OVERSIZE LOAD WARNUNG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.441
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

 

Hier habe ich ein Warnschild (Gerät) mit Rundumleuchten auf einem anhängbaren Dreieck.

 

 

Wozu?

Solltet ihr Schwertransporte oder überbreite Transporte vornehmen, hat man immer wieder Probleme im Strassenverkehr.

Mit diesem Warngerät könnt ihr besser auf euch aufmerksam machen. Am besten an die Fronthydraulik und schon gehts los.

 

Die beiden Drehleuchten aktiviert man einfach in dem man sie am Traktor aktiviert.

 

WICHTIG!! IM SHOP ZU FINDEN UNTER:

MODS

DIVERSES

 

LOG IST CLEAN!!!

 

Hoffe es gefällt, bitte nicht zu streng sein ist mein erster MOD

 

PS:

ES IST UNTERSAGT DIESEN MOD (auch in veränderter Form) AUF ANDEREN SEITEN HOCHZULADEN!

SOLLTET IHR DAS TROTZDEM WOLLEN BIN ICH EXPLIZIT ZU FRAGEN!!

ANSONNST MACHT MAN DAMIT DIE MODDINGSZENE KAPUTT!

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Benji_88

  • 16. August, 09:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: edf094b5b8783c8ebacb7af7f1864108
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Neuaufbau von benji88
Preis im Shop: 760 LS
Name im Shop: Oversize_Warning
Beschreibung im Shop:

16.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Overlad_Warning_for_Hydraulics.zip
1,0 MB 4441
16. 08 2015 4.441

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benji_88 16. 08 2015

    Für alle dies übersetzt haben wollen:

    ÜBERBREITE LADUNG bzw. ÜBERGROSSE LADUNG

    Warum nicht auf Deutsch?
    Englisch ist INTERNATIONAL und meist stehts auf Englisch.
    Und ursprünglich hab ichs für Transporte auf meiner amerikanischen Farm gebaut


  2. Fendt Fan 12 17. 08 2015

    Schöne Sache.Gabs für den 13er schon.
    Schade bei mir gehen die Warnleuchten net.
    Trotzdem Danke

    1 Antworten

  3. Pedologe 16. 08 2015

    Klein aber Fein.
    Das ist mein Motto und dieses Schild trifft es passend.


  4. case535 16. 08 2015

    wieso sollte er es auf deutsch machen ,auch in Deutschland wird es in Englisch benutzt

    2 Antworten

  5. H_s6c4 16. 08 2015

    Ich würde mir eine 2te Version auf Deutsch wünschen. Aber ansonsten ist es eine super Modifikation!


  6. New Deere 16. 08 2015

    Warum macht man das nicht auf deutsch?

    2 Antworten


}