Originalmap mit Ballenschredder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.487
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Hier hab ich für euch die Originalmap nurhalt mit einem Ballenschredder anstatt dem Förderband wo das Ballenverkaufen den Spielspaß minimierte.Der Ballenschredder befindet sich an der selben stelle als das Förderband.Falls etwas nicht funktionieren sollte meldet euch bitte bei mir damit ich das Problem möglichst schnell beheben kann.

Danke!Unten ist beschrieben wie man die Map installiert.

 

 

 

 

Um die Map zu installieren laded sie euch einfach runter.Dann geht in C:Benutzer/(euerBenutzername/Eigene Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2011/mods

Zieht die Zip-Datei einfach hier rein.(Nicht entpacken)

Den Simulator starten dann Karriere und einen neuen Spielstand starten.Dann eifach die zweite Map auswählen und fertig!

Credits

Die Map wurde umgebaut von: gegs95
Der Schredder kommt von jemand anderen dessen Namen ich leider nicht weiß!Tut mir leid.

  • 13. August, 07:51 Uhr
    Version 1.0

  • 254721
    von gegs95
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254720
    von gegs95
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254719
    von gegs95
    vor mehr als 11 Jahre
  • 254718
    von gegs95
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 40acd072342a7d28420ea378a2198300
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH und gegs95
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Das ist die veränderte Originalmap.
Beschreibung im Shop: Das ist die Original Map mit einem Ballenschredder anstatt dem Förderband.

13.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schreddermap.zip
94,4 MB 1487
13. 08 2012 1.487

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Standart die 1.253.365´ste mit sogut wie nix verändert das geht doch besser! 5 Minuten Arbeit und dafür willst Du vieleicht noch 5 * von mir gibt´s 1 und ein Zynisches DANKE!

    1 Antworten

  2. gegs95 13. 08 2012

    Tja Leute ich weiß das es nur wenig Arbeit war aber ich hab auf anderen Plattformen oft gelesen das viele die Originalmap am besten finden nur das Förderband nicht weil es einfach schmaler ist und aus meiner Erfahrung wenn man mehrere Ballen rauflädt das dann das Förderband die Ballen nichtmehr raufbringt und sie bleiben einfach stehen.Und sie hat schon einige Downloads.Ich lass mir sowiso nur was von Verbesserungen sagen und nicht das die Map unnötig ist also entweder ihr schreibt was sinnvolles oder garnichts.

    1 Antworten

    1. Mal wieder typisch, ein paar kleine Veränderungen schont nennt sich der Uploader großer Mapper, dann bei jeder Kritik eingschnappt. Lob gibts nur wenns: 1. Neu ist 2. Schön ist 3. Gut läuft

      Wennst keine Kritik verträgst machs so dass keine kommt, oder lass es einfach!


  3. Naja, das als neue Map hochzuladen ist meiner Meinung nach schon SPAM.
    Es gibt mit Sicherheit schon 10 - 20 Standardmaps auf denen nur ein Ballenschredder verbaut wurde.
    Ausserdem kann sogar eine Person, die von Mapbau keine Ahnung hat das in 5 Minuten machen.

    In meinen Augen eine Verschwendung von Serverspace.


  4. joni 1998 13. 08 2012

    Ich finde diese Map unnötig!!! Es gibt so viele Standard Maps die einen Ballenschredder haben wo noch mehr verändert wurde!!! Du solltest lieber mehr bearbeiten und einfügen usw. und dann deine Map hochladen.



}