Ostseebad Boltenhagen Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.513
Downloads gesamt
131
Kommentare

Beschreibung

Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern

 

 

Dieses ist eine 4 fach-Map die auf einen Karten Ausschnitt von Googel-Earth gebaut wurde. 

 

Das Ostseebad Boltenhagen liegt zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar.

 

 

Entdecken Sie die Reize von Mecklenburg-Vorpommern mit wunderschönen Stränden und naturbelassenen Landstrichen, mit wertvollen Zeugnissen der Hansezeit, architektonischen und kulturellen Schätzen unseres 

Weltkulturerbes z. B. in der Hansestadt Wismar. Eingebettet in der wunderschönen, rustikalen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns (das schönste Bundesland der Republik) liegt das Ostseeheilbad Boltenhagen,

wahrhaft eine Perle an der Ostseeküste.

 

So stehe es in fast allen Urlaubsprospekten  geschrieben.

 

 

Dieses ist aber nicht für dich, es erwartet dich eine Menge Arbeit. Felder und Wiesen  von anscheinend unendlichen Größen. Die Arbeit wird dir über  den Kopf wachsen. Riesen große Felder die mit einem

Drescher scheinbar kein ende nehmen. Eine BGA, die unterhalten werden möchte und ganz zu schweigen die Arbeit mit den Milchkühen. Selbst die Wege zum Hafen und Genossenschaft sind nicht gerade um die Ecke.

Du brauchst dringen Helfer die mit dir die Arbeit erledigen, dein Fuhrpark muss der Größe angepasst wird.

 

 

 

Daten:

 

Der Baubeginn ist der 31. Oktober 2010

 

Es gibt einen Haupthof  mit zahlreichen Unterstellmöglichkeiten für deinen Fuhrpark.

Verkaufe deine Ernte am Hafen oder Genossenschaft, beliefere die BGA mit deinem Häckselgut.  

Mähe die Wiesen und füttre deine Milchkühe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um eine 4-fach Map handelt. 4-fach Maps benötigen mehr Rechenleistung als normale Maps. Daher sollte ein guter PC schon einmal voraus gesetzt sein. Zudem muss man bei

einer solch großen Map den Kompromiss aus Performance und Größe finden. Natürlich kann man auf dieser map nicht eine vergleichbare Performance finden wie auf einer normal dimensionierten Map. Dennoch waren

alle MP Tests soweit zufriedenstellen. Um etwas mehr für die Performance zu tun, kann man natürlich auch unter den Optionen die Auflösung des Spiels herab setzen. Wie gesagt, man muss kompromisse eingehen.

Aber es bleibt eben jedem selbst überlassen, ob er diese Map spielen möchte. Ich bitte daher, später keine beschwerden zu verfassen, weil die Map nur hakt oder abstürzt. Des weiteren ist es sehr hilfreich,

ingame mit Hilfe der Konsole die Clip Distance herab zu setzen. Wie gesagt, wir waren mit der Map alle sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mods die du brauchst:

 

Fruittype Fix

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8770

 

Biogasanlage v1.3

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

 

BGA Silos v1.4

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 

 

Die beigefügte windmill.wave musst Du in deinem Spieleverzeichnis unter:

 

...data/maps/sounds

 

einfügen.

 

Des weiteren habe ich 2 Dateien beigefügt. Mit diesen habt ihr auf euren Weizen- und Gerstefeldern Fahrgassen. Hierfür müsst ihr einfach ein Savegame erstellen und abspeichern. Anschließen ersetzt ihr in

eurem Savegameordner die "fruit_density.grle" mit der hier beigefügten Datei. Wenn ihr wollt, das die Weizen- und Gerstefelder auch noch gespritzt sind, könnt ihr zusätzlich noch die

"cultivator_density.grle" Datei ersetzen. Ist nur sone kleine Beilage von mir, die ihr, wenn ihr möchtet, nutzen könnt.

