Optimierter Frontlader

V 1.0 Long Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.449
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Um das Andock-Problem vieler Frontlader-Mods (unter anderem auch den meinen) zu lösen habe ich die Fontlader von Stoll und New Holland dahingehend optimiert. Sie funktionieren nun fehlerfrei mit jedem Traktor mit Frontladerkonsole.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich so auch Probleme bei FL-Mods behebe, die nicht von mir sind und zu guterletzt weil das beheben des Problems am Frontlader selbst weniger Arbeit macht, als nun jeden meiner Traktoren zu optimieren.

Die Frontlader sind davon abgesehen hundert Prozent identisch mit denen aus dem Spiel. Alle Features sind noch vorhanden, keine weiteren hinzugekommen. Die Steuerung ist ebenso unverändert, alles wie im originalen Gerät.

Da ja verlängerte Frontladerarme derzeit der letzte Schrei sind, habe ich eine verlängerte Version hinzugefügt. Die Long-Version funktioniert mit allen unbearbeiteten FL-Konsolen, da die Breite dieselbe ist, wie beim normalen.

 

--


Für jene, die die Achsen für Frontladersteuerung umdrehen möchten:

Stellt im Hauptmenü in den Optionen unter 'Sonstiges' die Option Y-Achse invertieren um.


--

 

Viel Spaß damit.

Agi

Credits

Paradox Agi, Originalmodell GIANTS

  • 19. Januar, 12:19 Uhr
    Version 1.0 Long

    + alternativ 15% längerer Frontladerarm

  • 26. Dezember, 09:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1981c12dac1021d57b7ce693a9557d02
Version: 1.0 Long
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paradox Agi
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1981c12dac1021d57b7ce693a9557d02
Version: 1.0 Long
Multiplayerfähig? ja
Autor: Paradox Agi
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Long
Landwirtschafts Simulator 15
Frontloader_Long_Pack.zip
4,0 MB 4413
19. 01 2015 4.413
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Frontloader_UNZIP-ME.rar
4,0 MB 3036
26. 12 2014 3.036