Nubsi´s Insel Agroland II

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.609
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Der beiliegende Modpack ist nur für die Map und nicht zum Veröffentlichen. Zum Modpack: Ruebenernter - erntet die Frucht Sugarbeet Lexion 770 TT Spezial - alle Früchte die auf der Map verbaut sind ausser Sugarbeet und Grass. Annaburger Trailer - kann alle Früchte laden die auf der Map verbaut sind. Scania mit Auflieger - Auflieger kann alle Früchte laden die auf der Map verbaut sind. Installation: Die Map herunterladen. Nach dem herunterladen 1 x entpacken. Alle Zipdateien die ihr dann entpackt habt in euren Modordner. Einen Pfad vor euren Modordner findet ihr die Dateien Savegame 1 2 3 4 5 6 . Sucht euch eine davon aus welche ihr für die Map benutzen möchtet. Öffnet den Ordner und löscht alle Dateien darin bis auf die Datei vehicles. Schliessen und ihr könnt euer Spiel starten und dann einen neuen Spielstand beginnen. Support von mir gibt es ausschließlich unter www.mod-scheune.com in dem dafür vorgesehenen Feedback bereich. Es ist nicht gestattet den Modpack ohne Freigabe der Urmodder zu veröffentlichen. Es ist nicht gestattet die Map in veränderter Form zu veröffentlichen ohne meine Freigabe. Es ist nicht gestattet die Map unter einem neuen Downloadlink zu veröffentlichen. Die Map darf für eigene Zwecke verändert werden - beachtet aber dann das diese dann nicht mehr Multiplayertauglich ist wenn der andere nicht genau die identische veränderte Map hat.

Credits

Nubsi

  • 16. Februar, 20:00 Uhr
    Version

  • 17329
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17328
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17327
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17326
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17325
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17321
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17320
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17319
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17318
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17317
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17316
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17315
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17314
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17313
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17312
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17311
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17310
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17309
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17308
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17307
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17306
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17305
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17304
    von Nubsi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17552
    von wkl
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e184774a4bbcc7df1abf3644046316d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 83c2aa2c7e874750e9f9ad3ccccb8ce3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 68596282f804b228ace99edd684f5cbb
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4a27f8fffe0a5d2ffb0d4c9ab88ac8c8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 843faa190f26cbc45c5fb66d86a0e71b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 323914a5ebd0dd4c7854547a0d2984d5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0190f4de179bd6749efb0b8b263aa17f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: aad
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e184774a4bbcc7df1abf3644046316d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e184774a4bbcc7df1abf3644046316d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e184774a4bbcc7df1abf3644046316d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e184774a4bbcc7df1abf3644046316d6
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Nubsi´s InselAgroland_II_entpack...
415,7 MB 3609
16. 02 2011 3.609

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frank1668 26. 02 2011

    moin
    hab ma ne frage
    gibt es den scania auch so im dl bereich oda nur im modpack der map

    1 Antworten

  2. razor68 22. 02 2011

    super map läuft in voller Auflösung (1920x1080) ohne ruckeln. Euch Mappern und Moder muss ich echt loben für die Menge an Arbeitszeit die Ihr in solch einem Projekt investiert. Super und weiter so! Gruß razor68


  3. Poppey78 21. 02 2011

    ...von mir au 12 Punkte, aber bitte ne low version machen !!!! hat mich 5 mal rausgekickt bis ich eine kleine Runde über die map gedrehthab...absolut super !!! würd sie so gern spielen...ich wart mal ! Gruß Poppey


  4. opa_bullet 21. 02 2011

    eine Low Version wäre echt gut hab auch das ruckeln ist zwar nicht so schlümm dochw enn da möchte ich sie ohne ruckeln zoggen ... ich gebe der karte 12 von 10 punkten .. sie ist einfach nur HAMMER ....


  5. Winnetou 20. 02 2011

    das ruckeln hab ich mit umstellen der grafigkarte in den griff bekommen. ich spiele diese map auf meinem lap top und der is nich gerade ein gamer. dan gibt es noch das problem das sich viele maps nich vertragen die zusammen im modsordner sind und gleiche dateien beinhalten. dadurch entsteht auch bad alloction,da der rechner mit den daten nich so richtig klar kommt.(persönliche erfahrung) einfach mal in die lock schaun und vieles klärt sich auf. zur map und den mods: einfach nur top.

