optionale Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.053
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Guten Abend liebe Leute,
hiermit möchten wir (LifadxD und ich) euch unsere Texturen für eure ModMaps zur Verfügung stellen. Dieses Pack ist Leute, die wissen wie und wo die entsprechenden Dateien zu finden und zu ersetzen sind, eine Anleitung liegt nicht bei.

Dieses Pack enthällt diverse neue Texturen für den ChoppedStraw Mod, den GMK-Mod und für einige Standardtexturen.

Enthalten sind:
neue Schwadtexturen für Weizen und Gersteneue Hächseltexturen für Stroh, Raps und Mais (ChoppedStraw-Mod)
neue Texturen für Mist und Gülle (GMK-Mod)
neue Texturen für gerodete Rüben und Kartoffelfelder

Diese Texturen passen ideal zu den Texturen der "Forgotten Plants" Reihe von Eribus. Hier noch ein großes Dankeschön, das wir seine Texturen hierfür verwenden dürfen.
Die Mist und Gülletextur, sowie die Erdtextur wurden aus Texturfiles von Giants erstellt.
Ebenfalls gebührt mein Dank LifadxD, der mir seine Texturen zur Verfügung gestellt hat und mir die Erlaubniss zum Release erteilte.

Nun viel Spaß mit den Texturen...

MfG Trax alias Mawey

Credits

Urmodder: Eribus und Giants

  • 08. Juni, 20:30 Uhr
    Version 1.0

  • 698533
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698532
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698531
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698530
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698529
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698528
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698527
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren
  • 698526
    von Mawey
    vor etwa 9 Jahren


08.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Textures.rar
6,7 MB 5053
08. 06 2015 5.053

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrissl182 10. 06 2015

    in welchem fass is denn die gülle-sprüh-textur von bild 1 enthalten?


  2. showtec 10. 06 2015

    Danke für die tollen texturen gefallen mir richtig gut????. Von mir eine klare Empfehlung , was noch klasse wäre eine dünge Textur wenn es mach bar sei .


  3. oldboy57 09. 06 2015

    also ich sehe nur beim mais ne veränderung aber sonst ist alles wie die orginal sorry

    1 Antworten

  4. Mr Tip 08. 06 2015

    Danke für die Texturen. Der Mais sieht endlich nich mehr so eintönig und Künstlich aus

    1 Antworten

  5. Patrick-90 08. 06 2015

    jaaa die gefallen mir vielen dank dafür!!


  6. aegir 08. 06 2015

    sehen sehr nett aus, werde die mal genauer erforschen :)

    mfg



}