Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
25.107
Downloads gesamt
279
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo 

Nun ist es soweit

Unser Actros MP4 kommt zum Download.

Im Paket Enthalten sind 2 weitere Skins zum Wechseln

Einen Trailer inklusive Passende Skins

 

Funktionen MP4

Variable Sattelplatte Taste KP7 und KP4

Funktionen Trailer

2 Liftachsen Achse 4 Liftet rein Automatisch

Achse1 Liftet Manuell und ab 50 % Füllstand Automatisch Taste V

Beim Abstellen des Trailers werden die Liftachsen Automatisch Abgelassen.

Manuelle Entladeentriegelung. ( Achtung muss von aussen am Trailer Gelöst werden Fahrerseite hinten Kleiner Roter Hebel ) Taste B

 

Zusatzinfo: Der Trailer bzw Das Script ist nie fertig gestellt worden also Betaversion von daher können Kleinere Fehler auftreten!!!

Der Mod Ist 1:1 Gemoddet!!!

 

NUN NOCH DAS WICHTIGSTE

Die Skins dürfen rein für den Privat gebrauch geändert werden. Aber ein Hochladen und oder Verteilen in Veränderter form ist Untersagt.

Es ist weiterhin untersagt den/die Mods zu Verändern und Hochzuladen.

Nur der Downloadlink auf Modhoster ist Zulässig!! Alle anderen werden Ohne Warnung gelöscht!!

 

The skins can be changed purely for private use. But an upload or distribute in and Altered form is prohibited.

It is also forbidden to / the mods to change and upload.

Only the download link on Modhoster is permitted! All others will be deleted without warning!

 

A b?r lehet változtatni pusztán saját használatra. De egy feltölteni vagy terjeszteni, és megváltozott formában tilos.

Ugyancsak tilos / a modok, hogy változás és feltölteni.

Csak a letöltési linkre Modhoster megengedett! Az összes többi törölve lesz, figyelmeztetés nélkül!

 Bitte Seit so Fair und Bewertet Denn nur so können wir sehen Was euch Gefällt und darauzf weiter Aufbauen.

Support nur bei uns im Forum

Nordline Agricole Services

 

 

Neuer Link und neu Gepackt!! CRC Code Stimmt also nicht mehr.. 

 

 

 

 

Credits

Modelle ETS/GTS
Umbauten Nordine Agricole Team / VWFahrer80
Scripte: VWFahrer80 /Sven777b

  • 29. Januar, 14:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 66ec9eb18796f559e53c2124ecff711d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 285000 LS
Name im Shop: Mercedes Actros MP IV
Beschreibung im Shop: Mercedes Actros MP IV
Model ETS/GTS
Umbau by Nordline Agricole Team
Ingame by Nordline Agricole Team

29.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

91,23%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Kornkutscher.zip
19,2 MB 25107
29. 01 2012 25.107

184 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HD Corner 25 25. 02 2013

    hat schon jemand vor die für 2013 zu machen?


  2. SeboHL 10. 02 2013

    Hat jemand schon rausbekommen wie man den ins Speil bekommt hab da schon alles mögliche probiert

    1 Antworten

  3. Charmin00 11. 12 2012

    Wird es auch eine 2013 Version geben??? Wäre schön

    1 Antworten

  4. Westrans 01. 12 2012

    ich habe ihn gedownloaded aber er geht nicht im spiel


  5. blödmann 18. 11 2012

    ich krieg ihn nicht ins spiel rein!!!


  6. blödmann 05. 10 2012

    kann mal einer ein video machen?


  7. SeboHL 04. 10 2012

    Sieht von den Bildern her sehr gut aus, aber kann mir einer sagen wie viel Liter bzw m³ der Laden kann und wie teuer der ist?


  8. 7143bsw 27. 09 2012

    Kann mir jemand sagen wie ich ihn im Benutzen kann, kriege nicht ins Spiel rein?


  9. dürnis 20. 09 2012

    bei mir geht die verieglung nicht auf kann mir einer weiter helfen??


  10. Blackhawk81 16. 09 2012

    Hi, die sehen echt super aus aber leider erscheint keiner beim Händler...würde mich über Hilfe sehr freuen....

    danke schon mal...


  11. sönke35454 31. 08 2012

    Hallo, ich brauche Hilfe!
    Bei mir erscheint der Mod beim Händler nicht. Was mache ich Falsch?


  12. gelöschter Nutzer 17. 08 2012

    Bei mir erscheint der Mod leider nicht im Händler-Fenster.
    Was mach ich da falsch?


  13. Audi A6 30. 07 2012

    die sind ma richtig geil


  14. Der beschleunigt rückwärts genauso wie vorwärts. Das ist beim rangieren absolut schlecht. Außerdem kann der rückwärts auch 80 fahren. Aussehen ist super aber aufgrund der "unrealistischen" Rückwärtsfahrerei kann ich ihn leider nicht brauchen. Euer Renault Magnum Vega macht das richtig und den benutz ich auf jeder Karte :).


  15. stilflex 21. 07 2012

    sehen echt toll aus :)


  16. Bei mir funktioniert die Verriegelung und die Skins nicht!


  17. mathis879 10. 07 2012

    Zu schorschi bw das video mit dem taxi ist auch geil


  18. mathis879 10. 07 2012

    also ich find den ganz cool bin gerade dabei mir in zu dl mein vater fährt vielleicht bald ein dann kan ich ja mal gucken wi der von innen aussieht


  19. jani.z 22. 06 2012

    bei mir wird er im shop net angezeigt bitte um hilfe per pn
    lg jani.z


  20. Die sind echt geil !!!



}