Oberallgäu

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.278
Downloads gesamt
288
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da noch ein paar Fehler aufgetaucht sind, habe ich noch eine V3 meiner Map gemacht. Viel Spaß :-)

Herzlich Willkommen im schoenen Oberallgaeu !
Es wartet ein komplett neu erstelltes Gebiet darauf von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

Die Map besitzt sehr viel Wald und Wiesen, aber auch zahlreiche Aecker. Neben der Biogasanlage und Muehle gibt es noch einen Bahnhof bei dem Sie alles abliefern koennen. Auf der Map gibt es natuerlich auch eine Brauerei, Kuhweide und einen Hof. Zum unterstellen von Fahrzeugen dienen ihnen diverse Hallen beim Hof, Biogasanlage und Kuhweide.

Features:

  • Zugschranken
  • Zugstrecke mit Zug
  • Hallen mit Schiebetoren
  • Biogasanlage by Heady im “DLC 2 style”
  • Mühle, Brauerei, Bahnhof (ehemals Hafen), Händler
  • Kuhweide
  • Molkerei & Milchtruck
  • Verkehr
  • Bewohner im Dorf
  • Straßenlaternen mit Funktion
  • Feldgrößen für Jederman
  • PDA
  • Startfahrzeuge
  • Flaschen zum einsammeln & Container
  • Infotrigger für LS-Neulinge

Neu in der V2:

  • Neue Biogasanlage
  • Neuer Hof
  • Stall zum ausmisten
  • Neue Texturen
  • Mist und Gülle Textur
  • Neue Bäume
  • Baustelle im Dorf
  • Rüben hinzugefügt
  • Neues Wasser
  • “Schleichwege” hinzugefügt
  • 2 neue Felder
  • Alle Felder gesäht oder abgeerntet
  • Mehr Details
  • Verkehr verbessert

Neu in der V3:

  • Bug bei der BGA gefixt
  • BGASilo gefixt
  • Autobahn verbessert
  • Neue Tore bei Händler, Brauerei, Bahnhof und Mühle (Zum selbst öffnen)
  • Feldränder gefixt (bei der Autobahn)
  • Silo beim Hof läuft zu den Kühen
  • Neue Getreidehalle beim Hof
  • Neuer kleiner Hof
  • Neue Hofeinfahrt
  • Neue Güllegrube beim Hof
  • Kleinigkeiten 

Benötigte Mods

Biogasanlage v1.3

BGA Silo v2

MapFruitTrigger v1.1

Fruittype Fix

Ueberflurfahrzeugwaage

Tor Trigger


Wichtige Infos:

  • Der Stall kann nur mit Gras gefüttert werden !
  • Zum ausmisten empfiehlt sich das Kock Frontlader Werkzeuge Pack.
  • Mist- und Gülletextur ist bei der V3 schon in der “Oberallgaeu.zip” !

 

Powered by www.stefanmaurus.de and www.moding-stage.com



Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Erbauer: MAurUS
Objekte: Heady, Fatian, Tristan, Alex, Giants, Boerndi, Maxter, Manuel, DerJango, pfreek, BM-Modding, MAurUS, L4lcce, Thore
Script: Desperados93, Giants, Sven777b

  • 04. Februar, 20:45 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 70536f112689da84465fa75100a66052
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oberallgaeu
Beschreibung im Shop: Droben im hohen Süden

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

94,23%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Oberallgaeu.zip
106,2 MB 21278
04. 02 2012 21.278

199 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtfrike939 28. 08 2013

    Sers ! Ey Stefan..ich bitte dich echt drumm diese Map hier in den 2013 zu machen ! Das ist meine Lieblings map...gibt keine bessere....ich finde sonst keine bessere also bitte ich dich echt diese map in den 2013 zu machen das wäre echt so mega geil von dir ! :)

    Mfg Nico !


  2. Sebastianfcb 23. 08 2013

    bei mir sind die tore verschlossen(beim farming-shop)!

    GEILES MOD! LOB AN DEN MODDER!

    ich bitte um rückmeldung!

    1 Antworten

  3. sims512 19. 06 2013

    Top Map. Hat mir immer gut gefallen.
    Vielleicht könntest du sie in LS 2013 konvertieren.
    MFG Simon


  4. Sörenberg 10. 04 2013

    bei mir geht es gar nicht, habe entpackt, geht immer noch nicht.

    Bitte um antwort ?


  5. Bauer-300 31. 03 2013

    Servus,
    kann man da jede art von Tor Trigger verwenden?
    Also wenn ich den MapdoorTrigger hab geht das dann auch?
    Danke schonmal :)


  6. Bauer Jonny 26. 03 2013

    Hallo hab alle teile der oberallgäu map, ABER bei der version 3
    weiß ich nicht wo ich die ballen auf meinem Hof abladen kann
    ich brauch bitte eine antwort =)
    PS: SEHR GROßES LOB AN STEFAN 315
    GEILE MAP !


  7. W4tler 17. 02 2013

    Wo kann ich die Stohballen los werden? Bitte um Hilfe!


  8. LukasGrömer 31. 12 2012

    das ist die beste map die ich je gehabt habe auser auf die mods die man sich extra downloden muss!


  9. Diese Map Bitte in LS2013!


  10. Johannes.Lex 01. 12 2012

    hallo Map ist sehr schön aber bei Händler geht bei mir das Tor nicht auf bitte kann es mir jemand sagen


  11. reform00 07. 11 2012

    Ich kann den MapFruitTrigger v1.1 nicht downloaden,kann mir den bitte jemand schicken ??


  12. RCKing 08. 10 2012

    also naja jetz zum mod: :D 10 von 10 sternen keine mängel... der ausmistbare stall ist toll! naja typisch maurus halt :P


  13. RCKing 08. 10 2012

    FIES!
    ich hab grade die Dannewerk map gefunden weil die geil aussah und jetz seh ich erst das hier!

    1 Antworten

  14. MaBone 06. 10 2012

    Ahm, ich hab ein Problem, unzwar wie hol ich meine Vorräte aus dem Silo? ich stell mich dadrunter und es passiert nichts?! muss ich das mit einer Taste aktiviren? Hab in der Steuerug schon nachgeguckt...steht nichts! Ist das überhaupt das richtige silo? ich hab das genommen was hinter den Startfahrzeugen steht?! Danke schonmal im Voraus


  15. Hammer Hammer Hammer geile Map
    ist bei mir Standard im modordner


  16. Kann man da irgendwo grassilage machen bitte um PN
    Die map ist schön mal was für OBERALLGÄUER 10 von 10 Punkten


  17. honululu 01. 09 2012

    eine schöne map was bisher sah... aber wo bekomme ich den Tor trigger her da der link nicht funktioniert wo oben angezeigt wird???


  18. claasbauer 31. 08 2012

    Eine wunderschoene map.
    Nur leider keine großen Felder.


  19. 19Messias81 27. 08 2012

    hab die map mal angespielt und muss sagen großes lob an die erbauer !! Jedoch hab ich ein kleines prob .wenn ich vom händler egal mit welchem meiner mod´s wegfahre kommt ein grafikfehler auf straße und in denn bäumen !!!!bitte um hilfe und antwort !!!!


  20. -4marcel4- 26. 08 2012

    die map ist echt cool aber das mit der autobahn ist nicht so gut bei mir hängt das spiel dan voll und bei nem kummpel ist es das selbe währe cool wen die autobanhn in der nächsten version weg währe



}