 

 

 

 

Mein besonderer Dank geht an:

 

tommy r

Träckerfan

VSchneider

Iceman67

Christian

Landwirt Pitty

 

Und natürlich alle anderen, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe und dennoch mitgewirkt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel spaß 

 

Maurermatze

Credits

Maurermatze
M. Lange
Germany

  • 09. August, 01:27 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: a0d955602c3494e5110e3997e2af44da
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostseebad Boltenhagen Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Ostseebad Boltenhagen

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_OstseebadBolte...
185,1 MB 10513
09. 08 2011 10.513

109 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd 8360 12. 12 2012

    geile map sowas hab ich jetzt gesucht weil ich in dresch laune binn dannke mfg jd8360


  2. Rene151517 09. 08 2012

    ich habe mir alle versionen gedownloadet und die alle min. 5 stunden gesüpielt.Nach 5 stundne spielspaß macht es kein spaß mehr man hat dann alle Felder gemäht die reif sind und dann kommt die pure langeweile das getreide und das gras wächst nicht mehr nach habe meinen pc sogar über nacht laufen lassen aber die pflanzen sind keinen cm größer geworden1 sonst gute map wenn man die wachstumszeiten ändert


  3. Bjarne 123 01. 08 2012

    Die map ist geil ,ich war schon mal in Boltenhagen ,lob an den modder ,auf den fotos sieht die ja gut aus ,ich will sie jetzt mal testen hoffentlich hält sie was sie auf den Fotos verspricht. Danke schon mal im vorraus ! Mfg Bjarne 123


  4. flosis123 14. 07 2012

    hallo, ich suche eine richtig gute map die möglichst auch felder in der hanglage besitzt, ein fahrsilo für gras wo man das gras auch mit einem siloschild schieben und bewegen kann, von dem grafikanspruch her soll es so sein das es auch bei einem normalen laptop gut läuft das spiel...
    ich bedanke mich im voraus und bitte um nachrichten (pn)
    Mfg flosis123 :)


  5. Felix Wampen 13. 07 2012

    Wann wird denn da das getreide reif?


  6. marv56 21. 05 2012

    ich hoffe es geht bei mir , sonst raste ich aus die ist nämlich hamma mein kumpel hat die schon


  7. ich zocke auf dieser map im mp, die ist echt klasse :) macht echt fun aber im sp braucht man so eine map nicht :D


  8. map iss klasse rfelder zwar bisschen groß aber geil!

    PS : Coole drescher!


  9. MercedesBenz 22. 01 2012

    Ich find die Map gut aber die sieht nicht ansatzweise so aus wie in Real ich wohn in Boltenhagen und die sieht ganz anders aus als hier. Aber sonst ist es eine Geile Map


  10. hasenzahn 22. 12 2011

    hi welche fahrzeug mod is auf bild 12? sonst coole map


  11. Baste 02. 11 2011

    gibt es auf der map eine bga?


  12. wxd 18. 10 2011

    man schreibt hier das man einen kompromis ( oder wie das geschr. wird)
    finden muss zwichen aussehen bzw. Gestaltung und größe der map.
    Wenn ich z.B. so eine rießen map bauen würde hätte ich mich schon darauf eingestellt mehrere Wochen darüber zu sitzen ! Warum???
    Na weil selbst wenn ich eine so große Map baue, ich darauf achten muss, das sie wenigstens ansatzweiße graphisch gut gemacht ist. Das fängt schon an beim GPS an.
    Die map die darauf dargestellt wir ist irgend eine andere.
    Man kann sich auf dieser rießen map nicht zurecht finden.
    Schade.


  13. atzeflo 07. 10 2011

    klapppt das auch mit Hw 80 anhänger und zetor und belarus weil die felder sind ziemlich groß ich schlauche mir sie gleich


  14. hanomag r332 26. 09 2011

    wi geht da s ddas Spuren reingefahren werden wie auf bild 6 7 10 11


  15. Alfi_KGB 18. 09 2011

    Die karte ist grade am hochladen!!!


  16. dolfi-2008 18. 09 2011

    Bitte um dringende Antwort !!!
    Ich warte auf die versprochene V2 Version und hätte gerne gewusst wann diese dann nun endlich erscheint !
    MfG


  17. waudi14 18. 09 2011

    mal ne frage. will ja nicht drängeln, aber wan ist "pünktlich zum wochenende"??


  18. Alfi_KGB 16. 09 2011

    die map ist vollständig fertig und getestet.

    eigentlich sollte sie heute zum dl kommen aber habe noch ein paar organisatorische probleme.

    auf jedenfall kommt sie pünklich zum wochenende.

    Mfg


  19. claasaxion960 15. 09 2011

    hallo der 15.9 ist heute
    habe mal eine frag wann kommt sie denn die v2 denn?

    mfg markus


  20. dolfi-2008 14. 09 2011

    Na da bin ich aber total begeistert !

    Vielen dank und

    Gruß aus Röbel/Müritz (MV)



}