Ölpumpe zur Produkton von Rohöl

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.270
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster Moc für LS 2015.

 

Ich fande den Wirtschaftskreislauf Öl von Kastor sehr gut als Erweiterung des Spiels.

Leider gibt es die Mods von Kastor nicht als plazierbare Version was ich sehr schade finde.

Deshalb habe ich mir eine kleine platierbare Ölpumpe gebastelt die mit Hilfe des UPK Rohöl produziert.

Da Rohöl kann mit Hilfe des von Kastor erstellten Trailer abtransportiert werden!

Credits

HerrL

  • 25. Mai, 20:14 Uhr
    Version 2.1

    2. Version des Bohrturm mit leicht veränderte Textur hinzugefügt.

  • 25. Mai, 13:48 Uhr
    Version 2.0

    Die Version 2.0 enthält neben der bekannten Ölpumpe (Model von Giants) einen von mir selbst designten Bohrturm.

  • 17. Mai, 18:59 Uhr
    Version 1.0

  • 695214
    von HerrL
    vor etwa 9 Jahren
  • 695147
    von HerrL
    vor etwa 9 Jahren
  • 693768
    von HerrL
    vor etwa 9 Jahren
  • 695217
    von Azraelit
    vor etwa 9 Jahren
  • 695202
    von Azraelit
    vor etwa 9 Jahren
  • 693771
    von Chriss85
    vor etwa 9 Jahren
  • 693770
    von Chriss85
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 8e9f441e36a4bc031036c485b59eac34
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: HerrL
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
oilpump.zip
18,5 MB 3911
25. 05 2015 3.911
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
oilpump.zip
9,0 MB 731
25. 05 2015 731
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
oilpump.zip
1,0 MB 1628
17. 05 2015 1.628

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biker1969 10. 09 2015

    Moin,leider funzen diese nicht bei Volkshill1.7.6,habe versucht alle was in meiner Macht steht dies zu beheben,leider vergeben`s. Wenn es möglich ist,das der Modder dies mal fixen kann. So kann ich auch die Oelwirtschaft von Kator nicht einsetzen. Ich danke schon mal im voraus. Gruß


  2. Eine wunderbare ergänzung zur Rafenerie von Kastor.
    Schade das Die Pumpe ohne Animation ist, das wäre das I tüpfelchen, denn was ist ein Nickemann ohne nicken ;)
    Wenn das noch ergänzt werden würde wäre es echt super :D


  3. Baerchen2115 26. 05 2015

    Kann das Öl leider nicht abtanken auch mit dem trailer nicht und upk mod habe ich auch drin aber ansonsten toller mod


  4. Azraelit 25. 05 2015

    Ein fahrbarer Ölförderturm/Bohrturm wäre auch noch nett


  5. Und ein Kohleberg- und Kraftwerk :-)


  6. Jetzt brauhen wir nur noch ein Atomkraftwerk, passt auch sehr gut zur Landwirtschaft !


  7. LS Fan Hessen 25. 05 2015

    Platzierbar ist immer gut jetzt brauchen wir nur noch ne Raffinerie Platzierbar und eventuell ne andere Annahmestelle oder Verkaufsstelle


  8. Chriss85 25. 05 2015

    Kannst du noch die Texturen ändern beim Bohrturm beim Tank ?

    1 Antworten

  9. maik34 20. 05 2015

    bei mir auch kann das öl nicht abpumpen
    ist ein schöner gedanke aber wie einige mods nicht brauchbar


    mfg
    maik

    1 Antworten

  10. hansi73 18. 05 2015

    Tolle Erweiterung, DANKE !


  11. Dolfin 18. 05 2015

    wo kann ich das öl verkaufen ???


  12. Azraelit 18. 05 2015

    Ich hba da ein kleines Problem, ich kann mit keinem Tanktrailer das Rohöl abfahren. Auch der Trailer von Kastor funktioniert nicht. Muss ich in der xml von den Trailern noch was eintragen?

    2 Antworten

  13. oldboy57 17. 05 2015

    mal eine frage hast du die selber gebaut wei das in den credits so drin steht

    1 Antworten

  14. Azraelit 17. 05 2015

    Danke für den Mod, wird sich auf meinen Ami_Maps gut machen.


  15. Ironhide 17. 05 2015

    bekommt man Geld fürs Pumpen oder sind das nur Platziebare Objekte die Öl fördern ????


  16. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das die Ölpumpe aus dem "Titanium Add-on Assets für Modder" Pack.

    "Zitat von HerrL

    Deshalb habe ich mir eine kleine platierbare Ölpumpe gebastelt die mit Hilfe des UPK Rohöl produziert."

    Hmmm


  17. HerrL 17. 05 2015

    Genau ist als Addon zu Kastors Wirtschaftskreislauf gedacht.
    Also nicht immer gleich maulen erst einmal lesen ;)


  18. Francesco 17. 05 2015

    Mault doch nicht rum, sondern nutzt Hirn und Google - ok, das scheint mir zu optimistisch, also nutzt Google und möglicherweise benötigt man diesen Mod dazu:

    http://www.modhoster.de/mods/raffinerie-by-kastor

    1 Antworten

  19. Rotzbengel 17. 05 2015

    Sieht gut aus aber, währe auch dankbar wenn du auf die Fragen der User reagieren würdest, und nicht einfach hochladen und dann auf nimmerwiedersehen veschwinden


  20. Spiko12 17. 05 2015

    Kriegt man dann geld? ingame



}