Papenburger Map

V 1.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.032
Downloads gesamt
119
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
  • WEGEN Übersichtlickeit neuer DL
  •  
  • Jimkerk Presents Papenburger Map V1.15
  • Features:
  • Darstellung eines teils des südlichen Papenburgs im Nördlichen Emsland
  • Splitting Kanals rechts und links,Johann Bunte strasse, Birkenallee und Bethlehem Kanals.
  • Haupthof mit Milchviehhaltung(weide ausgelagert)
  • Ausgelagerter Hof zur Lagerung von Früchten und Halle für Fahrzeuge
  • 2 weitere Höfe mit Schafszucht und einer Schweinezucht und Ackerbau(warenverkauf s.u*)
  • 54 Kaufbare Acker und Grünlandflächen und einigen Grünland freiflächen
  • Wirtschaftsgebäude:
  • Raiffeisen Mühle,Raiffeisenshop,kleine Landbrauerei, Hafen, Güterbahnhof, Schweinezucht, Biogasanlage,Spinnerei,Fahrzeughandel
  • Tankstelle
  • Viele Fahrsilos mit Fassungsvermögen von 600-1800m3
  • Grassilo zur direktentnahme von Gras mit 3000m3 Fassungsvermögen
  • Stroh,Gras,Ballenverkauf etc.
  • Gülleverkauf an der BGA(Passender Anhänger Benötigt)
  • Ausgelagerter Befüllbarer Güllebehälter zum zwischenlagern ,Fassungsvermögen 600m3
  • (Passender Anhänger benötigt)
  • 2 Ausgelagerte Misthaufen
  • (Passender Anhänger benötigt)
  • Verkehr und Milchtruck verbaut
  • Funktionierende Ampel
  • Einige neue Texturen
  • unter anderem für Gras,Mais und zb. Acker bzw Saattexturen
  • und anderes.....
  • weitere Versionen folgen
  • Credits:
  • Viele verschiedene Gebäude und Objekte verschiedener User und Moddern:siehe Credits
  • Wichtig Ampelscript benötigt alternativ link verwenden
  • Diese map darf nicht ohne meine erlaubnis in anderen Foren oder auf andren internetseiten zum DL angeboten werden.
  • This map may be offered not without my permission in other forums or on other Internet sites to the DL.
  • Changelog 1.1
  • -Feldränder mehr abgesetzt vom Map Rand /-Strassenflimmern entfernt -Mehr Platz zwischen Silos und
  • Hallen /-Stall vergrössert -Strohtrigger gefixt /-Neue Futtertröge
  • -einige Fieldimensions gefixt /-Loadplaces eingefügt(Vehicles zurücksetzten)
  • -Stroh haufen gefixt /-Grassilo auf 2500m3 runtergesetzt
  • -einge andere verbesserungen
  •  
  • Changelog1.15: Grassilos überarbeitet -gibt jetzt 2 eins für Gras und eins für dryGras,planen steigen ordnungsgemäß / -Schatten wieder aktiviert /-alte maistextur wieder eingebaut(dunkel grün)
  • -kleine änderungen

Credits

Verschiedene gebäude und texturen von
Jimkerk: Mais und Grastextur umbauten und umtextuieren an gebäuden
Fatian: strassen und wege,
Tessman85: Groundtexturen
Feldwege:Patii
Ni Modding:Hallen und Häuserpack
818Vario: Halle
Kyosho :Getreidelager und Maschinehalle
DeutzDx85: Börgergüllebehälter
Manuel : Güllegrube
Bluebaby210: Ampelsystem
Und viele Mehr

  • 16. Februar, 16:22 Uhr
    Version 1.15





Dateien

Hashtag: c0e6d0a2322215882f4d276640cdd716
Version: 1.15
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Papenburger Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Papenburger Map.

16.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.31 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15
Landwirtschafts Simulator 2013
Papenburger_mapLS13_V1_15.zip
129,1 MB 15032
16. 02 2013 15.032

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrosy 24. 10 2013

    super map ich komme selber aus papenburg und bin begeistert:D

    Gruß chrosy


  2. BatmanXD 06. 10 2013

    ich hab da mal ne frage was kommt neben dem fahrbaren grassilo auf der anderen seite auf den lerren haufen hinß


  3. Erik7700 17. 07 2013

    Kann mir einer sagen wie ich Silage in den Fahrsilos cheaten kann ?


  4. Danny1012 07. 07 2013

    WO kann man die eier verkaufen?

    1 Antworten

  5. Fjalding 04. 07 2013

    Hallo zusammen, das sit eine tolle Map! Gefällt mir sehr gut. Bin jetzt schon etliche Stunden auf der Map unterwegs, habe aber die ausgelagerte Kuhweide noch nicht gefunden. habt ihr da einen Tip?

    MfG Fjalding


  6. yolbe 12. 05 2013

    :DD fast ganz genau Papenburg...und sogar der Hof in Splitting :))


  7. Mannhunter 05. 05 2013

    Kann mir einer sagen warum bei mir der Mais so klein bleibt? Er ist fertig und ich kann den auch schon Häckseln aber der ist noch super klein....

    1 Antworten

  8. leodeo 16. 04 2013

    nö mus man nicht ok


  9. Tjark44 02. 04 2013

    Muss man das mit den ampeln einfügen? Ich kann sowas nämlich nicht...


  10. Class780 28. 03 2013

    bei mir komt imer die meldung das man güle bei bga ab lifern kan wie get des


  11. Christian H. 28. 03 2013

    weiß jemand wo man Wasser herbekommt?? Ich spiel die Map zwar schon 2 Monate aber das weiß ich nicht?

    1 Antworten

  12. Checker 99 22. 03 2013

    Damit der Misthaufen wächst musst du denn Kühen Stroh geben


  13. master2503 21. 03 2013

    hallo,
    erst mal ein großes kompliement für die map
    habe aber ein kleines problem und zwar das der misthaufen auf dem milchhof nicht wächst
    kann mir da wer helfen

    mfg

    1 Antworten

  14. gartenbau 19. 03 2013

    ist auf der map ein brunen?


  15. claas200 17. 03 2013

    Ist verotten an oder aus?


  16. ricardod 16. 03 2013

    einfach nur eine super geile map spiele sie absolut gerne gibt von m ir die volle punktzahl kompliment weiter so


  17. odin61 16. 03 2013

    sorry hab sie gefunden auf der seite war ich nur bei der muehle man sollte doch mal erst eine komplette rundfahrt machen


  18. odin61 12. 03 2013

    spiel die map nu 60std wachstum ist so ok in echt dauert das ja auch nicht nur eine woche so hat man zeit gras mähen tiere fuettern usw.werk ist genug da aber eine kuhweide wär nicht schlecht
    volle punktzahl von mir


  19. fora 11. 03 2013

    wo ist die kuhweide ?


  20. Moltofill 10. 03 2013

    Gibt es auf der Map auch eine Wasserentnahmestelle ?

    Wenn ja wo ?



}