Online Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.181
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Einige Fehler im Multiplayer bereinigt und die Warning Infos sind alle weg.

Die Kühe und die Schafe sind nun getrennt.

Neuer Hof mit neuen Hallen

Neue Texturen

Neue Bäume

und vieles mehr, macht euch selber ein Bild.

 

Danke

Credits

MotoX87

  • 03. Dezember, 19:08 Uhr
    Version 2.0

  • 316596
    von MotoX87
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 290087d328034c6ab5f54f5f96205756
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MotoX87 und LS13-Online.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS13-Online_V2
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen, Du bist jetzt Mitarbeiter oder hast Dir die Map heruntergeladen. Wir vom LS13-Online wuenschen Dir viel Spass und Erfolg auf Unserer V2 Map.

03.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ls13onlineV2.zip
193,6 MB 1181
03. 12 2012 1.181

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha161183 27. 12 2012

    Also die map ist richtig gut.. für die fehler geht doch einfach in den GE aund schmeißt die abladestelle auf dem hof raus. die macht die größten.. den ist einer im landhandel und im haus am see.. die straßen fehler könnt ihr jetzt mit dem neuen pack korrigieren... von mir 5von5


  2. MotoX87 08. 12 2012

    Die sind bekannt, würde soviel Arbeit machen, wer es machen möchte gerne. Könnt mir es denn auch schicken und ich nenn euch in den Credits.


  3. keinschnee 04. 12 2012

    ^... ach ja un ddiese hier sind auch noch da:

    Error: UVs out of range [-8,8] Lager'
    Error: UVs out of range [-8,8] Raps'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gerste'
    Error: UVs out of range [-8,8] Weizen'
    Error: UVs out of range [-8,8] Mais'
    Error: UVs out of range [-8,8] house_01:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Kurve4560links'
    Error: UVs out of range [-8,8] Gefalle10m'
    Error: UVs out of range [-8,8] StallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'


  4. keinschnee 04. 12 2012

    Also ich war ja ein wirklicher Fan der BetaMap... Aber nun ist die Map keineswegs wirklich besser als vorher geworden.
    nach 10 Minuten Test der neuen Version, liste ich einfach mal auf:

    besser:
    - Futterlager
    - neuer großer Unterstand ohne Wände (sieht wirklich gut aus)
    - Schafe sind nun nicht mehr auf der Kuhweide
    - es gibt nun zwei Verkaufsstellen statt einer


    schlecht:
    - BGA ist nun am anderen Ende der Karte und nicht mehr beim Hof (nun haben wir wieder das sinnlose rumgefahre)
    - Kuhstall hat kein Fahrsilo!
    - Grasverkaufsilo schön anzusehen, aber wozu haben wir jetzt das Futterlager ?
    - Häcksler hängt sich im Helfermodus immer noch am Zaun beim Maisfeld auf ...
    - die alten Bäume sind weg, aber die neuen sind ja noch Haesslicher (ich meine die am Rand der Karte)
    - Die Verkehrswegweiser wurden nicht angepasst (neuer BGA Standort fehlt, neuer 2. Händler fehlt, Campingplatz gibt es nicht mehr, Windpark könnte man evtl. noch drauf schreiben)
    - auf PDA Karte fehlt BGA (auf alter PDA Karte war es noch drauf, allerdings nicht dort, nun ist es dort, aber nicht mehr drauf *hüstel*)
    - Fahrzeughändler hat immer noch keinen Verkaufstrigger für den 20% Verkaufsbonus

    allgemein: Die automatischen Garagentore nerven etwas, man sieht nicht was man drin stehen hat, und wenn man zu dicht vorbei fährt klappen die ständig alle auf.

    Wen man nicht aufpasst wo man was abstellt bleibt der Milchlaster auf dem Hof hängen

    Falls ich noch was finde (ob guit oder schlecht) poste ich es ...


  5. MotoX87 03. 12 2012

    runterladen und testen, diese Map hat alles was ein Lohnunternehmen brauch und ist realistisch.


  6. MotoX87 03. 12 2012

    Beta Map, muss du suchen


  7. MotoX87 03. 12 2012

    Wie wann ? Erst kam die Beta 0.3 und jetzt die 2.0, weil wir Intern schon alle Betaphasen durchgegangen sind. Nun sind eure Meinungen gefragt und Wünsche.



}