Palfinger Ladekran

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.159
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr Simulanten,

 

hier habe ich für Euch einen Anbaukran für den Schlepper.

 

Urmodel ist von Timber131 & ich habe alle nötigen Freigaben von Ihm!

 

 

Einma gekauft kann man Ihn an den Front,- oder Heckkraftheber anbauen, und mit Ihm Rungetrailer, Häcksler oder andere Gerätschaften beladen.

Credits

Calli, Timber131

  • 27. Dezember, 23:37 Uhr
    Version 1.0 BETA



Dateien

Hashtag: 5ba773e0a34140a875db87505ee0a8cc
Version: 1.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Wolfgard, Calli
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Anbaukran.zip
16,5 MB 8159
27. 12 2014 8.159

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Billy1 02. 09 2015

    hallo ich kann denn coolen heckkran nicht runder laden könnten sie denn bei modsherunderladen einstelen


  2. Bauer Hannsen 07. 01 2015

    Die Frage, die sich mir gerade stellt, ist, wo die Unterschiede zum Palfinger Kran liegen, den man mit dem MAN Kurzzug Holz bekommt. Laut Video wurde daran ja etwas an den Scripts verändert. Aber was?

    1 Antworten

  3. mario3553 01. 01 2015

    geil wäre wenn man den greifer in schwimmstellung machen kann sowas suche ich schon lange


  4. coke 28. 12 2014

    Der Mod ist super, keine Frage
    Habe ihm mit dem T8 und dem großen Frontgewicht getestet, selbst 7m Stämme sind da zu bewältigen.

    Dass man den Kran nicht vom Traktor aus steuern kann, ist Ansichtssache, da man die Schläuche auch an den Steuerventilen anschließen könnte, aber im Prinzip egal.

    Was wünschenswert wäre, ist die Schwimmstellung wie man sie aus LS 13 kennnt. Da ich aber noch keinen Mod damit gefunden habe, weiß ich nicht ob dass überhaupt schon machbar ist.

    5/5 + Empfehlung, macht weiter so


  5. Werler 28. 12 2014

    Hab ihn ausgiebig getestet. Die Stützen sind etwas kurz, man könnte sie zum Ausfahren machen. Denn wenn man was von links nach rechts (oder umgekehrt) kippt der Schlepper leicht. Und wenn die Steuerung noch vom Schlepper aus geht und das der Motor laufen muss.

    MfG Werler


  6. Krone_cobra 28. 12 2014

    hi eine steuerung ges Kranes aus dem trekker waere toll und sitz von kran einfernen


  7. kallekalle 28. 12 2014

    Sehr schöne Idee jetzt kann ich endlich mein Kaminholz aus dem Wald holen und Silvester schön am Kamin sitzen.
    Danke für den Mod.
    Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes neues Jahr.
    Mit freundlichen Grüßen Kalle


  8. kann man den auch vom trecker her steuern, einfach eine sichtperspektive mehr
    Ich wäre sehr dankbar


  9. Werler 28. 12 2014

    Sowas hat mir noch gefällt, da man mit den Ladern nicht überall ran kommt. Wede ihn morgen mal testen.

    MfG Werler



}