NS1 mit Dolly

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.662
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Liebe Freunde in der Gemeinde. Wir bringen Ihnen die Anhänger mit variablen Körper. Mit diesem Anhänger tragen kann, Grundpflanzen , Rüben, Kartoffeln, Silage, Häckerling und es gibt einen Dolly

Credits

CSMC Team

  • 17. September, 21:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d7621beba34629893219abf865b477d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NS1
Beschreibung im Shop: Náv?s na zrno s variable nástavbami 18000l a 24000l......
Hashtag: 7d7621beba34629893219abf865b477d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: MRTrailerDolly
Beschreibung im Shop: TraktorTraillerDolly , vyráb?ný v Brandýsských strojírnách a slévárnách . jako adapter pro tamní náv?sy.

Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
17092014NS1.rar
15,9 MB 1662
17. 09 2014 1.662

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SILENT HUNTER 18. 09 2014

    Gutes Paket.
    Die Hänger funzen super und lassen sich leicht an die Dolly ankuppeln.
    Mit der Dolly gibts auch absolut keine Probleme.
    Perfektes ankuppeln an den Traktor wie Hänger.
    An beiden (Dolly+Hänger) wurde der Lichtscript verbaut und funktioniert einwandfrei.
    Bei den Hängern wurde hinten noch eine Warnleuchte angebracht.
    Fahrverhalten der Hänger=Klasse.
    Laden und entladen funktioniert perfekt.
    Das die Hänger zu hoch für die Dolly wären,kann ich jetzt nicht bestädigen,den bei mir gabs damit keine Probleme.(Siehe Bilder.)
    Reifen der Dolly und Hänger:
    Na ja,das ist Geschmacksache.
    Nicht immer muss die Dolly gleiche Reifen wie der Hänger haben.
    Ist oft im Realen auch nicht der Fall.
    Von mir 4 von 5 Sterne.
    Und meinen Dank für die Mühe und das einstellen hier.

    MfG,
    Silent Hunter


  2. wegerenz 17. 09 2014

    Hi @csmc, die used Optik des Trailers gefällt mir. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Trailer etwas zu hoch für die Sattelzugmaschinen ist. Beim Ankuppeln senkt sich die Trailerspitze auf den Sattel und die Hinterachse kommt hoch. Das ist nicht bei allen Sattelzugmaschinen gleich viel, sondern unterschiedlich.
    Auch der Dolly ruft die gleichen Erscheinungen hervor, er ist also zu niedrig. Vorteilhafter wäre weiter, wenn auf dem Trailer und dem Dolly gleiche Reifen wären. Danke für die Mod und eine verbesserte V2 sagt wegerenz


  3. aegir 17. 09 2014

    also auf den bildern finde ich, das die reifen echt hässlich aussehen.nicht deutlich zu erkennen, aber die sehen sehr fragwürdig aus



}