Opel Omega A 1992 Zivil und Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.415
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe community!

Ich melde mich zurück, mit einem neuem Mod, dem Opel Omega A vom Baujahr 1992. Dies ist eines meiner Lieblingsautos, und dar ich privat einen besitze, habe ich auch einen Originalen Sound vom 2.0i verbaut. Es gibt eine Konfig möglichkeit, nämlich Opel Omega Standart und Feuerwehr (An alle die ohne Feuerwehr spielen wollen, nicht in den Kommentaren meckern, einfach nicht benutzen!).

ES IST UNTERSAGT DEN MOD UND TEILE DES MODS AUF JEGLICHEN DOWNLOAD SEITEN NEU ZU VERÖFFENTLICHEN!!! SKINS dürfen OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht werden!

Teschnische Daten:

Tankinhalt: 75L

Leistung: 115PS (85KW)

Höchstgeschwindigkeit: 195 Km/h

 

Credits

Modell: Hum3d/ls_einsatzfahrzeuge
Textur: ls_einsatzfahtzeuge
Script: ls_einsatzfahrzeuge
Idee / Konzept: ls_einsatzfahrzeuge
Tester: ls_einsatzfahrzeuge

  • 31. August, 17:31 Uhr
    Version 1.0





Dateien


31.08 2020
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Opel_Omega_A_by_ls_einsatzf...
44,8 MB 2415
31. 08 2020 2.415

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }