Nummernschild Baukasten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.316
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Deutsch.: Hier haben wir den aus LS09 bereits bekannten Nummernschild Baukasten. Ich stelle ihn nur für LS11 noch einmal online, damit die Modder sich die Zeit sparen können ein Nummernschild zu bauen. Wenn jeder sich einmal eine Textur erstellt hat, kann er sie ohne viel Aufwand für jeden Mod benutzen, der diese Nummernschilder auch nutzt. Jeder kann die *.i3d’s in seinem Mod verwenden, ohne auf mich hinzuweisen. Modell & Textur: pfreek _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ English.: Here is the already known license plate kit from LS09. I uploaded it again for LS11, because it could save some time for new mods. The modder doesn’t have to create a new one and every user can easily change the license plate into his desired one. Everyone can use the *i3d in his mod, without mention me especially. Model & Texture: pfreek _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Benötigte Programme / Required programs: • Adobe Photoshop oder / or Gimp • Giants Editor

Credits

pfreek für die Community

  • 27. April, 16:56 Uhr
    Version

  • 38895
    von pfreek
    vor etwa 13 Jahren


27.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Nummernschild-Baukasten_-_Licens...
649,8 KB 6316
27. 04 2011 6.316

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. froome05 19. 11 2017

    Bei mir ist das Nummernschild nur Grau??
    wieso??


  2. moonflyer1970 01. 10 2013

    Hallo zusammen

    habe ein Problem beim ändern der Farbe des Nummernschildrandes von Grün auf Schwarz.
    Ich arbeite mit Photoshop CS4, bekomme irgendwie die Farbe nicht geändert.
    Vielleicht hat ja einer einen Tip für mich.
    Ansonsten toller Mod !!


  3. insolino 21. 09 2013

    Ich kann ihn nicht downloaden!
    Was muss ich machen?


  4. Matthi17 12. 07 2013

    Hallo ich habe eine frage, ich arbeite mit gimp und wollte wissen ob ich denn Kreistext neue einfugen muss oder es anders geht.
    MFG Matthi17


  5. Jannis00 14. 06 2013

    Hallo
    Kann mal bitte einer ein viedio machen wie man die nummer veränder kann, und wie man das an ein trecker baut.


  6. superkuh06 14. 06 2013

    Jup, funktioniert ohne Probleme auch mit´n LS13. Hät ja auch mal jemand eher sagen können :).Hab mir meine ganzen Kennzeichen, Namenschilder usw. gerade wieder erstellt, der Baukasten sollte evtl. mal in die Kategorie LS13 verschoben werden.


  7. FarmerP99 01. 04 2013

    Getestet: Funktioniert auch mit LS 2013. Mann kann mit jedem Bildbearbeitungsprogramm (Paint.net) jeden beliebigen Text draufschreiben.

    So als Anregung für den Realismus: Anhänger bekommen das Kennzeichen eines VERSICHERTEN Traktors. Das heißt, dass Traktor und Anhänger das SELBE Kennzeichen bekommen.

    1 Antworten

  8. checkerpaul 05. 10 2012

    in den mod ordner kopieren


  9. Danielsan27er 22. 09 2012

    Nicht schlecht wirklich gut ein tutorial wäre gut, denn habe leider auch nicht so viel ahnung wie mann das ins spiel bringt


  10. Jeannette 21. 02 2012

    Kann ich die Einfach an den Schlepepr machen mim giants editor ????

    1 Antworten

  11. alex2998 13. 02 2012

    bekomme das mit gimp nicht bearbeitet


  12. TomBecker99 06. 11 2011

    Funktioniert nicht bei mir


  13. Hi!
    Hab da ein Problem: ich bau das Nummernschild an den Schlepper, alles gut, speicher ab und pack den Schlepper in den Mod Ordner, kaufe ihn und er ist komplett weiß!! Das Nummernschild ist auch nicht dran!

    Bitte um Hilfe! (PN)


  14. farmer28 28. 08 2011

    versteh nicht wie ich das ändern muss wollteliebe clp usw. anstatt hx und das klappt bei mir nicht kann man da nicht ein kleinen film machen und es genauer erklären wie man die uchstaben und zahlen ändern kann

    1 Antworten

  15. Player 1 27. 04 2011

    Meiner Meinung nach ist das total unnötig. Wenn man ahung von Modlel hat hast die in 30 min+textur fix und fertig.

    Ich mach mir die für jeden mod neu, halterungen braucht man sowieso für jeden mod eine andere, da geht das gleich mit, und wie gesagt dauert kaum länger

    MFG

    1 Antworten

  16. chriss852 27. 04 2011

    die sind bei mir VIEL ZU GROß !!
    Kann mir da einer helfen ???

    1 Antworten

  17. Simon Bauer 27. 04 2011

    ich will das runterladen und immer sagt er das das wort das man eingeb das das Falsch ist


  18. Fischhofa 27. 04 2011

    kann die jemand im Österreich style machen?

    danke im voraus.

    1 Antworten

  19. landfreeg 27. 04 2011

    Finde ich richtig cool das man da jetzt kann!!!! riesen Plus wenn ich es auch kann :)


  20. fabian1412 27. 04 2011

    echt to da ich aus dem raum holzminden komme is höxter garnicht mal so weit weg von mir :D



}