NoModView

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.159
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey Leute,

jeder kennt es doch, man hat wunderbare Mods Installiert und kauft sie dann aber doch nie weil man immer vergisst unter "MODS" nachzuschauen.

 

HIER nun die Erlösung:

Dieses Mod-Script werden die Mods bei den Normalen Fahrzeugen eingeordnet, so überseht ihr keinen eurer Mods mehr und könnt Mods und Standard-Fahrzeuge gleichzeitig betrachten und somit auch Vergleichen ohne zwischen Mods und Normal/Standard umschalten zu müssen, ebenfalls werden die Reiter "Mods-Kategorien" und "Mods-Marken" dadurch nicht mehr angezeigt.

 

 

 

 

Grüße Euer S_C_H_A_T_T_E_N

 

 

 

 

 

PS.: Bin gerade noch am herausfinden ob man die Sortierung auch noch beeinflussen kann, also evtl. die Traktoren nach PS oder nach Namen zu sortieren, wenn jemand weiß wie oder eine Idee hat dann kann er es mir gerne Schreiben.

 

 

 

Credits

S_C_H_A_T_T_E_N

  • 31. Januar, 06:08 Uhr
    Version 1.1

    .dds Fehler Behoben





Dateien

Hashtag: 29e5d67313286ad973eea9374fd810cc
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: S_C_H_A_T_T_E_N
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

95,08%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_NoModView.zip
4,1 KB 8782
31. 01 2015 8.782

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MorganLtd 15. 11 2016

    LS17:
    Hab mal ein bisschen rumprobiert und habe in der ModDesc folgendes geändert: <modDesc descVersion="30">
    Das "mod" Label bei den Fahrzeugen verschwindet und es kommen auch keine Log-Fehler.
    So weit, so gut. Aber das für mich wichtigste, "Sortierung" gibts damit aber nicht.


  2. christophD86 06. 08 2016

    hi, bitte um hilfe

    bei mir funktioniert das script nicht, habe ihn in meinem Mod ordner reingetan. im spiel zeigt er mir nicht die kategorie mods an.

    danke für eure hilfe

    lg christoph


  3. Marlborofranz 08. 01 2016

    Super Sache, ich vergesse zwar eher weniger die Mods zu kaufen, aber beim Vergleichen immer durch das Menü hin und her zu gehen ist übelst umständlich. Mal wieder ein Beweis, dass kleine Mods auch schon echt fein sein können. :)


  4. Stotzgrotze 21. 06 2015

    Finde ich nicht sehr nützlich, da ich ja weiss dass ich mods heruntergeladen habe und deshalb ganz sicher nicht vergesse dort nachzuschauen.


  5. JohnDigga86 21. 05 2015

    Danke für die Super Mod! Genau das hat mir noch gefehlt!

    Weiter so!


  6. Usaran 20. 04 2015

    guten tag,
    ich nutze den mod seid ein paar tagen und finde ihn spitze

    endlich kein rumklicken auf hunderten seiten mehr, alles ordentlich in den kategorieen (wenn die modder diese richtig angeben) alles sauber und übersichtlich.
    habe bisher noch keinen mod nicht gefunden.

    finde es nützlich weil es aufräumt,
    und ein ansporn für die modder "alles" ordentlich zu editieren, und nicht rumwuseln unter "beispiel mod"


  7. mb99 31. 01 2015

    Super Idee!! Noch besser wäre es, wenn man einzeln entscheiden könnte, welche Mods bei den normalen Fahrzeugen angezeigt werden. Könnte man das realisieren? Ware super!!

    1 Antworten

    1. Ja das würde sich umsetzen lassen. Um genau zu sein arbeite ich gerade an etwas das dafür die Grundfunktionalität bereitstellen würde.

      lass dich einfach mal überraschen

      Grüße S_C_H_A_T_T_E_N

      1 Antworten

  8. Fendt Fan 12 31. 01 2015

    Geile Sache, hatte ich bei LS13 schon und hat sehr geholfen.
    Auch die Übersichtlichkeit genial.
    Ist doch davor, schon arg nervig gewesen
    Vielen Dank


  9. Krassmann 31. 01 2015

    NoModView ist v.a. gut für die, die, wie man immer wieder lesen kann in den Kommis, die Mods "nicht finden".
    + Man sucht z.B. bei Traktoren und findet sie ALLE und erspart sich außerdem ein paar Klicks.
    - Die Liste z.B. bei den Traktoren wird dadurch natürlich länger, und ab einer gewissen Anzahl von Mods wird sie dann auch unüberschaubar. Man spart sich allerdings immer noch ein paar Klicks.

    Ich hab das Pendant bei LS13 immer benutzt (und auch die More-Realistic-Variante), da der Vorteil in meinen Augen EINDEUTIG überwiegt. Man sollte sowieso nicht zu viele Mods in den Modordner legen, sondern nur solche, die man auch wirklich brauchen kann. Das ändert sich natürlich von Map zu Map, deswegen ist sowas wie der ModCommander für Leute, die immer wieder unterschiedliche Maps spielen unverzichtbar.

    Wer also ModCommander und NoModView kombiniert, hat ein 1A Gespann für eine viel bessere Übersicht beim Händler.

    5/5, Danke und Empfehlung

    1 Antworten

  10. Tarrian 31. 01 2015

    Auch wenn ich den Mod nicht gebrauchen kann.
    Da ich hauptsächlich mit Mods arbeitete übershe auch keinen :)
    Angesehen habe ich ihn mir und er tut was er soll, Danke dafür.


  11. heikojim 31. 01 2015

    der mod hat mir noch gefehlt, endlich gibt es den auch für ls15


  12. hilgner 31. 01 2015

    macht genau, was es soll... wie beschrieben und das Fehlerfrei... warum kommen dann so viele 1 Sterne Bewertungen? Wer Mods und Originalteile nicht vermischt sehen will, braucht den Mod nicht zu installieren, für alle anderen nur zu empfehlen


  13. WhiteZombie 30. 01 2015

    Danke, darauf hab ich gewartet!!


  14. Appaloosa 30. 01 2015

    umgekehrt wäre besser.... =D


  15. Finkensepp 30. 01 2015

    Ich schau meistens nur bei Mods, da übseh ich sie eher wenn sie bei den standart Geräten sind ;-)



}