Palettengreifer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.289
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich einen Palettengreifer. Eigentlich eine Palettengabel, aber da sich die Paletten damit so spielend aufnehmen lassen, ist es schon ein Greifen.

Was ist anderst und besser: Gabelform optimiert, Gabelabstände optimiert, damit flutscht das Palettenaufnehmen wie von alleine. Wenn man den Gabelkörper aufsetzt haben die Zinken genau die richtige Höhe zum einfahren in die Palette.

Kein Verhaken beim Einfahren oder Absetzen der Palette.

Für alle Palettenarten, ob Hozplatte, Setzlingspalette oder Wollpalette. 

Mit Anschlüssen für Frontlader, Telelader und Radlader. 

Waschbar, Farbwahl

 

Preis LS 900

 

Version 1.1

Klemmfunktion hinzugefügt. Mit Taste X wird die Ladung mechanisch verriegelt. Dadurch sitzt die Palette spielfrei auf der Gabel und sitzt auch an der Spitze gerade

 

 

Viel Spass

Credits

by Gnescher

  • 08. April, 19:22 Uhr
    Version 1.1

    Klemmfunktion hinzugefügt. Mit Taste X wird die Ladung mechanisch verriegelt. Dadurch sitzt die Palette spielfrei auf der Gabel und sitzt auch an der Spitze gerade

  • 08. April, 17:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 73eacdebbcee45f3152098579d5e43ba
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 900 LS
Name im Shop: Palettengreifer
Beschreibung im Shop:

08.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Palettengreifer.zip
342,9 KB 6178
08. 04 2015 6.178
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Palettengreifer.zip
342,7 KB 1111
08. 04 2015 1.111

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alf-uk 24. 11 2015

    Love it ! Finally a end to fighting with Wool palettes, really works very well to load and unload palettes with your tool. Thank you very much!


  2. Nacktspieler 24. 07 2015

    Hallo toller ding . hat mir schon gute dienste geleistet !!!
    nur eins stört mich ...sie passt nicht unter die paletten von marhrus gewaschenen paletten. könntest du da noch was machen ???
    DANKE MFG


  3. hallo schöne arbeit mich würde noch eine doppelt so lange version interessieren

    2 Antworten

  4. mb99 18. 04 2015

    Leider passt der Greifer nicht unter die Paletten vom Mod-Hub Mengele und er lässt sich nicht am Shop verkaufen.
    Sonst danke!


  5. TheCrafterLP 08. 04 2015

    kannst du den auch für den JCB Lader machen?
    Hier mal den Typ: jointType="skidSteer"


  6. Roland70 08. 04 2015

    ok sag kannst du nicht auf deinen Hänger eine autoloade funktion für die Setzlinge machen ich hab heute 550 Bäume Gepflanzt alle mit Frontlader aufgeladen zum Setzer gebracht man man man:Drecks Arbeit :-)


  7. schlurch1969 08. 04 2015

    Wie immer Top !!! 5/5 Sternen



}