Norddeutschland by Tobsn333

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.955
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So jetzt ist es so weit

-RELEASE der NORDDEUTSCHLAND MAP V2-

Vorweg: die map wurde von Bauer Hopema für den Modcontest gefertigt... ich habe sie ledeglich auf den neusten Stand der Dinge gebracht und sie ist Low PC freundlich (ich spiele sie auf Very High mit 130 FPS ca.) die map wurde ca. 30 bis 40 Stunden von mir umgebaut und mittlerweile 60 Stunden auf Herz und Nieren gestetet.... es sind auch auf allen Feldern fahrgassen mit 24M :D

Bitte alles genau durchlesen damit ihr wisst was ihr braucht :)

Ihr benötigt entweder den GMK mod oder den Soil Mod je nachdem welche Version ihr Downloadet...

andere Mods:

Mix Feeder:
https://mod-portal.com/…/index.p…/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/

Animation Map Trigger:
https://vertexdezign.net/downloads/4

Headys BGA script:
http://planet-ls.de/board/index.php…

Headys Silo script:
http://planet-ls.de/board/index.php…

ich hoffe ich hab nichts vergessen, bei fehler bitte uns Kontaktieren

DL link GMK:
http://sharemods.com/dxfvhhv2t…/Norddeutschland_GMK.zip.html

DL Link Soil:
http://sharemods.com/kehzwkmr…/Norddeutschland_Soil.zip.html


UND VIELEN DANKE GEHT AN BAUER HOPEMA FÜR DIE FREIGABE!!!

?#?Tobsn333?

 

Credits

ursprungsmap: Bauer Hopema!! nochmal Vielen Dank dafür!!!


 


V2: Tobsn333

  • 18. August, 23:30 Uhr
    Version 1.0

  • 778284
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778283
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778282
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778281
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778280
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778279
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778278
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778277
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778276
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778275
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778274
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778273
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778272
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778271
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778270
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778268
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778267
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778266
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778265
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778264
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778263
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778262
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778261
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778260
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778259
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778258
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778257
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778256
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778255
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre
  • 778254
    von Tobsn333
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

18.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Norddeutschland_GMK.zip
415,0 MB 7954
18. 08 2016 7.954

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Funnix 13. 09 2016

    Wo kann man Zuckerrüben lagern.


  2. RockyYoko 08. 09 2016

    Map mit viel Fehlern! Zum Beispiel auf den Hof geht der Traktor nach oben ohne das da was ist ^^


  3. EricStr 08. 09 2016

    hallo

    ich habe da mal ne frage bei denn bildern da sind so zwei ballen wagen hinter ein ander ist es möglich das man den der vorne ist mit den aufgeklappten boardwänden kriegt (wenn ja würde ich gerne denn link haben)


  4. sunny700 07. 09 2016

    Bin zwar noch am testen aber im großen und ganzen eine schöne Map in die eine Menge Arbeit investiert wurde, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist und mich stört das Teilflächen von einigen Felder aber auch ganze Felder ich nicht nutzen kann weil die gekauft werden müssen ich aber noch keine Möglichkeit gefunden hab diese zu kaufen


  5. Bilder von den Maschinen sind Recht und schön. Doch wenn ich ne Map Online brunge zeig ich die Map und deren Maschinen. Wie ist der Hof ? Sind die Links aktuell ? Und und und. Generell eine gute Idee was aus unserem Norden zu bringen. Leider hat noch keiner es geschafft Schleswig Holstein funktionierend rüber zu bringen...

    1 Antworten

  6. Atzi26 23. 08 2016

    Wird's eine weitere version geben???


  7. Gute Arbeit,


    interessieren würde mich wo ich das Grimme förderband und sturzbunker finden kann ?

    MfG

    1 Antworten

  8. Ich habe ne Frage ?! Wie heißt der Ballenwagen in Bild 2 ?!

    1 Antworten

  9. bei mir auch nicht ..........


  10. Leider noch viele Fehler....

    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/eon/Franksgayobjekte/textures/numberShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 3.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/textures/terrain/leaves_normal.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/foliage/rape_diffuse.png' not found.
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
    Warning: Material with id 6 not found in shape 'Scheune'.
    Warning: Material with id 6 not found in shape 'Stromhaus'.
    Warning: Material with id 6 not found in shape 'Scheune'.
    C:\Users\Desktop\Norddeutschland_GMK\map\map01.i3d (3342.32 ms)
    Warning (performance): Texture C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/Grimme/dettereur/AdStrips sl 80-16/Haut D/adStrip.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/Grimme/dettereur/AdStrips sl 80-16/Bas D/adStrip.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/Grimme/dettereur/AdStrips sl 80-16/Bas G/adStrip.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/Grimme/dettereur/AdStrips sl 80-16/Milieu D/adStrip.png raw format.
    Warning (performance): Texture C:/Users/Desktop/Norddeutschland_GMK/map/Grimme/dettereur/AdStrips sl 80-16/Haut G/adStrip.png raw format.
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Laufboden'.
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Liegegitter'.
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'RH2060'.


  11. FarinUrlaub 19. 08 2016

    Hofbilder fände ich interessant und wie hier schon erwähnt wurde ein Bild der PDA Map. Zudem fände ich es toll wenn diejenigen die die Map schlecht Bewerten auch Kommentieren, warum sie es machen. Es muss doch einen Grund dafür geben warum man eine Map mit weniger als 5 Sternen Bewertet. Auch wenn man schreibt das sie einem einfach nicht Zusagt, das wäre schonmal ein Anfang...


  12. gelöschter Nutzer 19. 08 2016

    Dankeschön für die Map! Ich finde sie superschön, weiter so ;)
    5 Sterne, Dankeschön und Empfehlung habt ihr!


  13. nobbiho 19. 08 2016

    Wenn mal jemand ein PDA bild von der Karte hochladen kann wäre supper

    Danke


  14. hallo geile map macht richtig spaß.

    Hätte ne frage zu den mods : kibts die zum dl ? wenn ja wo ?

    1 Antworten

  15. Turbo-Tom142 19. 08 2016

    Hallo, ich finde es echt super das jeder so viel Mühe und Zeit in Maps investiert, Daumen hoch. Aber jetzt würde mich mal interessieren, aus welchem Grund man dann immer noch die zusätzlichen Mods hinzufügen muss. Geht oder darf man das nicht, dass alles gleich von anfang an in einer Map Datei eingefügt ist???

    1 Antworten

    1. metalger1 19. 08 2016

      Das sind meist Scripte die verlinkt werden. Die Scripter wollen nicht dass diese direkt mitgegeben werden. Generell würde es jeder Mapper so machen, aber die Urheberrechte müssen hier berücksichtigt werden.

      2 Antworten

  16. truckermen2 19. 08 2016



    lesen der Beschreibung hilft ungemein ... die beiden Mods die Du brauchst sind oben in der Beschreibung verlinkt


  17. hatty 19. 08 2016

    hallo, kann mir jemand verraten wo ich den BGA Mod und den SILO Mod runterladen kann ?
    Danke schon mal im voraus

    1 Antworten


}