    NUBSI,ich hoffe nur das du weiter ein paar gute mods und maps zum download stellst obwohl es hier .... gibt die sich nicht an die regeln halten und die mods ohne erlaubnis hochgeladen hatten. gruß winnetou und mach weiter so.


  6. Nubsi 19. 02 2011

    Bad Allocation !!!

    Diese Meldung bedeutet das die game.exe die Speicherdaten nicht mehr verwalten kann da sich darin zuviele Daten angesammelt haben. Die Macher von LS11 wissen das und ich hoffe das dieses Problem mit den nächsten Patches behoben wird. Hat also nix mit der Map zu tun.


  7. hitman 19. 02 2011

    hallo finde die map wierklich toll!
    Ich habe ein broblem obwohl ich alles nach den anweisungen befolgt habe kann ich den Mohn und den Reis und sondst noch so manche früchte nicht verkaufen wenn jemand weis worans legen könnte würde ich mich sehr darüber freuhen, noch was werden auch nicht im PDA angezeigt


  8. eine Low Version wäre echt gut. Kann sie au ned spielen was ich wirklich schsde finde!


  9. renee 19. 02 2011

    hallo leute
    habe mir mal die zeit genommen und versucht die map ab zu fahren und sie ist einfach hammer,nur hat es zeit und nerven gekostet mit der ruckelei,muss sagen leider zu viel bäume und am hafen ist alles voll mit schiffen und containern
    das sieht hammer mässig aus aber ich glaube das die map daher so stockt,leider denn sie ist top,vielleicht sollte man die bäume und container entfernen,wenns hilft


  10. eistee121 18. 02 2011

    moin

    also bei mir ruckelt die map auch wie sau

    schade eigentlich hätte die Map echt gerne gespielt
    und ich hab schon ein sehr guten Pc
    aber die mods sind geil

    machst echt gute arbeit weiter so


  11. gelöschter Nutzer 18. 02 2011

    also, ich habe die gleichen probleme wie Josef. nach einer zeit kommt bei maps mit neuen früchten BAD ALLOCATION. Das nervt!!! an was könnte das liegen??
    ansonsten erstmal ein großes lob an alle moder die überhaupt neue maps und fahrzeuge bauen,weil ich hab davon kein plan.
    dennoch finde ich es zum bedauern das viele davon unrealistische preise und füllmengen besitzen. die realität sollte bei so einer simulation nicht aus den augen verloren gehn,sonst macht es keinen spaß.
    im richtigen leben ist es auch nicht immer einfach.


  12. Thunder_Pick 18. 02 2011

    @ Steve181

    Den blau schwarzen Scania wird wahrscheinlich nimmt bekommen, ist Nubsi's Schätzen..

    MfG


  13. Chaka 18. 02 2011

    jo also bei mir läuft se nich wirklich flackt mich immer wieder raus leider....ne low version wäre toll damit etwas schwächere rechner auch mit kla kommen...


  14. Player_X 17. 02 2011

    auch ich finde dieses Map ist der Hammer. Aber auch ich kann sie nicht ohne Probleme spielen. Die Idee eine Low Version zu machen kann ich nur begrüßen und ich warte darauf.


  15. Nubsi 17. 02 2011

    Huhu,

    ich danke euch allen für die Lobeslieder :-) Das ermutig auch weiterhin sich gedanken zu machen was man verbessern kann. Da die Map sogut ankommt werde ich nun doch mal überlegen eine Low Version zu machen.

    Gruß Nubsi

    1 Antworten

  16. Thor74 17. 02 2011

    also ich muss hier mal ein lobeslied singen. ist ne mega geile map. funzt alles super. ich hoffe es kommen noch weitere updates zu dieser map (früchte usw.). also ich kann jeden nur empfehlen diese map zu laden....ach ja, sie läuft bei mir fehlerfrei (ab und zu ein paar aussetzer) aber ist okay.


  17. Burtonstar 17. 02 2011

    die sieht geil aus vielleicht saug ich sie


  18. echt ne geile map lob an den modder


  19. renee 17. 02 2011

    schade das ich sie nicht spielen kann,bei mir ist sie so stark am stocken,aber das was ich gesehen habe ist klasse,naja ist eben blöd wenn der pc zu schwach ist,schade!! trotzdem ganz grosses lob dafür und auch für die mods

    1 Antworten

  20. zedi 17. 02 2011

    hat die auch ne bga mit funktion??



}