Schweine
WoolPaletteCollector
Zuckerfabrik: Verkauf von Rüben
Kneipe: Verkauf von Weizen, Gerste, Kartoffeln
BHG: Verkauf von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Zuckerrüben
Mühle: Verkauf von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais
Händler: wo die Fahrzeuge beim kauf erscheinen
Abladestelle auf Hof
Digitalanzeige für Silofüllstände
Hofsilo
Villa für den Bauer :-)
Hydranten beim Haupthof, Kuhof, Dorf, Hennen
Zurücksetzen hinzugefügt
Spawnpunkt auf dem Haupthof
Das Verfaulen und Feldkauf ist abgeschaltet

Bei fragen kontaktiere uns auf TS3: 217.172.187.90

und hier die Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/NordlichterClanFarm

Benötigte mods: Joskin Betimax http://www.modhoster.de/mods/joskin-betimax-rds-7500--2

und pdafix: http://www.modhoster.de/mods/pdafix

Ich hoffe euch gefällt die Map

Viel Spass damit

 

 

Credits

BENEHARO, SLJ Agrarteam, Marhu, Trekkerbodo, Nabi, Blacky BPG, Kamikaze

  • 13. Oktober, 09:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: de6788660e4edc18a28bdcd1cc575ac1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Beneharo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NLC_Marxwalde_2013v1
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der NLC_Marxwalde_2013v1 map.

13.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NLC_Marxwalde_2013v1.zip
214,3 MB 3466
13. 10 2013 3.466

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beneharo 16. 10 2013

    Danke an die ersten Spender der Map


  2. Beneharo 13. 10 2013

    ja und nachträglich ein dankeschön an wingi für die gebäude
    sorry das ich dich vergessen habe in den credits zu erwähnen


  3. Beneharo 13. 10 2013

    ja ein futterlager gibt es. es ist zu finden auf dem kuhof
    und für mich war es KEIN EIERSCHAUKELN die ganzen elemente einzufügen terain anzugleichen und die map ein bischen zu verschönern. es war auch das erste mal das ich eine map gemacht habe, und hatte auch keine hilfe von niemanden.
    hab auch alles selber gemacht.
    in der nächsten version wünsche ich mir von euch, mir ein bischen zu helfen oder gebt mir wenigstens ein paar tips was man noch machen könnte.


  4. thomas20 01. 02 2014

    ich habe eine frage wo ist die BGA bitte um antwort ok


  5. thomas20 01. 02 2014

    hat die map eine bga were nett wen in der v2eine bga rein kommt


  6. man-fahrer 01. 11 2013

    Mein erster Eintrag hier.
    Ich finde es ist eine gute Map, habe nur das Problem
    wo ich die Wolle verkaufen soll?


  7. Xars1976 30. 10 2013

    Moin,
    ich hoffe das wir bald wieder was schönes von dir bekommen werden da diese Map hier einfach nur geil is!

    Die läuft bei mir OHNE Probleme und hängt sich auch nicht auf wie bei manch anderen die es hier hochladen !
    Mach weiter so!


  8. Xars1976 29. 10 2013

    Das is eine Klasse Map @ Beneharo.
    Freu mich schon auf die nächsten Sachen von dir!


  9. Lalle01 24. 10 2013

    ich hab mir grade deine map gedownloadet und eingefügt aber wenn ich das spiel lade stürtzt es ab :(

    2 Antworten

  10. Bigbully 23. 10 2013

    hallo
    habe auch das Problem das ich die Map nicht spielen kann

    Sie fängt an zu laden aber hört dann einfach auf und LS bricht zusammen

    was ist das ???

    mfg BB

    1 Antworten

  11. Feuermeister 16. 10 2013

    hallo ich bins der oli ich wollte dich eben auf dem server fragen ob ich den Kreisel benutzen darf.Ich mach dich dann auch in die credits von meiner Map.Darf ich

    MFG
    OLI

    1 Antworten

  12. Runkel 16. 10 2013

    Hallo Beneharo, bin durch Zufall auf deine (eure ???) Map gestoßen. Muss sagen, für mich sehr gut umgesetzt. Macht Spaß auf der Karte zu spielen. Fühle mich in "alte Zeiten" zurückversetzt. ;) Ja so sahen viele LPG´n aus, im märkischen Land. Von mir die volle Punktzahl und natürlich die Empfehlung. Lediglich die Hofplatten (Betonplatten) habe ich raus geworfen, da mir das Flackern auf den Nerv ging und die "Misplatten" habe ich ein Stck. auseinander gezogen da die Übergänge hier auch flickerten. Passiert halt wenn man sie übereinander schiebt.

    1 Antworten

  13. Kamikaze1908 14. 10 2013

    Also Großer Die Map ist echt hammer geworden habe sie ja nun von anfang bis ende mit dir geteste und ich finde sie immer noch hammer geil super lob an dich mache so weiter hoffe die v2 hat dann multifrucht drin


  14. Truckmichel 13. 10 2013

    Sehr gut umgesetzt deine Karte,vielen Dank!


  15. zottel1983 13. 10 2013

    hallo .. kann die map leider irgendwie nicht öffnen ... hab sie in den ordner eingefügt .. aber nach ner zeit beim laden bricht sie ab und denn steh funktioniert nicht mehr .... schade


  16. Rondo 13. 10 2013

    Ist das normal, dass der Mais nicht an der Haupt-Farm abgeladen werden?



}